Krass was Antonio für ein Büffel ist. Wenn der den Arsch rausstreckt beim abschirmen, dann kannste den als Verteidiger nur noch Foulen.
Ich verstehe nicht, dass er nie bei einem Top Club spielte. Er macht dir keine 35 Saisontore und ist kein 120 Millionen Stürmer aber wäre trotzdem ein super Fit für Liverpool oder auch Arsenal und Chelsea. Und noch viel weniger verstehe ich, dass die Engländer es verpasst haben ihn für die Turniere mitzunehmen. Er kann mit seiner Physis Bälle behaupten und ist trotzdem wendig und dynamisch genug, dass er sich auch um die Verteidiger drehen kann. Man findet wahrscheinlich keine 3 Stürmer mit besserem Kopfballspiel. Da ist er trotz seiner Größe schlicht Weltklasse. Dazu auch defensiv extrem bissig und clever. Als ich ihn zum ersten Mal bei West Ham gesehen habe war er noch Rechtsverteidiger. Man sieht das auch heute seinem Spiel noch an.
Er ist kein Edeltechniker und nicht der beste Kombinationsspieler. Aber er hat soviele besondere Fähigkeiten und ist so vielseitig einsetzbar. Für spielmachende und undynamische Gegenspieler (und es gibt viele IV dieser Kategorie) ist er ein absoluter Horror. Als englischer Nationaltrainer hätte ich den in letzten Jahren zu jedem Turnier mitgenommen weil er einfach ein einmaliges Skillset mitbringt. Du kannst den bei Rückstand als Rechtsverteidiger oder rechten Winger bringen und hast nochmal extrem viel Physis und Kopfballgefahr auf dem Feld. Oder bei Führung/in Unterzahl als Stürmer weil er extrem hart arbeitet und alles mitbringt um Bälle zu halten und Konter zu fahren.
Antonio, Soucec, Bowen und Rice sind wirklich spannende Kicker die man sich bei fast jedem Club vorstellen kann. Und eigentlich auch die einzigen Gründe mal West Ham zu schauen... Ansonsten ist Moyes Fußball ja nicht unbedingt eine Achterbahnfahrt voller Highlights.