Europa League Halbfinale Hinspiel: West Ham United - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
west-ham-united-vs-eintracht-frankfurt-anstoss-21-uhr-888311.jpg.webp


Anstoß: Do.28.04.2022, 21:00 Uhr
Stadion: Olympic Stadium, London

West Ham United - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:1)
0:1 Knauff(1.)
1:1 Antonio(21.)
1:2 Kamada(54.)


Aufstellungen:

WHU: Areola - Johnson, Zouma, Dawson, Cresswell - Rice, Soucek - Bowen, Pablo Fornals, Lanzini - Antonio

FRA: Trapp - Tuta, Hinteregger, Tourè - Knauff, Sow, Rode, Kostic - Lindström, Kamada - Borrè

SR: Gözübüyük (NED)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
1651162036778.png

Ich bin heiß wie Frittenfett. West Ham wird eine harte Nummer, aber wir sind sowas von ready, auch wenns das erste Auswärtsspiel seit 4 Partien in der EL ist. Nervlich wirds aber wieder maximal anstrengend, durch die für uns dieses Jahr leider Niemandslandbundesliga wirds aber halbwegs verkraftbar hoffe ich.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kostenlos und umsonst ist nicht das Gleiche. Folgt mir für weitere Finanztipps

Richtig. Die Teilnahme am GP ist kostenlos, aber sicher nicht umsonst :belehr:

 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Bin gespannt auf das Duell. West Ham hat eine klare Struktur und ist physisch sehr stark. Normalerweise ist das auch eine Stärke der Frankfurter aber im Zentrum in den Zweikämpfen und vor allem bei Standards sollten die Engländer Vorteile haben. Aber sie gefallen mir meistens nicht wenn sie selbst agieren und offensiv spielen wollen. Dann ist das defensiv (vor allem über die Flügel) anfällig. Bin gespannt wer heute den Ball haben will. Beide Teams finde ich stärker wenn sie defensiv "arbeiten" und auf Umschaltmomente lauern. Von der Grundausrichtung sind die Teams sehr ähnlich. Aber durch die unterschiedlichen Formationen wird das taktisch spannend und vielleicht mehr Action und Tempo als man erwarten würde...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.620
Punkte
113
Es ist sicherlich geil in den letzten 4 Jahren Eintracht-Fan zu sein.

Da kommen wir auch wieder hin, wir haben ja nun Virkus :panik:
 
Oben