Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...


airballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Ein U sicher nicht, aber ein T ist für Flopping meines Wissens im Regelwerk bereits vorgesehen. Wird halt nur kaum angewendet
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
War jedenfalls ein geiles spiel! Für mich war Hamburg die bessere Mannschaft. Das wird jedenfalls eine richtig intressante Serie
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Habe mir auch gedacht was ist da in Ludwigsburg los.
Derby gegen Ulm und noch dazu der Start in die Play Offs. Da müsste die Halle doppelt ausverkauft sein.

Stattdessen nicht mal halb voll und die Leute die dort waren überwiegend Pop-Corn Publikum. Null Stimmung, sind die Ludwigsburger schon Basketballmüde?

Dann lieber Abstiegskampf mit einer Superstimmung wie bei uns.
 

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
93
Nichts mehr übrig vom Bayern-Schreck Chemnitz. Die werden jetzt richtig von den Bayern vermöbelt.
Das wird man in Chemnitz auf die Sperre von einem Spieler schieben. Da haben andere Teams in dieser Saison viel mehr Probleme mit Verletzungen gehabt.

Insgesamt scheinen sich die Favoriten im Play Off Viertelfinale durchzusetzen. Am besten hat mir bisher die Paarung Bonn - Hamburg gefallen. Vielleicht können die Hamburger die Serie noch drehen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Nichts mehr übrig vom Bayern-Schreck Chemnitz. Die werden jetzt richtig von den Bayern vermöbelt.
Das wird man in Chemnitz auf die Sperre von einem Spieler schieben. Da haben andere Teams in dieser Saison viel mehr Probleme mit Verletzungen gehabt.

Insgesamt scheinen sich die Favoriten im Play Off Viertelfinale durchzusetzen. Am besten hat mir bisher die Paarung Bonn - Hamburg gefallen. Vielleicht können die Hamburger die Serie noch drehen.

Wie kommst du zu dieser Meinung? Hättest dir ja zumindest das Halbzeit Interview eben anhören können, da klang es komplett anders.

Natürlich ist Atkins ein wichtiger Teil, wohl auch der Spieler den man am wenigsten ersetzen kann, aber trotzdem ist die Leistung bisher eine große Enttäuschung. Nichtsdestotrotz sind es die ersten BBL Playoffs für fast jeden Verantwortlichen im Team, von daher auch irgendwo erklärbar.

Bayern wird seiner haushohen Favoritenrolle gerecht, alles andere wäre auch absurd bei diesem Budget.

Edit: Immerhin hat die Mannschaft große Moral bewiesen, insgesamt eine gute zweite Halbzeit.

Freitag wird die Halle vor 6000 Leuten nochmal brennen und wenn es das letzte Saisonspiel ist, dann war es eine großartige Saison. Gegen Spiel 4 mit Atkins hätte ich natürlich trotzdem nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Ich zitiere mal einen SD User, der anscheinend etwas näher am Geschehen ist zum Thema Rechtecergabe:



Von daher: abwarten. Die Entscheidung war so eindeutig, dass das schon auch seine Gründe haben muss. Geben wir dem Ganzen mal eine Chance, meckern können wir immer noch.
Die Chance besteht für mich nur darin, von Magenta noch mal eine schöne Saison zu sehen zu bekommen. Gehöre def. zu der von @xraysforever genannten Gruppe: lieber keine BBL als für Springer meine Kohle auszugeben. Die Entscheidung ist einfach ätzend, gerade wenn man Basketball als Sport gerade für die nichtprolligen Fans verkaufen möchte, wie es ja gerne mal anklingt.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Ich denke das muss hierher, weil es eine echte Sensation für den Würzburger Basketball ist.
Die U14 weiblich der TGW wurde Deutscher Meister.
Der haushohe Favorit Alba Berlin wurde mit 79:64 ausgeschalten.
Herzlichen Glückwunsch.

 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.208
Punkte
113
Ort
Würzburg
Glückwunsch in die Feggrube an die Mädels.
:jubel: :jubel: :jubel:

Habe den Thread "sOW-Akademie ...." mal auf "Würzburger Nachwuchs" geändert. Da würden ja dann auch die Mädels mit reinpassen ;-)
Geb Dir aber recht xrays, DAS MUSS HIERHER, im Nachwuchsbereich wird es vllt gar nicht gelesen!
 
Oben