Was für eine miese Stimmung in Bonn…
0,0 playoff würdig …
Was für eine miese Stimmung in Bonn…
0,0 playoff würdig …
Dann schau die mal Ludwigsburg anWas für eine miese Stimmung in Bonn…
0,0 playoff würdig …
Echt krass, wie wenig dort los ist.Dann schau die mal Ludwigsburg an![]()
Nichts mehr übrig vom Bayern-Schreck Chemnitz. Die werden jetzt richtig von den Bayern vermöbelt.
Das wird man in Chemnitz auf die Sperre von einem Spieler schieben. Da haben andere Teams in dieser Saison viel mehr Probleme mit Verletzungen gehabt.
Insgesamt scheinen sich die Favoriten im Play Off Viertelfinale durchzusetzen. Am besten hat mir bisher die Paarung Bonn - Hamburg gefallen. Vielleicht können die Hamburger die Serie noch drehen.
Die Chance besteht für mich nur darin, von Magenta noch mal eine schöne Saison zu sehen zu bekommen. Gehöre def. zu der von @xraysforever genannten Gruppe: lieber keine BBL als für Springer meine Kohle auszugeben. Die Entscheidung ist einfach ätzend, gerade wenn man Basketball als Sport gerade für die nichtprolligen Fans verkaufen möchte, wie es ja gerne mal anklingt.Ich zitiere mal einen SD User, der anscheinend etwas näher am Geschehen ist zum Thema Rechtecergabe:
Von daher: abwarten. Die Entscheidung war so eindeutig, dass das schon auch seine Gründe haben muss. Geben wir dem Ganzen mal eine Chance, meckern können wir immer noch.