Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Tantissimi auguri auch von mir an Dich @Suomigirl26 :jubel: :jubel: :jubel:

Quellbild anzeigen
Quellbild anzeigen


@hirschi hat natürlich schon alles nette lyrisch perfekt "gesagt" und dem schließe ich mich an.
Bleib wie Du bist und vorallem bleib uns hier erhalten :beten:

Hochachtungsvoll, der Savi :D
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.405
Punkte
113
Ort
Kärnten
Herzlichen Dank meine lieben Freunde :love::beten::knuddel:

Habt ihr echt sehr schön geschrieben, und freut mich echt vom Herzen. @hirschi Hast du echt gut gemacht ga, und kann ich mich @Savi nur anschließen, alles lyrisch perfekt gesagt, und hast dir auch Gedanken um die Gifs gemacht. Danke dafür. :love::beten:

giphy.webp
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Flöpper hat Geburtstag

images-10.jpeg

Sehe gerade, dass unser Kultmoderator @Flöpper heute Geburtstag hat.

Wünsche von Herzen alles Gute zum speziellen Tag..

Macht Spass, Deine stets sehr fundierten Beiträge zu lesen. Wünsche gute Gesundheit und dass möglichst viel vom dem in Erfüllung geht, was Du Dir so wünschst.

Habs gut. Alles Liebe und danke dafür, was Du in diesem Forum leistest. Stef

P.S. Glückwünsche natürlich auch an @Schneehase zum Geburtstag.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zufällig gerade gesehen.
Hoffentlich hattest Du bis dato einen angenehmen Geburtstag, @kk17 :) Herzlichen Glückwunsch dazu.
Tatsächlich: @kk17 hat Geburtstag:jubel:.

Nur das Allerbeste zu diesem speziellen Tag für Dich:smoke:.

Macht Spass, Deine Beiträge zu lesen und beim Scoring bist Du eh n "Topscorer".

Habs gut. Lg stef
Vielen Dank Leute, das hatte ich nicht erwartet :jubel: . Freut mich, dass das hier erwähnt wurde, es macht echt Spaß das man hier so viele andere findet die sich so auf Boxkämpfe freuen und interessante Informationen und News liefern. Mittlerweile schaue ich fast täglich rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.543
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Tatsächlich: @kk17 hat Geburtstag:jubel:.

Nur das Allerbeste zu diesem speziellen Tag für Dich:smoke:.

Macht Spass, Deine Beiträge zu lesen und beim Scoring bist Du eh n "Topscorer".

Habs gut. Lg stef
Oh….
Einer meiner Lieblinge im Forum…
Immer nett…dabei sehr fleißig und nie zu müder dem 🦌 mit nem link zu helfen…

bleib gesund Dabbel Kay siebzig….:erfreue doch an dir selber und vorallem…bleib gesund !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Alles gute auch von mir nachträglich.

Als Geschenk lade ich dich hierzu ein 😇
Einige Boxjungs und Mädchen sind logischerweise dabei 💪
Einzig der Ausrichter ist ne zwielichtige Gestalt :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn dir nicht ein User/eine Userin von Sportforen zum Geburtstag gratuliert hat...

giphy.gif
charlie-brown-sad-charlie-brown.gif


Aber keine Angst...

embarrassed-sad.gif


;)
 
Oben