Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Trotzdem: Niemand aus der sky-Reporterriege ist so schlimm wie Uli Potofski.
Der ist nicht nur nervig, sondern inzwischen auch schon etwas dement geworden.
Den Spielern, die er nicht kennt, werden nach dem Zufallsprinzip irgendwelche Vor- und Nachnamen zugeordnet und von den Spielern, die er noch erkennt, fällt ihm irgendeine uralte Anekote plus Extra-Recherche ein. (Der Onkel des Stürmers hat früher den Mannschaftsbus von Westfalia Herne gefahren.. :rolleyes: ).
Bei all dem Gelaber ("Jetzt Kammerbusch für den Jahn, der schön den Ball führt, ach nein, es ist der Rechtsverteiger Alpako der die Kugel nach vorne trägt, am Ex-Bielefelder Wurtz vorbei ..... ") fallen 2 bis 3 Tore, die er über seinen Erzählmodus nie live kommentiert.
"Ach und aus dieser Flanke und der anschließenden Ecke fiel vorhin der Treffer für Sandhausen. Schön gemacht, vom Ex-Schalker."

Selbst sky lässt den Erzählonkel Potofski nur noch die uninteressantesten Einzeloptionspiele zerlabern.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glück für Hansa, dass Verhoek da nicht mit Gelb-Rot vom Platz geht. Bei unserem Glück macht der gleich noch ein Tor...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer für jedes "Uwe Seeler" einen Kurzen genommen hat, konnte die 35. Minute nur noch aus der Klinik erleben

Mein Highlight...Spieler kommen aus der Kabine zurück..."als Einstimmung zur zweiten Halbzeit nochmal aktiv an Uwe Seeler denken" oder so ähnlich. Ist ja richtig, dass man hier einen der ganz Großen ehrt, aber quasi bei jedem Einwurf zum eigenen Mitspieler "das hätte Uwe Seeler bestimmt gefallen" zu bringen, ist dann schon Krampf zum Quadrat.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kollege Verhoek hat diesmal sogar 2 HSVer ausgeknockt. Bei Vuskovic wird es wohl direkt ins Krankenhaus gehen, die Hand sah da ganz komisch aus...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Heuer scheint wieder so unsicher heute. Würde viel mehr Druck auf den machen. Dazu will der HSV alles spielerisch lösen. Da ginge was
 
Oben