Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.093
Punkte
113
Ich weiß, dass du nur mit uns spielen willst, aber "auf den ersten Blick eine Nuance vorne" ist keine gültige Stimmabgabe. Im Gegensatz zu den anderen Dreien. ;)

Pfeif also ab (mit dem Ergebnis von Strodini) und mach deinen verdammten Job.
Also ich finde, da sollte der VAR in die zweite Instanz gehen. 😊
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
25. 1. KO-Runde
Amalie-Iuel13
Carmen-Soo4
26. 1. KO-Runde
Zoey-Deutch9
Sydney-Sweeney8
27. 1. KO-Runde
Vanessa-Marcil13
Rome Shadanloo4
28. 1. KO-Runde
Patricia-Velasquez8
Shannyn-Sossamon9
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich finde, da sollte der VAR in die zweite Instanz gehen. 😊
Dann schummel du deine Gesichtsgrätsche mal schön eine Runde weiter, viel Spaß dabei.

Und dann wundern, wie man bei der vorhandenen "moralischen Flexibilität" die Beförderung im Job nicht bekommt. :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.093
Punkte
113
Dann schummel du deine Gesichtsgrätsche mal schön eine Runde weiter, viel Spaß dabei.

Und dann wundern, wie man bei der vorhandenen "moralischen Flexibilität" die Beförderung im Job nicht bekommt. :saint:
Hab mittlerweile mit meiner Chefin geschlafen und kriege ne höher dotierte Stelle 😇
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.093
Punkte
113
Auch wenn das hier eh einen hohen Trash-Faktor hat: Wenn Regeltechnisch komplette Anarchie herscht, kann man es auch gleich sein lassen. Das ist halt nicht einmal lustig, sondern auch ziemlich respektlos gegenüber denen, welche sich an die Regeln halten.
Deswegen ist das weinerliche Jungvolk von mir auch so leicht auf die Palme zu bringen 😂
Hatte vorhin keine Zeit und musste nur überbrücken.
Wer zuerst blinzelt verliert. Weisste doch 🤑
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Deswegen ist das weinerliche Jungvolk von mir auch so leicht auf die Palme zu bringen 😂
Hatte vorhin keine Zeit und musste nur überbrücken.
Wer zuerst blinzelt verliert. Weisste doch 🤑
Billiger Boomer-Humor, fast hätte jemand sogar gelacht. Aber auch nur fast.

Du sagst wahrscheinlich auch so unwitzige Dinge wie "zum Bleistift"
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.093
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wtf... was kannst du eigentlich?

Weder bei Culpo noch bei Lau stimmt das Bild. :LOL: Das sind ganz andere Frauen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
Also ich finde, da sollte der VAR in die zweite Instanz gehen. 😊

Ja, hier der VAR. Wir haben uns das im Keller mehrfach angesehen. Auf den Bildern ist eindeutig zu sehen, dass du eine Pfeife bist. Weiter im Text.

Ich werde jetzt zum Bleistift meine Stimmen für die Runde abgeben.
 
Oben