Was regt euch auf?


T

thebody

Guest
Würde mir persönlich hart auf die Eier gehen….
Einfach die Situation abwarten bis du ihn mal ordentlich eine auswischen kannst…
Von der Beschreibung deiner Sätze wirkt er leicht überfordert oder vielleicht sogar überflüssig…
Boah Hirschi , und wie der mir auf die Eier geht , zwar nicht immer schon so oft das ich leicht Aggro werde.
Du hustet kurz und er so ? Alles Ok? und ich ja , frag doch nicht immer , das nervt und er so , ich habe nur gefragt und ich dann .... du fragst so oft, bist du nebenbei arzt?


eins will ich noch erzählen , ist mir jetzt grade aufgefallen , ich habe leider mal eine Sendung dich ich versende sollte in unserem Lager nicht gefunden und ich war grade auf SKYPE mit meinem Vorgesetzen und er tadelt mich ein bisschen und mein kollege hört es.

Weißt du was da gemacht hat?

Er grinst aus allen ecken und pfeift aber so laut das ich fast nichts mehr mitkriege was mein vorgestezter sagt , hätte ihn gerne verprügelt aber sowas von , wie kann man nur so bösartig sein?!!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Boah Hirschi , und wie der mir auf die Eier geht , zwar nicht immer schon so oft das ich leicht Aggro werde.
Du hustet kurz und er so ? Alles Ok? und ich ja , frag doch nicht immer , das nervt und er so , ich habe nur gefragt und ich dann .... du fragst so oft, bist du nebenbei arzt?


eins will ich noch erzählen , ist mir jetzt grade aufgefallen , ich habe leider mal eine Sendung dich ich versende sollte in unserem Lager nicht gefunden und ich war grade auf SKYPE mit meinem Vorgesetzen und er tadelt mich ein bisschen und mein kollege hört es.

Weißt du was da gemacht hat?

Er grinst aus allen ecken und pfeift aber so laut das ich fast nichts mehr mitkriege was mein vorgestezter sagt , hätte ihn gerne verprügelt aber sowas von , wie kann man nur so bösartig sein?!!
Das schöne an den Backstuben ist/war immer das es ordentliche Meinungsverschiedenheiten gab und Bäcker schon tendieren das dann körperlich zu kommunizieren 😃😃

Als Lehrling hat mich mein Backstubenleiter aka Backstubenbulle mit einer Hand die Wand hochgeschoben….😃…mit einer Hand am Hals…Wahnsinn was für eine Kraft ( also so denke ich heute 😁)
…oder als Junggeselle wollte der Ofenarbeiter / Ofenbulle mir ins Maul hauen…Leider hatte ich schon sein Shirt in der Hand und der automatisch Versuch meines seoi-nage funktionierte wie von Zauberhand….
Man ist der geflogen….hab auch nicht versucht den noch zu Bremsen da er ja null fallschule beherrscht…
Voll durchgezogen das Ding….
Das hat echt befreit…da er mir mit seiner Art ( Drogen) von Tag 1 auf den Nerv ging.
Anfangs wollte er immer mit mir ins Solarium….dann wollte er regelmäßig zum Konsum von Substanzen überreden…und irgendwann hatte ich beschlossen das ich mich unbedingt mit den einmal anlegen muss.Diesen Plan hab ich Konsequent verfolgt😈
Das dazu…
 
T

thebody

Guest
Das schöne an den Backstuben ist/war immer das es ordentliche Meinungsverschiedenheiten gab und Bäcker schon tendieren das dann körperlich zu kommunizieren 😃😃

Als Lehrling hat mich mein Backstubenleiter aka Backstubenbulle mit einer Hand die Wand hochgeschoben….😃…mit einer Hand am Hals…Wahnsinn was für eine Kraft ( also so denke ich heute 😁)
…oder als Junggeselle wollte der Ofenarbeiter / Ofenbulle mir ins Maul hauen…Leider hatte ich schon sein Shirt in der Hand und der automatisch Versuch meines seoi-nage funktionierte wie von Zauberhand….
Man ist der geflogen….hab auch nicht versucht den noch zu Bremsen da er ja null fallschule beherrscht…
Voll durchgezogen das Ding….
Das hat echt befreit…da er mir mit seiner Art ( Drogen) von Tag 1 auf den Nerv ging.
Anfangs wollte er immer mit mir ins Solarium….dann wollte er regelmäßig zum Konsum von Substanzen überreden…und irgendwann hatte ich beschlossen das ich mich unbedingt mit den einmal anlegen muss.Diesen Plan hab ich Konsequent verfolgt😈
Das dazu…

Lol wo hast du denn für eine Bäckerstube die lehre gemacht :D , ging ja ganz heiß her
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich reg mich über mich selber auf…

Hatte ein Schreiben von DHL das meine Bestellung packstation xy ist…
Auf dem Weg dahin muss mir der Zettel irgendwie aus der Hosentasche geflogen sein…

Wie dem auch sei…weiß eventuell einer wie ich jetzt dennoch an das Paket komme???

Gibt es da ne direkte Nummer??
Bin bei solchen Dingen Jungfräuch…und ich habe nicht diese lange Codenummer abfotografiert…

Schicken die einen nochmal nen Brief oder ist das Paket verloren wenn ich es aus der packstation nicht abhole??

Muss ich mich bei DHL melden und meine trackingnummer durchgeben und die schicken mir darauf nochmals den Brief ???

Ich würde an deiner Stelle schnell reagieren, ehe Jemand den Zettel findet und die Station leert.
Denke mal, die werden dir einen neuen Code schicken.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Ich reg mich über mich selber auf…

Hatte ein Schreiben von DHL das meine Bestellung packstation xy ist…
Auf dem Weg dahin muss mir der Zettel irgendwie aus der Hosentasche geflogen sein…

Wie dem auch sei…weiß eventuell einer wie ich jetzt dennoch an das Paket komme???

Gibt es da ne direkte Nummer??
Bin bei solchen Dingen Jungfräuch…und ich habe nicht diese lange Codenummer abfotografiert…

Schicken die einen nochmal nen Brief oder ist das Paket verloren wenn ich es aus der packstation nicht abhole??

Muss ich mich bei DHL melden und meine trackingnummer durchgeben und die schicken mir darauf nochmals den Brief ???
halte es nicht für ausgeschlossen, dass Du das Paket bekommst, wenn Du Dich richtig ausweisen kannst. Würde tel. den fall erklären und allenfalls mit Ausweis und aktuellem Rechnungsbeleg, der deine Adresse belegt, zeitnah dort aufkreuzen. (name des gesprächspartners/ der gesprächspartnerin beim tel. aufschreiben). Viel Glück.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Stell dem Vogel ne Falle in die er tappen musst und sorge vorher dafür, dass es alle mitbekommen. Danach sollte das mit Abmahnung bzw. Entlassung enden. Die andere Variante: nach der Arbeit ohne Zeugen durchgreifen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oder ihn ermorden und so aussehen lassen als wäre es ein Unfall LOOLL :D

Zwischen marktwirtschaftlich radikalen Methoden und gesellschaftlicher Verantwortung gibt es ja auch noch andere Zwischentöne.

Sage ich mal, als Sozialarbeiter. :saint:

Die jugendliche Sauf-Crew hatte sich jetzt schon zum 3. Mal in ebensovielen Nachtbereitschaften dieser Woche auf der unbequemsten Sitzgruppe der Welt lärmend niedergelassen und ein weiteres Mal hätte ich diesen Blagen vom Gefühl her lieber die Fresse poliert, als persönlich bezüglich Rücksichtnahme vorzusprechen.
Bin dennoch lieber zeitig genug hin, bevor ich 2 Stunden später wegen dieses idiotischen Treffs geweckt werde.
Meine Beschwerde fiel gestern ziemlich unfreundlich aus. Das waren original dieselben 8-10 Nasen, denen ich schon mehrfach geraten hatte, sich einen anderen Platz für ihren Doof-Treff zu suchen.

Weil sie jedoch nicht unmittelbar verschwanden, habe ich zusätzlich noch das Ordnungsamt alarmiert, als nächste Begriffs-Stufe.
Sowas liegt mir eigentlich fern, aber die Clique ist nicht nur nervig und doof, sondern zusätzlich (verstärkend) bestimmt auch noch minderjährig für den gekauften Alkohol.
Ich habe früher als Jugendlicher bestimmt selbst oft irgendwo gesoffen oder war zu laut geworden und das sozialarbeiterische Grundverständnis ist gegeben.

Die Jungs sind immerhin dann doch zeitig abgedackelt, nach meiner deeskalierenden Ansage :LOL: also zog ich den Auftrag an das Ordnungsamt zurück.

Ich bin mir aber relativ sicher, dass ich diese Stufe noch mal zünden werde. Ich habe die Durchwahl zur entsprechenden Stelle gespeichert. :p
Ordnungsamt ist immer noch eine Stufe unter Polizei oder sinnloser Gewalt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gerade einen maximal 16 jährigen beim anschmieren/besprayen eines Technikgebäudes gesehen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
@Cudis Sattel ist weg, bei mir gleich das ganze Rad. Da kommt man nach 7 entspannenden Tagen Urlaub wieder nach Hause und stellt fest, dass das 4 Wochen alte Fahrrad aus einem abgeschlossenen Hinterhof geklaut wurde. Das Rad war auch mit einem ebenfalls 4 Wochen alten Abus-Schloss am Fahrradständer festgekettet. Keine Ahnung wie die da hinten reingekommen sind und wie sie das Schloss geknackt haben, aber es ist alles weg und natürlich hat niemand etwas gesehen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Wahrscheinlich von benachrichtigten staatlichen Behörden wegen dauerparkens entfernt.

Typisch deutsch mal wieder /s
 
Oben