G
Gelöschtes Mitglied 534
Guest
Aus dem Hinterhof?
Dann hätte er ne Narchicht bekommen, solche Fahrraddiebe suchen halt auch nach der Herausforderung, du kannst dein Bike selbst an dir anketten, die schaffen es schon es dir zu zockenWahrscheinlich von benachrichtigten staatlichen Behörden wegen dauerparkens entfernt.
Typisch deutsch mal wieder /s
@Cudis Sattel ist weg, bei mir gleich das ganze Rad. Da kommt man nach 7 entspannenden Tagen Urlaub wieder nach Hause und stellt fest, dass das 4 Wochen alte Fahrrad aus einem abgeschlossenen Hinterhof geklaut wurde. Das Rad war auch mit einem ebenfalls 4 Wochen alten Abus-Schloss am Fahrradständer festgekettet. Keine Ahnung wie die da hinten reingekommen sind und wie sie das Schloss geknackt haben, aber es ist alles weg und natürlich hat niemand etwas gesehen.
Aus dem Hinterhof?
Zahlt deine Hausratversicherung wenigstens?
Watt denn? Er schreibt, dass das Rad mit einem Abus-Schloss noch am Fahrradständer festgekettet war.Wenn mehr Personen als eure Familie Zugang zu diesem Hof haben und ihr keine spezielle Fahrradversicherung habt, gibt es keine Chance, dass die Versicherung zahlen muss. Wenn ihr gute Kunden seid geht vielleicht wss über Kulanz, aber die meisten Versicherungen haben eine Klausel, dass das Rad über Nacht weggeschlossen sein muss.
Packet hab ich nach langem warten jetzt über Umwege ergattert…Glück gehabt!!Ich würde an deiner Stelle schnell reagieren, ehe Jemand den Zettel findet und die Station leert.
Denke mal, die werden dir einen neuen Code schicken.
Das wird noch viel lustiger, wenn man einen Hund hat. Der erwischt die Fliege zwar nicht, legt aber auf der Jagd die Wohnung in Schutt und Asche (aka Loriot "das Bild hängt schief")...Trotz Fliegengitter ringsrum ist eine Schmeißfliege im Haus.
Es ist schon eine Kunst, eine normale Stubenfliege so zu stellen, dass kein Tatortreiniger gerufen werden muss. Bei den getunten Asis mit doppeltem Hubraum, dem größeren Endtopf und der blau-metallic-Lackierung ist es ein Ding der Unmöglichkeit.
Trotz Fliegengitter ringsrum ist eine Schmeißfliege im Haus.
Es ist schon eine Kunst, eine normale Stubenfliege so zu stellen, dass kein Tatortreiniger gerufen werden muss. Bei den getunten Asis mit doppeltem Hubraum, dem größeren Endtopf und der blau-metallic-Lackierung ist es ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich erwische die Viecher meistens recht schnell. Mit dem Gehör ausfindig machen, warten bis sie landet und dann zuschlagen.
Fliege im zimmer:
1. Zimmertüre schliessen.
2. Fenster öffnen.
3. Fliege sanft zum fenster treiben.
4. Wenn die Fliege das Fenster passiert hat, n gute reise kamerad! hinterher.
5. Fenster schliessen.