Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon ist so ein lieber Kerl. Wirklich traurig, dass er so jung schon erblindet ist :(

Beim Anblick mancher Dame kann das schonmal passieren.

2t260c.gif
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Die Analyse ist in der Tat perfekt. Bei den Punkten zumindest okay. Immerhin gibt er Punkte an Ekat. Aber Muni? Zur „Strafe“ sollte Isla Fisher den Kopf von Blutsbruder @strodini zwischen ihre Brüste klemmen. Wenn man da wieder rauskommt, spricht jeder grammatikalisches Borat.

Wo darf ich mich für diese sogenannte Strafe anmelden?

Danke für die props, aber diese Misswahl besticht vor allem Monsignor @El Demoledor mit exorbitanten Ergüssen an Analysen und Bluttests. Der Bruder liefert wie eh und je ab, eine wahre wonne seine Worte hier zu lesen! Mehr davon und ein Appell an den Rest hier (mich eingeschlossen): nimmt euch noch mehr ein Beispiel an ihm. Lasset das Blut gen Glied fließen!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.618
Punkte
113
Da hat Bluts- und Nippelbruder @strodini natürlich wie immer recht. Letztes Jahr war irgendwie mehr Lametta. Und dass es jetzt nicht so läuft, da muss ich mich auch an der eigenen Nase nehmen. Und mit Nase meine ich natürlich Glied.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.618
Punkte
113
Btw @Savi

Hast du bei der Suche für ein Vorschaubild für Fisher einfach „Rothaarige mit Riesenoschis“ gegoogelt? Ich meine nicht falsch verstehen

giphy.gif


Es ist nur trotzdem nicht Frau Fisher.

Und hier noch eine Message von ihrem Mann an alle, die gegen sie gestimmt haben.

86BC4318-0086-4637-BBF6-97A4C2BAB14A.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.873
Punkte
113
Btw @Savi

Hast du bei der Suche für ein Vorschaubild für Fisher einfach „Rothaarige mit Riesenoschis“ gegoogelt? Ich meine nicht falsch verstehen

giphy.gif


Es ist nur trotzdem nicht Frau Fisher.

Und hier noch eine Message von ihrem Mann an alle, die gegen sie gestimmt haben.

Anhang anzeigen 29736
Nein, ich habe "Isla Fisher oder alternative gegooglt" :D
hatte @erminator schon festgestellt. egal augen zu und durch
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
@Savi Buuuuuh! Als Ausrichter, mit der eigenen Stimme, die 12h Frist wieder außer Kraft gesetzt :nono:

Muni - He wieder eines der vielen Opfer dubioser Machenschaften :(

Edit: Nehme alles zurück! @Savi ist ein Ehrenmann :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hat Bluts- und Nippelbruder @strodini natürlich wie immer recht. Letztes Jahr war irgendwie mehr Lametta. Und dass es jetzt nicht so läuft, da muss ich mich auch an der eigenen Nase nehmen. Und mit Nase meine ich natürlich Glied.
Mein schweizer Bruder, du hast völlig Recht. Ich war in den letzten Jahren deutlich besser drauf.
Vor vier Tagen habe ich meinen Stundenzettel für den Juli abgegeben... es waren geschmeidige 255h. Mir fehlt aktuell einfach manchmal die Muße und Kraft, für tiefgreifende Analysen.
 
Oben