Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
27.502
Punkte
113

sportforen_logo.png
giphy.gif
13. 2. KO-Runde
Rachel-Cook
7​
Camilla-Belle
6
14. 2. KO-Runde
Kaci-Tansey
7​
Lola-Weippert
6
15. 2. KO-Runde
Erin-Moriarty
8​
Ella-Hunt
5
16. 2. KO-Runde
Kylie-Minogue
5​
Emily-Feld
8

Voting @Nowitzness
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
2.720
Punkte
113
Ort
Duisburg
13. 2. KO-Runde
Rachel-Cook9
Camilla-Belle6
14. 2. KO-Runde
Kaci-Tansey8
Lola-Weippert7
15. 2. KO-Runde
Erin-Moriarty10
Ella-Hunt5
16. 2. KO-Runde
Kylie-Minogue7
Emily-Feld8

13. 2. KO-Runde:
Rachel Cook: Ein hübsches Gesicht, besonders schöne Augen, dazu ein schlanker und durchtrainierter Körper. Damit kann ich mehr als gut leben, das ist schon sehr gehobenes Niveau. Aber das ganz Besondere, das sie von der Masse hübscher Mädels abhebt, ist für mich nicht sichtbar.
Camilla Belle: Auch Belle weiß durchaus zu gefallen und könnte gut zu einem Beau wie mir passen, aber ich sehe sie close but clear hinter Cook, obwohl sie fast eher mein Typ wäre. Belle ist etwas interessanter, aber Cook rein optisch einfach hübscher.


14. 2. KO-Runde:
Kaci Tansey: Ja, Tansey geht eindeutig in Richtung Traumfrau! Die braunen Augen, der Teint, die Wuschelmähne, dazu ein fantastischer Körper. Eine Frau, die mich vollends überzeugt und bei mir auch eine verstärkte Pulsation auslösen kann.
Lola Weippert: Die fesche Lola ist eine große Nervensäge, aber ich muss schon sagen, dass sie durchaus erotische Fantasien auslösen kann. Ich überlege gerade: Weil sie besonders sexy ist oder ich einfach glaube, dass sie relativ easy klarzumachen ist? Ne, oberstes Regal ist sie summa summarum einfach nicht, und Tansey spielt in einer anderen Liga, weil sie erstens mehr mein Typ ist und zweitens deutlich besser in körperlicher Topform. Dass Tansey hier ums Weiterkommen zittern muss, spricht für den exklusiv schlechten Geschmack des Forums. Wir halten seit Jahren unser Niveau!



15. 2. KO-Runde:
Erin Moriarty: Erin ist echt ne total Süße! Richtig schönes Gesicht, der Körper auch sehr ansehnlich, aber sie ist eine von der Sorte, die ich sofort daten würde, vermutlich auch einen total lustigen Abend hätte, es mir aber ziemlich Latte wäre, zum Abschuss zu kommen oder nicht. Erotikfaktor ist bei mir da gleich Null. Dennoch finde ich, sie steht hier völlig zurecht!
Ella Hunt: Ella ist der Studentinnen-Typ, die nett und auch kultiviert daherkommt, die von mir aber glatt übersehen werden könnte. Genau wie Ella der Kassiererinnen-Typ ist, der Waren über den Scanner zieht und sich neben all den gehetzten und unfreundlichen Kunden über ein nettes Wort freut. Also ein nettes Wort: Ella ist eine attraktive Frau, die etwas überraschend bis hierhin gekommen ist und ab morgen frei hat.
Punkt an die süße Moriarty.


16. 2. KO-Runde:
Kylie Minogue: Irgend so ein unwissender Jungspund sagte vorhin, dass Kylie vom Nostalgie-Faktor lebt... Hallo?! Ne ne ne, Kylie hat es schon drauf, und auch wenn sie mit 15-20cm mehr besser zu mir passen würde, vergesse ich ihr ihre Hits nicht und sie ist auch einfach hübsch-sexy-geilie Kylie. In ihrer Prime ist sie Top-Material, und ich frage mich eher, warum sie bei einer "Unnomimated"-Wahl aufkreuzt. Das ist überraschend!
Emily Feld: Die hab ich doch gerade schon bewertet, oder?! Ach ne, das war Ella Hunt... Puh, die gleichen sich ja, sind beliebig austauschbar. Nette und hübsche junge Frauen, ganz sicher. Aber einfach kein Top-Material.


Danke @Young Kaelin fürs Aufräumen bei den Spielständen hier. Einige User machen es sich imho entschieden zu einfach!

Mal gucken, ob @LeZ am Stand gleich wieder was Falsches findet, was er wohl exklusiv sieht. Und dann hat es natürlich ein Mod nachträglich berichtigt, gell? Änderungen eines Postings werden aber immer rechts unten im Beitrag angemerkt :licht:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.422
Punkte
113
Was hätte ich davon, einen Stand als falsch "anzuprangern", und dann genau den Stand zu schreiben der ein paar Sekunden später auch da steht ? Es gibt eine kurze Zeitspanne, in der Änderungen noch nicht als Änderungen protokolliert werden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.422
Punkte
113
screen01.jpgFYI

Ich prangere höchstens an, dass eine Billstedt-3+ wie Moriarty von so vielen Fielmann-Verweigerern als "süß" identifiziert wird, aber gegen diese Windmühle reite ich vergebens.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
4.163
Punkte
113
13:

Camilla Belle hat mir in 20 000 BC gut gefallen. Ich denke vor allem wegen ihrer Frisur da. Aber das waren Rastas und damit kulturelle Aneignung. Dafür muss man sie bestrafen. Ich werde sie nackt ausziehen und unaussprechliche Dinge mit ihr tun. Cook hingegen:

7EE412D0-F53D-4B08-9FB9-292FCFAA48C6.jpeg

Sehr rücksichtsvoll von ihr, dass sie Hose und Unterwäsche weglässt. Es ist sehr unverschämt, wie viele Frauen auf Kleidern bestehen und sich weigern nackt herumzulaufen. Wie diese Camilla Belle. Kleider und Rastas tragen. Na warte Fräulein. Punkt kriegt Cook. Belle kommt in meine persönliche Kammer der Finsternis.

14:

Lola Weippert wurde kürzlich von Fans in einer Sauna erkannt. Sie war natürlich nackt. Ihre Aussage: „Ich stehe nackt vor ihnen. Und denke mir: Willst du noch ein Foto machen?“ Ja natürlich will ich noch ein Foto machen. Weiss jemand, wo diese Sauna ist? Weippert kommt übrigens aus Rottweil. Eine Rottweilerin also. Die dürfte mich gern beissen.


15:

Ob Erin Moriarty verwandt ist mit Professor Moriarty aus den Sherlock-Holmes-Romanen 🤔 Dem Napoleon des Verbrechens. Die dürfte bei mir auch viele Vebrechen begehen. Mich kidnappen, entkleiden und zu ihrem Sklaven machen. Und wenn sie dann mir das Messer in den Rücken rammen will (Copyright @LeZ ) ramme ich ihr auch was von hinten rein. So, jetzt habe ich es geschrieben. Was wollt ihr dagegen tun? Ich bin pervers, krank, dumm und stolz drauf.

16:

Geili Kylie Minogue. Gibt es Leute, die das Video hier nicht kennen?


Falls nein, gern geschehen. Meine Spende an die geistig Armen. Wer das Video jetzt gesehen hat und NICHT für Minogue votet: raus hier! Geschmäcker sind verschieden, aber das ist dann eindeutiges Trolling. Wenn ich behaupte, dass Gheorghe Muresan der bessere Basketballer war als MJ und LeBron oder Adhemar und França um die Jahrtausendwende die beiden besten Brasilianischen Stürmer in der Bundesliga waren, besser als Elber und Amoroso, dann ist das auch nicht ein anDeRer gESchmAcK den ich da habe.

Btw: guckt euch mal die Chemie zwischen Kylie und Stefan Raab an:


Nicht nur in diesem Video. Immer, wenn sie bei ihm war. Ich glaub echt, dass die beiden Sex hatten. Und zwar nicht so Kuschelsex mit ins Ohr flüstern, wie romantisch es war, dass Leo DiCaprio in Titanic ersoffen ist, obwohl die Olle nur bisschen zur Seite hätte rutschen können und beide hätten überlebt. Nein, ich glaub Kylie und Stefan sind richtige Schweine. „Stefan, du bist Metzger. Ich will, dass du mich wie ein rohes Stück Fleisch behandelst.“ – „Kylie, du bist Australierin, drum sage ich zu dir wie das Känguruhbaby zur Känguruhmutter, ich will zu dir in den Bauch kommen.“ Das sind zwei verdammte Ferkel und ich gönne es ihnen. 😈
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
4.163
Punkte
113
Nein !? Irene Adler hat Brüste ? BRÜSTE ???

Das ändert alles. :(

Irene Adler = Figur aus Sherlock Holmes = vermutlich Anspielung auf meinen Moriarty-Spruch

Mein Brüste-Spruch bezog sich auf Isla Fisher.

Also worauf willst du hinaus?
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.422
Punkte
113
13. 2. KO-Runde
Rachel-Cook12
Camilla-Belle7
14. 2. KO-Runde
Kaci-Tansey10
Lola-Weippert9
15. 2. KO-Runde
Erin-Moriarty12
Ella-Hunt7
16. 2. KO-Runde
Kylie-Minogue9
Emily-Feld10

13. Es tut mir ja auch leid um die schöne Kamilla, beide sind ungefähr 50 Moriartys und 13 weiße Kamele wert. Belle's Gesicht ist eher meins, aber diesem Argument konnte ich mich am Ende nicht verschließen:
740full-rachel-cook.jpg
391full-camilla-belle.jpg


14. Ist dann die falsche Gewichtsklasse für Lola, obwohl sie anhand ihrer Backstage-Äußerungen bei Let's Dance durchaus ne Nette ist.
740full-kaci-tansey.jpg


15. Ella verzeiht, sie hat ein Herz für Blinde.
740full-ella-hunt.jpg


16. Kylie sah schon gut aus in ihrer prime, aber am Ende war es dann doch ein zu starker Gechna ...
740full-emily-feld.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben