Bundesliga 22/23 1.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München


Wie endet das Auftaktspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gut geplant von Toppmöller, wenn man den Jubel so deuten darf.

Edit: Trapp konnte den wunderbar sehen. Nur weil die Kamera in 60m Entfernung auf der Tribüne wenig einfing außer Qualm, bedeutet das nicht, dass Trapp da im Tor nichts sah.

Bitte keine Fakten. Die stören nur, wenn sportforen sich auf die blöden "Besserfans" einschießt :nono:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Im vergleich zu den blutleeren bayernauftritten der rückrunden, macht bayern jetzt zum saisonstart schon wirklich wieder Spaß.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich nehme all meinen Mut zusammen und tippe 6 zu 2 Frankfurt.
Sollte das passieren schlage ich für den „Purple Heart“ vor!

images
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.417
Punkte
113
Es gab Zeiten, da wurde Bayern am 34ten Spieltag Meister. Wann werden wird das mal wieder erleben???
 
Oben