Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute Angstgegner Kiel. Ich werde es mir zum Glück nicht ansehen können, befürchte aber wieder die klassische 0:1 Niederlage mit ganz wenig Torchancen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was brennt Kiel da bitte in den ersten Minuten für ein Feuerwerk ab? Chancen im Minutentakt. Lange geht das nicht gut.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Auswärtseffektivität ist schon beeindruckend. Hinten hatten wir bisher aber auch ein bisschen Glück.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was war das in der Nachspielzeit bitte unnötig. Noch zwei Minuten und sie hätten noch das 3:3 kassiert.
Erster Sieg gegen die Störche 😃. Ein bisschen ärgerlich, dass das Torverhältnis noch geschrumpft ist.
Die Auswärtssiegserie hält an, endet aber in zwei Wochen in Hannover, weil ich Life dabei sein werde.
Mein letzter (und bisher einziger) Auswärtssieg liegt schon über 20 Jahre zurück 🙄.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Was war das in der Nachspielzeit bitte unnötig. Noch zwei Minuten und sie hätten noch das 3:3 kassiert.
Erster Sieg gegen die Störche 😃. Ein bisschen ärgerlich, dass das Torverhältnis noch geschrumpft ist.
Die Auswärtssiegserie hält an, endet aber in zwei Wochen in Hannover, weil ich Life dabei sein werde.
Mein letzter (und bisher einziger) Auswärtssieg liegt schon über 20 Jahre zurück 🙄.
Aber schon erstaunlich, wie man sich anhand von gemeldeten Spielständen täuschen kann. Dachte, der HSV hätte die Partie bis zum 3:0 souverän im Griff gehabt, in der Tat hätte aber Kiel mit 2:0 od. 3:0 führen können, bis das erste Tor fiel. Danach war der HSV am Drücker und hat bedingt durch ein komisches Eigentor, das kein Stürmer besser hätte versenken können, noch ein wenig das Flattern bekommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sollte Regensburg nicht noch irgendwie einen reinwürgen, dann ist das heute das sechste Spiel hintereinander ohne eigenen Treffer. Torverhältnis: 0:14 :eek:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Das ist defensiv nicht zweitligatauglich. Unterirdisches Spiel. Das Gewürfel muss aufhören da hinten. Thills Zweikämpfe... zum kotzen sowas. Und wieder wissen 3,4 Spieler nicht, wie sie stehen müssen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
Hansa will unbedingt absteigen und bettelt förmlich um die 3. Liga. Reisende soll man nicht aufhalten! ;)
 
Oben