Cudi
A, B, C und die 6
Heute Angstgegner Kiel. Ich werde es mir zum Glück nicht ansehen können, befürchte aber wieder die klassische 0:1 Niederlage mit ganz wenig Torchancen.
DochWas brennt Kiel da bitte in den ersten Minuten für ein Feuerwerk ab? Chancen im Minutentakt. Lange geht das nicht gut.
Aber schon erstaunlich, wie man sich anhand von gemeldeten Spielständen täuschen kann. Dachte, der HSV hätte die Partie bis zum 3:0 souverän im Griff gehabt, in der Tat hätte aber Kiel mit 2:0 od. 3:0 führen können, bis das erste Tor fiel. Danach war der HSV am Drücker und hat bedingt durch ein komisches Eigentor, das kein Stürmer besser hätte versenken können, noch ein wenig das Flattern bekommen.Was war das in der Nachspielzeit bitte unnötig. Noch zwei Minuten und sie hätten noch das 3:3 kassiert.
Erster Sieg gegen die Störche . Ein bisschen ärgerlich, dass das Torverhältnis noch geschrumpft ist.
Die Auswärtssiegserie hält an, endet aber in zwei Wochen in Hannover, weil ich Life dabei sein werde.
Mein letzter (und bisher einziger) Auswärtssieg liegt schon über 20 Jahre zurück .
Ich kann nicht anders, ich kenne den Verein schließlich aus dem FF und war schon in den 90ern mit meinen Kumpanen im alten Ostseestadion im E-Block. Da kann ich Geschichten erzählen...Ich wollte dich schon gerade herbeirufen. Aber du lieferst zuverlässig.
Ich hab das Tor mal wieder herbeigezaubert, wie immer eigentlich.Die Tendenz stimmt schonmal
Jo denke ich auchKann man auch übern Elfer für Düsseldorf diskutieren.