Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meh, unentschieden zwischen HDH und Düsseldorf hätte mir besser gefallen. :D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dass die Paderborner Fans es bei dem spielverlauf tatsächlich wagen Gesänge gegen den Schiri anzustimmen ist schon frech:crazy:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.953
Punkte
113
Ort
Bremen
Der FCM ist heute in Halbzeit 1 ganz schön beschissen worden. Am Ende fehlte die Kraft, um in Unterzahl zumindest einen Punkt zu holen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Arbeitssieg. Nur 30 Minuten haben mir gut gefallen, da wurden die Chancen aber teilweise kläglich vergeben.
Ich verstehe nicht warum Jatta 90 Minuten rumstümpern durfte. Dompe zeigt gute Ansätze ist aber noch sehr ineffizient. Reis, nicht nur wegen des Tores, und DHF die besten Spieler. Glatzel jetzt schon häufiger Großchancen vergeben.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.936
Punkte
113
Ort
Hamburg
Arbeitssieg. Nur 30 Minuten haben mir gut gefallen, da wurden die Chancen aber teilweise kläglich vergeben.
Ich verstehe nicht warum Jatta 90 Minuten rumstümpern durfte. Dompe zeigt gute Ansätze ist aber noch sehr ineffizient. Reis, nicht nur wegen des Tores, und DHF die besten Spieler. Glatzel jetzt schon häufiger Großchancen vergeben.
Weil Jatta ein wichtiger Spieler ist (kein anderer Offensivspieler des HSV hat auch nur annähernd seinen Impact in der Rückwärtsbewegung) udn er nach drei Monaten Verletzung und verpasster Vorbereitung nunmal Spielpraxis braucht, um wieder einen Rhythmus zu bekommen. So schwer ist das doch nicht zu verstehen.
 
Oben