Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glatzel bleibt cool :cool1:. Das sollte es jetzt aber gewesen sein.

Was ist das aber wieder für ein verrückter Spieltag. Sehe nicht die Konferenz und weiß (da der Kicker down ist) nicht die aktuellen Zwischenstände. Aber was die da eingeblendet haben 4:4, 3:3 bei uns 4:2, muss eine unterhaltsame Konferenz sein.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
4:2
5:4
4:4
normalerweise 3.Liga Ergebnisse.
Verteidiger besoffen oder schon im Weihnachtsurlaub.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Zur Erinnerung: das Topspiel der Woche findet heute Abend statt und wird im Free-TV auf Sport1 ab 20:30 Uhr übertragen. Es spielen die Braunschweiger Mettwürste gg. die Fischköppe aus Rostock. Holen die Kicker von der Ostsee heute einen Auswärtssieg, würden sie die Hinrunde - mit hoher Wahrscheinlichkeit - in der oberen Tabellenhälfte abschließen. So sieht Krise bei Hansa aus. (y)
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
4:2
5:4
4:4
normalerweise 3.Liga Ergebnisse.
Verteidiger besoffen oder schon im Weihnachtsurlaub.
Manchmal sind Tore auch sehr gut herausgespielt und schwer zu verteidigen bzw. fängt die Defensive schon beim ersten Angreifer an.
Vogelwilde Resultate, leider hatte ich keine Zeit für die Konferenz, wo alle 9 sec. (lt. Dunya Halali) ein Tor fiel :LOL:
Gut, vielleicht hat sie den Zusammenschnitt gemeint..
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Freut mich zumindest, dass Duljevic unter dem neuen Coach etwas aufblüht, hoffe er kann ne gute RR spielen. Seine Kreativität ist ein schmerzlich vermisster Bestandteil gewesen, zumal die medizinische Abteilung einfach Rhein nicht fit bekommt.
 
Oben