Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Sieg von Cannonier geht vollkommen ok. Strickland war gerade in der ersten Hälfte viel zu passiv und zaghaft. Ich meine, ich hatte es 4-1 für die Kanone.

Geiler KO-Sieg von Dober, der große Probleme mit dem deckungslosen Schlacks hatte.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Der Dober-Kampf war auf jeden Fall unterhalsam. Wird ordentlich vermöbelt, Schwellungen Cut und dann gelingt ihm der eine Treffer, wo er mal voll durchkommt und lights out
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Auf einem Video ist zu sehen, wie sie ihn zuerst schlägt und er zurück schlägt. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Unabhängig davon auf allen Ebenen einfach nur beschämend und peinlich. Wenn das öffentlich passiert, will ich nicht wissen, was zuhause normal ist.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Jake Paul ist jetzt bei der PFL (professionals fighter league) als Kämpfer und er hat auch Anteile erworben. (eine MMA-Organisation in den USA) und will demnächst auch im Oktagon antreten. :popcorn1:

Er hat Nate Diaz einen 2-fight-deal offeriert: Erst im Boxring gegeneinander und dann 6 Monate später im Oktagon....

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Nutzt jemand den UFC Fightpass? Bin am überlegen, da evtl. demnächst DAZN bei mir wegfällt.

Frage wäre: Ab Wann kann man die Fight Nights in der Bibliothek sehen? Die PPV-Events kann man wohl erst einen Monat später rückblickend sehen. Aber die normalen fight nights? Wie sieht's da aus?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Interessant zu sehen was für MMA Youtube-Kanäle in den letzten Jahren ans Land gespült werden:

 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113


Jemand mitbekommen?o_O Es war zwar absehbar, dass sich die Wege der UFC und Ngannou trennen, aber so trocken und fast schon unter Hand, ist unerwartet. Alle haben auf den Kampf gegen Jones gewartet. Jetzt halt dann gegen Gane.

Für Ngannous sportliche Reputation ist das Müll. Einmal den Titel gewonnen, einmal knapp verteidigt. Für die Fans auch komisch, weil man ihn wohl nicht noch mal gegen die Top HWs der Welt sehen wird. Das Zeug sie zu besiegen hat er ja immer noch. Für ihn persönlich wohl der beste Move, weil er jetzt gegen irgendwelche Youtuber Millionen abkassieren kann.

Was ich aber schon bedenklich finde, ist seine Entwicklung vom bodenständigen, ehemals Obdachlosen, von dessem Lebensweg man nicht genug Respekt haben kann, zu einer weinerlichen Diva, der alles Geld der Welt will, obwohl seine PPVs das einfach nicht rechtfertigen.

Nun denn, das HW ist wieder frei und man darf gespannt sein, wo Ngannou demnächst die Fäuste fliegen lässt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113


Jemand mitbekommen?o_O Es war zwar absehbar, dass sich die Wege der UFC und Ngannou trennen, aber so trocken und fast schon unter Hand, ist unerwartet. Alle haben auf den Kampf gegen Jones gewartet. Jetzt halt dann gegen Gane.

Für Ngannous sportliche Reputation ist das Müll. Einmal den Titel gewonnen, einmal knapp verteidigt. Für die Fans auch komisch, weil man ihn wohl nicht noch mal gegen die Top HWs der Welt sehen wird. Das Zeug sie zu besiegen hat er ja immer noch. Für ihn persönlich wohl der beste Move, weil er jetzt gegen irgendwelche Youtuber Millionen abkassieren kann.

Was ich aber schon bedenklich finde, ist seine Entwicklung vom bodenständigen, ehemals Obdachlosen, von dessem Lebensweg man nicht genug Respekt haben kann, zu einer weinerlichen Diva, der alles Geld der Welt will, obwohl seine PPVs das einfach nicht rechtfertigen.

Nun denn, das HW ist wieder frei und man darf gespannt sein, wo Ngannou demnächst die Fäuste fliegen lässt.

Naja, was heißt weinerliche Diva. Das ist doch ein ganz normaler Karriere-/Finanz-Move, den eigentlich jeder Mensch persönlich gut nachvollziehen kann.

Schade um den Kampf. In künftigen Legacy-Debatten wird Ngannou immer ein großes What if bleiben. Jones vs. Gane ist aber auch ein geiler Kampf.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Weinerliche Diva, weil er sich wie ein Superstar benommen hat, der er einfach nie war. Seine PPV Zahlen waren weit davon entfernt, auf McGregor Niveau zu verhandeln. White meinte, das Geld hätte sogar lesnars Deal übertroffen. Und der war diesbezüglich auch eine andere Nummer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Verstehe die Referenz zu Lesnar noch nicht so wirklich. Lesnar hatte eine andere Hauptkarriere und dadurch mehr Stahlkraft und seine letzten Kämpfe sind 6 Jahre und + 10 Jahre her.

Dass Ngannou jetzt nicht der große PPV Verkäufer ist, mag stimmen, aber wenn ich mir seine UFC 260 und UFC 270 Cards anschaue und die dann mit der letzten Lesnar Card Fight vergleiche, ist das nun wenig überraschend, welche da deutliche mehr Käufe hat.
 
Oben