Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.599
Punkte
113
Leberkrebs?? Wie kann ein Kerl so etwas in diesem Alter und mit dieser Physis bekommen? Life is a bitch.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Eine überaus schlimme Nachricht die mich sehr getroffen hat. Anthony Johnson ist mit nur 38 Jahren gestorben.
Hab zuletzt öfter gelesen daß er wohl erkrankt sein soll(Erkrankung bzw. Leiden unbekannt) aber das erschüttert mich.



Traurig und fassungslos, hoffe er musste nicht allzu sehr leiden und wünsche den Hinterbliebenen ganz viel Kraft.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Eine überaus schlimme Nachricht die mich sehr getroffen hat. Anthony Johnson ist mit nur 38 Jahren gestorben.
Hab zuletzt öfter gelesen daß er wohl erkrankt sein soll(Erkrankung bzw. Leiden unbekannt) aber das erschüttert mich.



Traurig und fassungslos, hoffe er musste nicht allzu sehr leiden und wünsche den Hinterbliebenen ganz viel Kraft.
Oh nein :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Der Cousin von Khabib hat Pitbull bei Bellator mal schön zerlegt und der ist gerade 24 Jahre.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.599
Punkte
113
Ich frage mich da immer, von wem Overeem da "beraten" wird.... ich meine von denen ist ja jeder auf irgendeinem Stoff oder mehr, aber immer wird Overeem erwischt :LOL:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich frage mich da immer, von wem Overeem da "beraten" wird.... ich meine von denen ist ja jeder auf irgendeinem Stoff oder mehr, aber immer wird Overeem erwischt :LOL:
Naja zumindest ist optisch ein großer Unterschied zwischen Overeem und dem Rest der "trainiertesten" Sportler der Welt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Jones soll wohl tatsächlich nach all dem Talk in den Ring steigen und zwar am 5. März in Vegas. Entweder gegen Ngannou (wenn der fit wird) oder Blaydes.

Mal schauen :D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Jiri Prochazka hat auf eigenen Wunsch den Titel niedergelegt nach Bekanntwerden einer ernst zunehmenden Schulterverletzung. (Ausfall ca. 1 Jahr wird gemunkelt) Aus Respekt vor den anderen Athleten ist der Titel nun vakant. Ehrenhaftes Verhalten, gibt nicht viele in der UFC denen ich einen ähnlichen Schritt zutrauen würde. Hoffe er regeneriert sich schnell und die Schulter wird wieder richtig. Da kann leider vieles schiefgehen oder dauerhaft im argen bleiben. Da bleibt nur zu hoffen.

Der Kampf um den vakanten Titel findet zwischen Blachowicz und Ankalaev statt, bei dem ich letzteren stark favorisiere.

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Mist, das ist ja bitter. Hoffe, er wird wieder fit nach womöglich längerer Regenerationspause. Kenn mich net aus, aber Schulter ist glaube das komplexeste Gelenk/Gebilde nach/neben dem Knie...

Blachowicz vs. Ankalaev ist aber auf jeden Fall auch ein titelwürdiger Kampf. Ankalaev wohl Favorit bei den Buchmachern, ich wills aber erst mal gesehen haben. Hoffe auf Blachowicz und denke das ist ein knappes Ding. Was nicht heißt, dass es über die Runden gehen muss. Ich glaube, das endet vorzeitig^^
 
Oben