Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Junge Junge was ist Sergej Pavlovich für ein Monster geworden??? Klar, Lewis in weniger als einer Minute zu vermöbeln war schon beeindruckend, aber er hat den ultimativen swang and bang Kämpfer Tai Tuivasa völlig zerstört... der Mann, der vorher Schläge nehmen konnte, die nicht mehr normal waren und gleichzeitig austeilte wie sonst was. Keine Chance bei den Dingern von Pavlovich, der ist einfach durch ihn durchgepflügt.

Nächster Kampf dann wahlweise gegen Blaydes, vielleicht auch Gane?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Finds aber bemerkenswert, dass Tai 3 Monate nach der Schlacht gegen Gane schon wieder im Octagon stand. Hätte empfohlen, nach der heftigen Prügel noch mal paar Monate länger zu pausieren.:skepsis:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bin bei UFC 282 am meisten auf Mitchell gg Topuria gespannt.

Till würde mich ein weiterer L nicht wundern, der wirkt nur noch wie der zahnlose Sidekick Chimaevs.

Paddy mit einem weiteren machbaren Gegner. Danach sollte dann mal ein step up kommen, vermutlich der Gewinner aus Mitchell/Topuria.

Mainer weiss ich nicht, was Blachowicz noch im Tank hat.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Hab überlegt nen Thread aufzumachen es dann aber verbaselt. Ne gute Card bzw. mit interessanten Namen. Neben dem Mainer kämpft Pimblett, darren Till, ponzinibbio
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Der Mainer ist schon top.

Wer macht's? blachowicz oder ankalaev?

Hoffe auf Jan, aber Gefühl sagt irgendwie Ankalaev, close but clear.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Die Kämpfe auf die ich schiele, sind erstmal Buckley gegen Curtis sowie Roizenstruik gegen Daukas. Da werden die Fäuste fliegen und es sollte recht schnelle KOs geben. Pimblett gegen Gordon ist halt ein PPV Monster, wenn es eins wäre, aber sportlich naja.

Und der Mainer. Aber da auch, die echten Contender sind weg. Jan würde ich nie abschreiben, auch wenn er der krasse Underdog (+280??!) ist. War gegen Rakic ähnlich. Wetten würde ich hier nicht. Kopf sagt Ankalaev via UD.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich finde es echt schade, daß so eine Veranstaltung zur amerikanischen Primetime läuft.
Evtl sollte die UFC mal die Sendezeiten der Fightcard an den Herkunftsländern der antretenden Kämpfer*innen angleichen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich tippe auf:
Ankalaev (obwohl ich Jan besser finden würde)
Paddy
Ponzinibbio
Till (weil ich den mal wieder gewinnen sehen will)
Mitchel (trotz Flatearth Geblubber)
Perrin (halte von Rosas Jr. NOCH nicht viel. Geil auf dem Boden, hat aber bei seinem DW Contender Sieg schon zuviel im Stand auf die Nase bekommen)
Rozenstruik
Shambazian
Buckley
Quarantillo

DIe anderen vier Kämpfer Kenne ich nicht.

Kein Frauenkampf auf der Card.
Schade. Die liefern eigentlich immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wird für Gordon wenig Trost sein, aber wenn Paddy gegen Topuria kämpft, kriegt er dezent aufs Maul ;)
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Denke ich auch. Deckungsarbeit mit der Rechten nicht vorhanden. Linker Haken Topuria, und aus die Paddy Maus.

Das er Mitchel sowas von zerlegt, hätte ich ( siehe meine Tipps) niemals gedacht. Gerade nachdem Jai Herbert, im Kampf davor, Topuria ja eigentlich gut unter Kontrolle hatte, bevor er von ihm beängstigend ausgeknockt wurde.
Europäischer Contender. Gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Ich würde mal behaupten, das die Punktrichter, bei 2 Kämpfen der Maincard, aber mal sowas von daneben lagen!


Sehr freundlich ausgedrückt. Der Sieg von Paddy ist eine absolute Frechheit und zeigt halt, dass die UFC in erster Linie den Kämpfer will, der am meisten Unterhaltungsfaktor hat.

Den Split beim Mainer habe ich auch nicht erwartet, hatte schon Ankalaev vorne. Kann man aber irgendwie noch rechtfertigen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich tippe auf:
Ankalaev (obwohl ich Jan besser finden würde)
Paddy
Ponzinibbio
Till (weil ich den mal wieder gewinnen sehen will)
Mitchel (trotz Flatearth Geblubber)
Perrin (halte von Rosas Jr. NOCH nicht viel. Geil auf dem Boden, hat aber bei seinem DW Contender Sieg schon zuviel im Stand auf die Nase bekommen)
Rozenstruik
Shambazian
Buckley
Quarantillo

DIe anderen vier Kämpfer Kenne ich nicht.

Kein Frauenkampf auf der Card.
Schade. Die liefern eigentlich immer.
5/10
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
mega sportsmann der Jan Blachowicz. Sagt im post fight interview, er denkt nicht er hätte den Kampf gewonnen. und sagt dann nachher noch mal zu rogan beim post fight interview mit ankalaev dass ankalaev den titel verdient hätte.

Schade für Jan, bzw. er ist da ja noch optimal raus gekommen mit der decision. aber da war mehr drin. so wie ankaelev gehumpelt hat stellenweise nach den ganzen lowkicks...


ich hatte auch gordon vorne.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Die Split Draw hat den Beigeschmack einer politischen Punkteentscheidung. Möchte mich aber nicht festlegen. Von Blachowiczs Leistung war ich enttäuscht. Er hatte die Chancezu gewinnen, hat jedoch nicht genug nachgesetzt. Da fehlt einfach der Zug nach vorne und der Drive. Ich denke erst ist einfach past prime.

Peddy ist und bleibt überbwertet und das weiß auch die UFC. Ihm werden durchschnittliche Gegner zuschustert, obwohl er schon 27 Jahre alt ist und 23 Kämpfe auf dem Buckel hat. Er hat den kampf für mich verloren und wird später oder früher TKO gehen.
 
T

thebody

Guest
Der Sieg war von Paddy nicht verdient , naja zumindest hat er jetzt eine Ordentliche Frisur , davor sah er aus wie der Hofnarre von King Richard Lionheart.

Zum Main event .... ich habe zum ersten mal seit ich UFC geguckt habe einen DRAW gesehen , das will was heißen.
Der Dagestaner ist so ein Rüpel und immer andauernd aufm micro brüllend , I WANT MY BELT! WHERE IS MY BELT.

Blachowicz schien das glaube ich zu nerven und hat aus reiner Trotz gesagt das der Dagestaner den titel kriegen soll , vor allem das der Ansager (war das Rogan?!) immer wieder gesagt hat das er verloren hat , seiner meinung nach, ich dachte ein Ansager ist immer neutral
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Zwei klare Fehlentscheidungen.
Paddy unsympathisch im Interview, da null Selbstkritik.

Angblich soll Dana so enttäuscht vom Hauptkampf sein. dass Glover vs Hill um den Titel kämpfen werden

Till vs Du Plesis war ein geiler Kampf. Beide mit viel Herz und Härte.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
später letztes mal UFC dieses Jahr mit dem Hauptkampf Canonnier vs. Strickland
Gucke ich mir heute vormittag an.
Tippe auf Strickland, den ich überhaupt nicht mag, und trotz der letzten, krachenden KO Niederlage.
Cannonier war in den letzten Kämpfen ( Izzy, Whittaker) aber sowas von phlegmatisch.
Wenn er das ablegt ( evtl hat er vir Strickland weniger Respekt, dann läufts), hat er natürlich immer die KO Chance. Bin gespannt.

Restliche Card ist so...naja.

Ich sehe Semmelsberger gern...Drew Dober...
Wer sonst noch kämpft(e) habe ich vergessen. Will ja nicht auf der UFC Page gucken. Spoileralarm
 
Oben