Chris Eubank Jr vs Liam Smith, 21.01.2023 AO Arena, Manchester UK |DAZN


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.672
Punkte
113
Eubank Jr würde ich im MW etwa so stark einschätzen wie Murata.

Eubank ist die Nummer 2 aktuell auf Boxrec in der Gewichtsklasse, dazu P4P die Nummer 24. Murata steht auf Platz 225. Murata wurde im ersten Kampf von Rob Brant vorgeführt. Also ich sehe hier nicht zwingend Murata am Gewinnen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.672
Punkte
113
(weil Charlo inaktiv ist habe ich mal 6 genannt) :D
-Jaime Munguia
-Sergiy Derevyanchenko
-Ryota Murata
-Zhanibek Alimkhanuly
-Jermall Charlo
-Carlos Adames

Charlo ist mir entfallen. Der könnte vom standing Eubank noch gleichkommen, obwohl der Bruder ein deutlich höheres natürlich hat.

Ansonsten habe ich zu Murata schon was geschrieben. Munguia wäre ein sehr dankbares matchup für Eunbank Jr. Der Mexikaner regelt doch sehr viel über seine Physis und Power. Gegen diesen schwer zu treffenden Eubank hätte Munguia wohl große Probleme. Ich sehe da Munguia hinten.
Derevyanchenko ist ein Scherz, oder? Der Mann hat 4 seiner letzten 6 Kämpfe verloren. Im letzten Kampf hat er die Nummer 109 immerhin bezwungen - dazwischen war irgendwann mal Jack Culcay. In dem Kampf sah er auch überhaupt nicht gut aus. Wackelte in der vorletzten Runde, hat völlig zerbeult noch einen engen Punktsieg zugesprochen bekommen.
Alimkhanuly sah letztes gegen Bentley auch ziemlich gewöhnlich aus, da muss man abwarten wie er sich weiterhin macht.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Meinst Du Boxxer anstatt Wasserman? Das ist ja nicht die Veranstaltung von Wasserman/Sauerland.



Ja, er ist zäh... aber gewiss nicht gefährlich. Außer, man verliert die 100% KO-Quote.
Das ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von Boxxer und Sauerland, also unrecht hat KK17 nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.672
Punkte
113
Das ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von Boxxer und Sauerland, also unrecht hat KK17 nicht.

Wasserman steht auf dem Fightposter, weil sie eben einen Hauptkämpfer aufstellen. Matty Harris ist vielleicht noch bei Wasserman, der Rest alle bei Boxxer. Das ist eine Boxxer-Veranstaltung.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja um die Diskussion um Eubank Jr von meiner Seite mal abzuschließen ! Er wird vielleicht mal einen Gürtel im MW gewinnen aber lange halten wird er den nicht. Auch den alten Golovkin wird er nicht besiegen :belehr:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hier gibt es Wohl Donnerstag die Pressekonferenz (14:00)

Und hier Freitag Mittag (13:00)das Wiegen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.672
Punkte
113
Für ne Januar Card ist das schon ne Top besetzte Veranstaltung, keine Frage.................

Ach, die Monate jucken mich nicht besonders. Ich fände es nur schön, wenn das Event den Startschuss geben könnte für zahlreiche hochklassige Boxxer-Events im Jahr 2023. Im letzten Jahr waren die Events noch nicht so prickelnd, es war aber sozusagen auch das erste Jahr auf Sky. Nun bei der line-up erwarte ich schon bessere Cards. Wenn man Matchroom wirklich angreifen möchte, dann geht das nur mit starken Gesamtevents.
Das Potential für den Heimmarkt ist definitiv gegeben.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Ach, die Monate jucken mich nicht besonders. Ich fände es nur schön, wenn das Event den Startschuss geben könnte für zahlreiche hochklassige Boxxer-Events im Jahr 2023. Im letzten Jahr waren die Events noch nicht so prickelnd, es war aber sozusagen auch das erste Jahr auf Sky. Nun bei der line-up erwarte ich schon bessere Cards. Wenn man Matchroom wirklich angreifen möchte, dann geht das nur mit starken Gesamtevents.
Das Potential für den Heimmarkt ist definitiv gegeben.
Wie es aussieht hat Boxxer ja alles was Rang und Namen in ihrem Herren Stable (mit Ausnahme von Jack Catterall und mit Abstrichen Hughy Fury) für den ersten Sky Event aufgefahren. Denke als nächstes dürften die Mädels mit Shields und Marshall den nächsten großen Event bekommen................
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Für ne Januar Card ist das schon ne Top besetzte Veranstaltung, keine Frage.................
Wird vorerst meine letzte Boxveranstaltung auf DAZN sein, da ich gekündigt habe. Von daher nochmal genießen, inklusive Vorkämpfe. Und natürlich auch die traditionell gute Stimmung in England. Nach dem Eubank-Fight noch ein kühles Bierchen zischen auf den Playoff-Einzug im Tippspiel und dann zufrieden ins Bett gehen. So ungefähr sieht meine Planung für Samstagabend aus.:D
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Nach dem Eubank-Fight noch ein kühles Bierchen zischen auf den Playoff-Einzug im Tippspiel und dann zufrieden ins Bett gehen. So ungefähr sieht meine Planung für Samstagabend aus.:D
Na da schon mal ein Prosit auf den Samstag Abend 🍻 und gutes Gelingen beim Tippspiel 😉
 
Oben