Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Clemens Meyer ist Mitglied des Forums?
Sein Buch "Die Nacht, die Lichter" hat mir sehr gut gefallen - da ist auch ein Boxgeschichte über einen Journeyman drin.
Wie heißt er hier im Forum?
Er ist im Forum recht aktiv und schaut auch ab und an im Boxforum vorbei.

Kommt im Video toll rüber(y).:smoke:.

Ist halt tricky, den Usernamen zu schreiben. Auf der einen Seite möchte ich Dir gern helfen und den Kontakt vermitteln, auf der anderen Seite weiss ich nicht, ob der User erkannt werden möchte.

Könnte sein, dass er sich bei Dir meldet, wenn er Dein Post liest.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Der IBF-Eliminator zwischen Jean Pascal und Michael Eifert wird es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 4 Uhr im MDR-Livestream kostenlos geben.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
@Kali

Der Bridgerweight-Epos sollte am Samstag ab 19:20 Uhr kostenlos auf TVP-Sport laufen. Einzige Bedingung ist ein deaktivierter AdBlock.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Screenshot_643.png

 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ach, der Andreas Witte. Das war der Kommentator, der jeden Huch, Ottke und Beyer-Treffer abfeierte und die der Gegner ignorierte.

Weiß jemand, was Tobias Drews jetzt macht?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Kommentieren? Beispielsweise den großen Titelkampf im Cruisergewicht von Leon Harth vor 1,5 Wochen in Bielefeld. Davor habe ich Drews Anfang April in der Schweiz gehört. Es gibt natürlich fast jede Woche Weltklasseboxen im deutschsprachigen Raum, wodurch er eben auch als Kommentator gefragt ist.


Wollte ich auch gerade schreiben. (y)

War Witte nicht auch der, der mal gesagt hat, dass er vor den Sauerland Events bei der ARD öfter zusammen mit Uli Meier in der Sauna saß? Journalistische Distanz und so.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Wasserman jetzt wohl auch teilweise exklusiv auf DAZN


Joa, die letzten beiden Veranstaltungen im März waren schon auf DAZN zu sehen. Der Unterschied besteht wohl darin, dass Channel 5 nun auf UK rausfliegt. Mal schauen, wer das nun in der Zukunft bedient.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Posten wir das nochmal gesondert hier.
Der Schwergewichtshauptkampf zwischen David Adeleye und den deutschserbischen Emir Ahmatovic gibt es am Freitag auf Bild+ zu sehen.

 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Hatte für den Usyk Kampf mal wieder überlegt mein DAZN Abo wieder zu aktivieren...Die wollen mittlerweile 49,99 EUR im Monat :LOL:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Habe da dann nicht mehr weitergesucht. Da stand direkt bei der Registrierung, dass ab sofort 49,99 EUR jeden Monat abgebucht werden. Eine Tarifauswahl hab ich da nicht gesehen.
 
Oben