Bundesliga 22/23 25.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Du musst wirklich am Ende sein wenn ausgerechnet du zu Schalke hälst
Joa leider zwingt einen die Tabellenkonstellation auch dazu.
Nichts gegen Dich aber ich kann euch einfach nicht mehr sehen, diese Saison war gerade aus Werder sicht gegen euch mal wieder das Sahnehäubchen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Ach komm, Werder und dem FCA dürfte nix mehr passieren. Kann mir nicht vorstellen das am Ende da unten alle auf einmal fett punkten.

Zum Spiel: Zwar bitter so ein Gegentor in der 90sten aber aufgrund 30! Minuten in Unterzahl isses OK. Der Punkt bringt auch Augsburg mehr als Schalke.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dass Bochum gewinnt, duefte halt gar nicht unter keinem Umständen passieren. So eine kacke
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Die letzten paar Szenen von RB in Bochum stark. Wie da Szoboszlai die Bochumer Abwehr austanzt, der Abschluss landet am Pfosten das ganze Stadion stöhnt, der Ball landet in den Armen von Riemann dann ist Schluss, das ganze Stadion ist erleichtert. Dafür guckt man Fußball. (y)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Gestrecktes Bein in Kopfhöhe und Treffer am Kopf.
Das hat mit Ballorientierung gar nix zu schaffen und ist ne Rote Karte. Punkt.

War ne klare Rote. Muss man leider anerkennen. Was mich bissl nervt, Kral hätte nach dem harten Foul an Bauer kurz vor der Halbzeit eigentlich auch mit Gelb-Rot runter gemusst.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
War ne klare Rote. Muss man leider anerkennen. Was mich bissl nervt, Kral hätte nach dem harten Foul an Bauer kurz vor der Halbzeit eigentlich auch mit Gelb-Rot runter gemusst.
Was für ein hartes Foul? Meinst du die Aktion, wo er in 2 Sek 2x den Ball spielt?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Was für ein hartes Foul? Meinst du die Aktion, wo er in 2 Sek 2x den Ball spielt?

Das war kein Ball gespielt.
Bauer musste sogar wegen dem Foul in der Kabine bleiben.
Die Aktion war kurz vor der Pause. Kral erobert den Ball (durch Foul) und Bülter hatte danach eine Chance wo Gikiewicz aber hält.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Btw: Das ist kein Elfmeter für Füllkrug

BMGSVW02.gif
 
Oben