Bundesliga 22/23 25.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.452
Punkte
113
Anstelle von schwarz hätte ich niederlechner das Handy ins Gesicht gepfeffert was bildet der Typ sich eigentlich ein
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.715
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Klar war das gefährliches Spiel, aber Demirovic wollte den Ball spielen und nicht dem Schalker die Nase ins Gehirn treten.
Wenn er keine Chance auf den Ball gehabt hätte okay, aber so ist das für mich mit gelb getan.
Nö, sorry. Absicht ist nicht entscheidend. Gestrecktes Bein in Kopfhöhe, der Fuß hat da nix verloren und eine Verletzung des Gegenspielers wird in Kauf genommen. In der Situation den Gegenspieler am Kopf zu treffen, ist eine rote Karte. Da gibt es keinen Spielraum.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.282
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Nö, sorry. Absicht ist nicht entscheidend. Gestrecktes Bein in Kopfhöhe, der Fuß hat da nix verloren und eine Verletzung des Gegenspielers wird in Kauf genommen. In der Situation den Gegenspieler am Kopf zu treffen, ist eine rote Karte. Da gibt es keinen Spielraum.
Ich schätze deine Meinung in der Regel sehr, aber da sind wir unterschiedlicher Ansicht......
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Gestrecktes Bein in Kopfhöhe und Treffer am Kopf.
Das hat mit Ballorientierung gar nix zu schaffen und ist ne Rote Karte. Punkt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Letsch macht nen sehr guten Job in Bochum. Top eingestellt die Truppe und das Tor war einstudiert. Die Führung ist nicht unverdient. 🤙
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Was zur Hölle hat das Bein auf Kopfhöhe verloren? Wer spielt denn bitte seriös so den Ball? Kannst du gerne machen, wenn da aber ein gegnerischer Kopf in die Quere kommt, ist das 100% Rot und nichts anderes.

Die Fußspitze von Demorovic war auf Nasen oder Augenbrauen-Höhe, so spielt man keinen Ball.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Leipzig hat soviel mehr Punkte als die leistungsmässig haben dürften. Hoffentlich zieht der VfL das durch, das nicht doch noch einer dazu kommt.
 
Oben