Nö, sorry. Absicht ist nicht entscheidend. Gestrecktes Bein in Kopfhöhe, der Fuß hat da nix verloren und eine Verletzung des Gegenspielers wird in Kauf genommen. In der Situation den Gegenspieler am Kopf zu treffen, ist eine rote Karte. Da gibt es keinen Spielraum.Klar war das gefährliches Spiel, aber Demirovic wollte den Ball spielen und nicht dem Schalker die Nase ins Gehirn treten.
Wenn er keine Chance auf den Ball gehabt hätte okay, aber so ist das für mich mit gelb getan.
Ich schätze deine Meinung in der Regel sehr, aber da sind wir unterschiedlicher Ansicht......Nö, sorry. Absicht ist nicht entscheidend. Gestrecktes Bein in Kopfhöhe, der Fuß hat da nix verloren und eine Verletzung des Gegenspielers wird in Kauf genommen. In der Situation den Gegenspieler am Kopf zu treffen, ist eine rote Karte. Da gibt es keinen Spielraum.
Kein Problem, Du hast trotzdem Unrecht Nö, Schmarrn, ist ja ok, wenn Du es anders siehst.Ich schätze deine Meinung in der Regel sehr, aber da sind wir unterschiedlicher Ansicht......
Auf gehts Schalke! Der Ausgleich ist hier drin!
Ja nu, aber Augsburg wird man eh wieder nich los.
Ja nu, aber Augsburg wird man eh wieder nich los.
3 Glückssiege in Serie haben die gerettet.