Bundesliga 22/23 25.Spieltag Konferenz


Ok nochmal von hinten in Slowmo (Je T'aime im Hintergrund laufend):clowns:
BMGSVW03.gif
:D
Spielt den Ball.
 
Die Perspektive von hinten zeigt es doch schön. Hofmann will zum Ball, Füllkrug nur den 11er.
 
Sieht für mich aus wie 2 völlig verschiedene Szenen. Hofmann will zum Ball (und sieht Füllkrug), Füllkrug will auch zum Ball, läuft aber in Hofmann rein.
 
Du bist echt der Burner was Schiri Entscheidungen angeht. Zeigst die 2 Clips und erzählst beim ersten das der Clip in realer Geschwindigkeit wäre. :crazy:
Wenn Du willst das jeder sagt Elfmeter wieso postest du dann den 2.Clip?
Ich hab geschrieben den muss man nicht pfeifen, weil Hofmann den Ball spielt.
 
1. Hat Füllkrug bereits den Ball geführt
2. kann es doch nicht so schwer sein beide Perspektiven zusammen zu denken.

Hofmann will zum Ball, Füllkrug hat ihn und bewegt ihn richtung Tor
Hofmann geht all in und hofft vor Füllkrug am Ball zu sein trifft Füllkrug aber klar zuerst und bringt ihn so zu Fall.

Kein zwingender Pfiff, aber für mich ein sehr riskanter Einsatz, der auch genug Argumente für einen Pfiff geliefert hätte.
Füllkrug läuft in Hofmann rein und Füllkrug will den Elfer ist einfach Schwachsinn.
Lücke selber hat sich auch sehr fair zu der szene geäußert, und wie gesagt will ich hier nicht streiten.
Aber wenn ich so einen ****** lese. Füllkrug sucht den Kontakt:gitche:
 
Die letzten paar Szenen von RB in Bochum stark. Wie da Szoboszlai die Bochumer Abwehr austanzt, der Abschluss landet am Pfosten das ganze Stadion stöhnt, der Ball landet in den Armen von Riemann dann ist Schluss, das ganze Stadion ist erleichtert. Dafür guckt man Fußball. (y)
Und vor allem ist es ja dann auch noch gerecht dass dieser Ball nicht eingeht, wenn man bedenkt dass es zuvor einen klaren Elfmeter gegen Leipzig nicht gegeben hat beim Kontakt von Orban an Masovic.
 
Dass Bochum gewinnt, duefte halt gar nicht unter keinem Umständen passieren. So eine kacke
Wenn schon das Fäkalwort dann wenigstens groß geschrieben: Kacke :belehr:
Das war auch das dumme hohe Bein von Demirovic und der übertriebene Einsatz von Gouweleeuw gegen einen Terodde, der seit gefühlt vier Monaten keinen Möbelwagen getroffen hat. :kopfpatsch:Entscheidungen des Referees aber richtig.
 
Schalke punktet leider zu konstant, ich denke die bleiben tatsächlich drin. Schade dass die Relegation immer noch die Erstligisten für eine kack Saison belohnt.
 
Union ohne eine ernste Chance aus'm Spiel, spielerisch einfach schwach, aber natürlich Tor nach Ecke. 1,7 - 0,2 xg zur Halbzeit sagt alles, da war nicht alles rausgespielt von der Eintracht aber an sich schon ein gutes Spiel aber Mal wieder so einen dummen Standard, den man selbst vorne nicht macht.b traurig
 
Union ohne eine ernste Chance aus'm Spiel, spielerisch einfach schwach, aber natürlich Tor nach Ecke. 1,7 - 0,2 xg zur Halbzeit sagt alles, da war nicht alles rausgespielt von der Eintracht aber an sich schon ein gutes Spiel aber Mal wieder so einen dummen Standard, den man selbst vorne nicht macht.b traurig
Union ist noch vor Dortmund der grösste Lucker Verein in der Saison. Wenn man gegen Union wie gegen ein Top Team spielt, verliert man nicht.
 
Oben