Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich habe ihn letzte Woche hier hochgeladen. Er sitzt häufig repräsentativ am Ring usw. Die aktive Karriere ist natürlich beendet.

FsVsxgFWwAE79D-
Und er hat sich letzten Mai mit Usyk über den Krieg ausgetauscht:


Er unterstüzt Putin 100%, genau wie Valuev und ich glaub Bivol auch.

Mich würde mal interessieren, was Kalle und Wilfried Sauerland dazu sagen. Sprich ob sie von ihren ehemaligen Prime Time Boxern enttäuscht sind. Ich denk mal schon.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Er unterstüzt Putin 100%, genau wie Valuev und ich glaub Bivol auch.

Hast Du auch Quellen für solche Unterstellungen? Tom Schwarz darf wegen Körperverletzung nicht auf DAZN boxen, aber Bivol darf dort noch Hauptkämpfe bestreiten? Niemals im Leben.
Beim Thema Krieg gibt es keine prorussische Haltung, die geduldet wird. Bivol hat meines Wissens sich immer bedeckt gehalten und gehofft, dass der Krieg bald beendet ist. Das ist imho auch die einzig richtige Aussage. Damit sorgt man in Russland nicht für Probleme und kann zugleich auch sich neutral zur Ukraine äußern.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hast Du auch Quellen für solche Unterstellungen?
Deshalb schrieb ich ja "ich glaub Bivol auch", sprich nicht wie Povetkin und Valuev wo ich sicher bin. Bei Bivol nicht (sicher).

"Ich glaube" heisst ja nicht "ich weiss" oder "ich bin sicher". Aber Du hast Recht, Bivol hält sich eher zurück und ruft zum Frieden auf.
Ich hatte da was falsch in Erinnerung. Und das kam durch eine Fehde mit den Klitschkos zustande:




Die Ks wollten seinen Fight gegen Canelo platzen lassen.

Also pardon.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Ich habe ihn letzte Woche hier hochgeladen. Er sitzt häufig repräsentativ am Ring usw. Die aktive Karriere ist natürlich beendet.

FsVsxgFWwAE79D-
Ich will es nicht verschreien, aber der Povetkin ist für mich ein großer Kandidat auf ein Match zu viel. Seinen Abbau in den letzten Kämpfen und sein veränderter Gesichtsausdruck haben mich sehr nachdenklich gemacht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Ich will es nicht verschreien, aber der Povetkin ist für mich ein großer Kandidat auf ein Match zu viel. Seinen Abbau in den letzten Kämpfen und sein veränderter Gesichtsausdruck haben mich sehr nachdenklich gemacht.

In seinen letzten Kämpfen war er schon über 40. Er hat auch am Ende seiner Karriere noch ordentliche Leistungen erbracht, zum Beispiel der überdeutliche Punktsieg gegen H. Fury. Ich kann das eigentlich bei Povetkin eher nicht erkennen, da gibt es ganz andere Kandidaten.


Screenshot_544.png
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gibt es eigentlich News zu Vincent Feigenbutz ? Der hat jetzt auch schon 9 Monate nicht mehr geboxt :confuse:
 

T3RROR

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Ort
Österreich
Der soll wieder in Freiheit sein ist jetzt aber auch schon 50 Jahre alt da kommt nichts mehr.
Ich weiß da jetzt nicht alle Details ggf wir er auch abgeschoben.
https://www.youtube.com/@ibeabuchiikemefula777
Ne, schon klar - dass da jetzt nichts mehr kommt, war mir natürlich bewusst!
Ich meinte eher, ob es da nie einen Versuch gab - so wie es verstehe, ist er ja scheinbar nicht erst seit Gestern "wieder draußen"...
Naja, was soll's, ein paar schöne Jahre hat er allemal noch...egal was war: alles Gute!
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Ich will es nicht verschreien, aber der Povetkin ist für mich ein großer Kandidat auf ein Match zu viel. Seinen Abbau in den letzten Kämpfen und sein veränderter Gesichtsausdruck haben mich sehr nachdenklich gemacht.
Hast Du ihn vielleicht mit Lebedev rechts verwechselt?Povetkin, wie immer, nur ein paar kg draufgepackt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Ne, schon klar - dass da jetzt nichts mehr kommt, war mir natürlich bewusst!
Ich meinte eher, ob es da nie einen Versuch gab - so wie es verstehe, ist er ja scheinbar nicht erst seit Gestern "wieder draußen"...
Naja, was soll's, ein paar schöne Jahre hat er allemal noch...egal was war: alles Gute!

Es gibt einen eigenständigen Thread.

Ibeabuchi completed his sentence in the Nevada Department of Corrections. Prior to this, Ibeabuchi was moved to the Washoe County Jail on February 28, 2014, and then he was transferred by United States Immigration and Customs Enforcement (ICE) to the Eloy Detention Center in Eloy, Arizona.[7]

Ibeabuchi was released by USCIS in November 2015 as a free man when Nigeria declined to provide travel documents. Ibeabuchi enlisted the help of Mike Koncz, an adviser of Manny Pacquiao, in an attempt to make a boxing comeback. In good health, Ibeabuchi hoped to fight his first comeback bout in the near future, but he was waiting to resolve his immigration and United States citizenship status with USCIS first. He holds a green card and his citizenship was pending only the formal swearing in.[8] However, in April 2016, Ibeabuchi was arrested for violating the conditions of his probation in Gilbert, Arizona, based on an old warrant dating back to 2003 that he claimed to be unaware of.[9]

Ibeabuchi was released on September 23, 2020, from the Arizona State penal system after serving required time, and his probationary status was overturned on appeal. He is being held at the United States Immigration, Customs and Enforcement (ICE) in Eloy, Arizona, during the COVID-19 pandemic until his swearing in ceremony and the formal awarding of U.S. citizenship can be scheduled, either while in detainee custody or after final release.

Hier noch ein Interview von 2022.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wieso sollte er schon wieder kämpfen? Er wartet nun auf Beterbiev bzw. dass dieser den Titel ablegt. Wann wird das sein? In diesem Jahr wohl kaum.
Ich könnte mir vorstellen, dass er frühestens im Winter einen stay busy Kampf annimmt.
Momentum uns so.
Er war ja in der Vergangenheit recht aktiv, hatte bei ihm einfach auf einen Kampf in Deutschland im Sommer gehofft.
 
Oben