Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Ich sag es nochmal,
Whyte wird der Chisora 2.0 auf der Insel,
egal wie "durch" er hier im Forum beschrieben wird.

UK hat so viele Schwergewichte am Start,
die werden nicht alle gegeneinander antreten,
um in den Ranglisten zu purzeln, bis zum WM Shot.

Da sind Leute wie Whyte oder Chisora doch namhafte,
gern gesehene Gegner.

Wir hier in der BRD haben Charr, Kadiru, Kabayel, Schwarz, Frank als Top 5 Heavyweights,
die gegen beide nur bedingt Chancen hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Naja Whyte war ne zeitlang sogar so Nr. 5 der Welt. Helenius, Rivas, Browne, Parker, Povetkin, Chisora 2 etc. waren schon gute Siege.
Bei Povetkin 1 war er auch stark in Führung und Povetkin hatte nen Lucky Punch ans Kinn.
Nur weil er jetzt durch ist oder das Niveau damals halt in den Top 10 nicht gut war, muss man nicht Whyte schlechter reden als er war

Man sollte das mal mit Wilder vergleichen. Der hat neben Ortiz eigentlich kaum was anzubieten. Helenius, den hat Whyte ja auch im Kampfrekord. Im Anschluss kämen vermutlich Breazeale und Stiverne. Danach geht es in Richtung Top 40 Boxer. Da hat Whyte deutlich mehr vorzuweisen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Sind wir doch ehrlich.
Am Ende wären es doch diejenigen, die aktuell nach Wilder, Joyce, Fury und co brüllen, die fals einer der Kämpfe wirklich kommen würde und AJ dann gefressen wird am lautesten brüllen würden:
Wieso macht man auch so einen Kampf, AJ hätte noch einen Aufbau wie Whyte gebraucht und mehr Zeit mit dem neuen Trainer etc.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Man sollte das mal mit Wilder vergleichen. Der hat neben Ortiz eigentlich kaum was anzubieten. Helenius, den hat Whyte ja auch im Kampfrekord. Im Anschluss kämen vermutlich Breazeale und Stiverne. Danach geht es in Richtung Top 40 Boxer. Da hat Whyte deutlich mehr vorzuweisen.
whyte hat mit einen der besten kampfrekorde überhaupt im aktuellen HW, das ist wirklich sehr stark und beeindruckend. aber einen helenius hat er halt über 12 runden geschleppt, während wilder ihn in einer runde halb ins koma geprügelt hat :D.

zum thema: AJ - whyte kann man machen, würde ich mir anschauen. ist aber vielleicht 2,3 jahre zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Povetkin, Rivas, Chisora, Parker, Browne, Helenius.
whyte hat mit einen der besten kampfrekorde überhaupt im aktuellen HW, das ist wirklich sehr stark und beeindruckend. aber einen helenius hat er halt über 12 runden geschleppt, während wilder ihn in einer runde halb ins koma geprügelt hat :D.

zum thema: AJ - whyte kann man machen, würde ich mir anschauen. ist aber vielleicht 2,3 jahre zu spät.
Einen 39 Jährigen Povetkin nach Corona-Infektionen, der nachweislich darunter zu leiden hat... Und wie gesagt ging er im ersten Pov Fight sogar KO :D
Wer ist Rivas ? Hat der Jemals einen Top 10 Mann besiegt ? Und gegen Rivas war Whyte sogar am Boden und gewann lediglich knapp nach Punkten.
Parker wie beschrieben, war sein bester Sieg, aber auch hier war er am Boden und gewann nur hauchzart nach Punkten...
Gegen Chisora war es in meinen Augen im ersten Fight ein Fehlurteil, im zweiten Fight lag er sogar auf den Cards bis zum Lucky Punch in Runde 11 hinten... Browne und Helenius sind nicht der Rede wert...

Er hat bis auf einen alten und gesundheitlich angeschlagenen Povetkin noch nie einen Top 10 Gegner klar und deutlich besiegen können.
Immer schmeichelhafte Punktsiege, wo man hätte generell alle in die andere Richtung hätte werten können / müssen...

Da kann der Kampfrekord noch so schön aussehen... Wenn du gegen die starken Gegner die ohne Zweifel in seinem Rekord sind KO gehst und eben kaum Jemanden davon klar besiegen kannst, macht dich das noch lange nicht zu einem Top Mann ;)

Whyte ist generell sehr limitiert und hat keine wirklichen Stärken. Er ist recht langsam auf den Beinen, seine Schläge sind technisch eher durchschnittlich und es fehlt Ihm an Handspeed.
Sein Kinn ist maximal Durchschnitt, wenn überhaupt... Und seine Schlagkraft ist ok, aber ein wirklicher Puncher ist er auch nicht ( 29 Siege / 19 KOs ).
Fand Whyte schon immer überbewertet aber was solls. Sollen sie das Ding gegeneinander machen ( Joshua vs Whyte ).
Zumindest sehen wir Whyte dann wieder den Boden küssen und dann auch hoffentlich das letzte mal im Ring...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Einen 39 Jährigen Povetkin nach Corona-Infektionen, der nachweislich darunter zu leiden hat... Und wie gesagt ging er im ersten Pov Fight sogar KO :D
Wer ist Rivas ? Hat der Jemals einen Top 10 Mann besiegt ? Und gegen Rivas war Whyte sogar am Boden und gewann lediglich knapp nach Punkten.
Parker wie beschrieben, war sein bester Sieg, aber auch hier war er am Boden und gewann nur hauchzart nach Punkten...
Gegen Chisora war es in meinen Augen im ersten Fight ein Fehlurteil, im zweiten Fight lag er sogar auf den Cards bis zum Lucky Punch in Runde 11 hinten... Browne und Helenius sind nicht der Rede wert...

Er hat bis auf einen alten und gesundheitlich angeschlagenen Povetkin noch nie einen Top 10 Gegner klar und deutlich besiegen können.
Immer schmeichelhafte Punktsiege, wo man hätte generell alle in die andere Richtung hätte werten können / müssen...

Da kann der Kampfrekord noch so schön aussehen... Wenn du gegen die starken Gegner die ohne Zweifel in seinem Rekord sind KO gehst und eben kaum Jemanden davon klar besiegen kannst, macht dich das noch lange nicht zu einem Top Mann ;)

Whyte ist generell sehr limitiert und hat keine wirklichen Stärken. Er ist recht langsam auf den Beinen, seine Schläge sind technisch eher durchschnittlich und es fehlt Ihm an Handspeed.
Sein Kinn ist maximal Durchschnitt, wenn überhaupt... Und seine Schlagkraft ist ok, aber ein wirklicher Puncher ist er auch nicht ( 29 Siege / 19 KOs ).
Fand Whyte schon immer überbewertet aber was solls. Sollen sie das Ding gegeneinander machen ( Joshua vs Whyte ).
Zumindest sehen wir Whyte dann wieder den Boden küssen und dann auch hoffentlich das letzte mal im Ring...
bei einer sache muss ich dich korrigieren: whyte-parker habe ich damals live gesehen. das war ein klarer sieg für whyte und nicht hauchzart - knockdown hin oder her ;).
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
wenigstens wurd's ein hoher punktsieg für AJ, womit er bewiesen hat, dass immer noch top5 mit tendenz wieder richtung top3 zu gehen ist. hab heute als schlagzeilenmeldung im handy gelesen, dass joshua in 12 wochen wieder boxen will. es stand auch im artikel, dass es verhandlungen mit wilder und fury geben soll. sollte einer der kämpfe zustande kommen, wäre das ein guter ausgleich für den ausfall des jahrhundertkampfs fury vs. usyk.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Hearn wird alles tun… aber sein größtes Zugpferd nach diesem schlappen Auftritt gegen Franklin sicher nicht gegen fury, wilder, Joyce etc. ranlassen. Selbst n Otto Wallin wäre schon kritisch. Wahrscheinlich wird es whyte II und die Hoffnung, dass der noch mehr pastprime ist als AJ.

Wundere mich immer wieder, dass das gesülze der Promoter bei Box-Fans noch auf offene Ohren trifft.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Puh, das klingt nicht gut.
Eigentlich braucht er Kämpfe unter seinem neuen Trainer und ein weiterer Tune Up wäre da perfekt gewesen.
Mal sehen wie es weiter geht. Ob dann im Dezember einfach Whyte II in der O2 kommt ?.
Whyte ist nach Povetkin 1, Fury und dem Ding gegen Franklin auch weit weg davon mehr groß zu ziehen. Nachdem lahmen Ding gegen Franklin wird es für AJ auch nicht leichter.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.570
Punkte
113
Kann natürlich auch Taktik sein... die anderen sind dann vor ihm dran. Vielleicht hofft er auf das eine oder andere upset. Usyk soll gg Dubois dran... wäre nicht ganz abwegig.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Mich wundert es immer wieder wie Boxer hier kleingeschrieben werden AJ ist 33 abwarten was da noch kommt.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Mich wundert es immer wieder wie Boxer hier kleingeschrieben werden AJ ist 33 abwarten was da noch kommt.
Na ja, es ist halt der Trend der wahrgenommen wird und da sieht es bei AJ leider nicht so gut aus 🤔
Würde ihn ja auch zu gerne wieder mit KO-Power und Selbstbewusstsein sehen, aber das ist seit Ruiz 1 nicht mehr vorhanden, leider😔
Aber er arbeitet hart an sich und will ja dieses Jahr auch 3x kämpfen um wieder in die Spur zu finden, dass ist sehr lobenswert.
Usyk, Wilder werden sicher auch bald ihren nächsten Kampf bekannt gegen, nur Fury ist hier wieder mal auf eher sinnloser Mission unterwegs, mal sehen ob da heuer noch etwas sehenswertes kommt 🤔
Hoffe auch, dass bald einer der großen Namen den neuen Anwärtern eine Chance gibt, wie z. B. Joyce, Dubois, Bakole, Anderson, Hrgovic, Sanchez, Machmudov, Anderson usw.
Eigentlich eine Schande, dass solche Top-Athleten ewig warten müssen um eine WM - Chance zu bekommen.
🤔😔
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Naja DAZN wird nicht amüsiert sein.
Sie haben AJ viel Geld in Rachen geworfen.
Und die Zahlen und Performance gegen Franklin war bestimmt nicht gut.
DAZN wird jetzt Tacheles reden, die wollen Big Fights und keinen McKean oder Wallin im Sommer. Whyte II versuchte dann Onkel Eddie zu verkaufen. Doch nach Povetkin 1, Fury und Franklin ist Whyte auch keine große Nummer mehr.

Onkel Eddie lachte noch über Warren, dabei bekam der gegen Chisora III ne Outdoor Arena voll. Eddie dagegen hatte Probleme irgendwie die O2 bei Franklin gegen AJ voll zu bekommen.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
AJ wird nun auch nicht, wie groß angekündigt, dieses Jahr 3 mal kämpfen.
Er visiert nun einen fight im Dezember an. (Quelle: sein Instagram) Sollte dieser dann doch auf einmal verschoben werden, kommt er auf einen Fight gegen Franklin im Jahr 23.

Aber immerhin besser Usyk, fury & Wilder.

Sehr traurig das HW derzeit.
 
Oben