Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirk endlich mit Treffern aus der Mitteldistanz. Aber immernoch nur 24-21

Oh neeeeeeee! Die Warriors treffen einfach mal alles von draussen.

Dirk muss Murphy deutlich weniger Raum geben, der Junge is nich sooo schnell!!!
 
Auch nicht schlecht

DAL 1:47 Lost ball turnover on Jerry Stackhouse, Stolen by DeSagana Diop
 
Was allerdings schlecht ist, ist die sog. Defense der Mavs und die Freiwurfquote!!!

Stack 0-2, davor Harris 2-4
 
so, Orlando wieder mit 16 in Front. Nelson und Francis mit je 21 punkten. :jubel:
 
Devin Harris ist ein komplett anderer Spieler verglichen mit letzem Jahr. Wenn er spätestens in 2 Jahren nicht mindestens auf Tony Parker Level ist hat er sein Talent verschwendet.
 
So, arenas hat heute sein neues career high! 45 Punkte und noch 5 min zu spielen... aber miami schaukelt das schon nach hause :jubel:
 
Devin zeigt dieses Jahr wirklich welches Potential er hat, manchmal bringt er noch so Harakiriaktionen, aber die werden weniger und weniger, auf dem Weg zum Korb ist er absolut nicht zu stoppen.
 
KVH coast-to coast!!! Stack an der Linie mit der Chance die Mavs mit 14 in Führung zu bringen.

Ja und was macht denn Damp! Sehr gutes Spiel von ihm...und wieder ein Warriors-Dreier und Dunk Richardson. 9-point-game.
 
dirk im gesamten vierten viertel draußen, mavs setzen sich langsam aber sicher ab (das eine hängt nicht unbedingt mit dem anderen zusammen :D).
sieht gut aus bisher, keine miesen quoten, damp spielt solide. alles gut soweit. :)
 
Avery wieder mal mit seinen Psychospielen. Armstrong für Terry nachdem der gerade erst wieder reingekommen war!

Irgendwie läufts grad wieder nich mehr. Dirk muss ins Laufen kommen.

Damp wieder mal zur Stelle mit dem Tip-In! And 1!
 
Jasikevicius kommt 0.000000001 sekunden vor Schluss im Spiel und was macht er ? er lasst sich den ball klauen :idiot: ! Ja so wirst du es in der nba schaffen :idiot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben