Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Hey schon aufgefallen, dass Cuban das "in-game entertainment" völlig abgedreht hat? Keine Hip-Hop beats, kein "DEFENSE DEFENSE" aus den Lautsprechern, nur das pure Quietschen der Turnschuhe. Mir gefällts.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Schon wieder eine And1-Möglichkeit für die Warriors. Da müssen sie (mal von Damp und Diop abgesehen) viel öfter die Finger weglassen!

Und schon wieder einer an der FALSCHEN Linie...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ausgleich! Einfach zum kotzen dieses 3.Viertel! Stack wieder mal mit Freiwürfen!

Was mir aber Angst macht ist die chronische Schwäche in der D gegen Guards, die Warriors killen uns mit Davis, Fisher und Richardson.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Viertes Viertel - Nowitzki wacht auf! 2-2 Dreier heute! War irgendwie klar dass er das Spiel entscheiden muss.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Phuu... sieht nach nem knappen spiel aus! Aber ich denke dallas wird das schon schaukeln. Sie haben schon des öfferen nerven im letzten viertel bewiesen.
Ich hoffe aber dallas kann auch gewinnen wenn dirk keine 30 p macht panik:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
boman schrieb:
Ich hoffe aber dallas kann auch gewinnen wenn dirk keine 30 p macht panik:
Wir haben noch Zeit! :thumb: Wenn's zählt sind sie wieder auf der Höhe, Daniels mit dem schönen Drive!

BTW: Die Mavs sind soweit ich weiß 10-2 wenn er zwischen 20 und 30 macht!!!

[Würzbürg Tschörmänie :D]
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
#11 schrieb:
Wir haben noch Zeit! :thumb: Wenn's zählt sind sie wieder auf der Höhe, Daniels mit dem schönen Drive!

BTW: Die Mavs sind soweit ich weiß 20-2 wenn er 20+ macht!!!

Sehr gut... die hat er schon zusammen^^ Sieht ja wieder ein bissl besser aus!
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Davis macht mir Angst panik: Schon wieder ein Dreier und Daniels mit der Antwort, das wird aber ne Enge Kiste wenn keiner Davis+Richardson verteidigt, Dreier am Fließband für den Warriors-Backcourt! 105-102


JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTT with the RIMSHAAAAKER!
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
.....F..... schrieb:
Clutch! EDIT: Mehr oder weniger... 2 mal verkackt er's gegen Foyle unter'm Korb.
Und wie es kommen musste: der Ausgleich durch - einen Dreier von Richardson, was sonst?! 109-109, time for Dirk to step up! 40sec noch.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!! (oder auch wahlweise Verdammt noch'ma!) Folye entscheidet hier das Spiel??? Das Foul war nicht schlau... 9sec für die Warriors ausser wir holen uns nen Steal...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIT :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Daniels muss aber auch näher ran. Ok das war's... bin raus!

Gut Nacht!
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
So eine Riesenscheiße! So wird's nix mit dem Divisiontitel! Puta madre!

Sogar noch ein guter Wurf für JET, aber nix war's...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
.....F..... schrieb:
Im Endeffekt war es der Block von Foyle, der den Dallassieg verhindert hat...
Es waren 3 Würfe in den letzten paar Minuten die er beeinflusst bzw. geblockt hat! Ein Dunk von ihm dazu. natürlich wird jeder sagen: Davis hat das Spiel entschieden, aber soweit wär's ohne Foyle gar nich erst gekommen.

Also ich werd kacke schlafen... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben