#11 schrieb:!!!Das Mavs-Spiel jetzt auch auf Channel 03!!!
boman schrieb:Vielen dank... ich wollte gerade schon schlafen gehen :love2:
Also hier geht's, der Grizzlies-Blazers auch, aber ich komm nicht in den Bucks-Knicks rein.boman schrieb:Vielen dank... ich wollte gerade schon schlafen gehen :love2:
Edit: der will bei mir leider nur nit buffern! Ist das nur bei mir so? panik:
The Matrix schrieb:verdammter verräter
auf channel 18 läuft new york und sie spielen richtig gut, marbury hustlet wie verrückt.
sefant77 schrieb:Ich schau Knicks-Bucks auf ESPN und die Knicks sind echt mies. Der Korb vor der Pause für die Bucks sagt echt alles..
The Matrix schrieb:blödsinn, bin mir sicher du hast das spiel nicht von anfang an bis ende (halbzeit) gesehen. nur der eine lange einwurf der bucks + pech weil ein knicksspieler beim abfangen des balles verrutscht ist sagt garnix. ny heute im gegensatz zu der bisherigen katastrophalen saison stark wie ich finde, offense sowie defense.
wieso haste beitrag editiert? naja egal, geh dann weiter schaun.
sefant77 schrieb:Ok, 1. Viertel nicht gesehen, hast mich erwischt, aber das Spiel der Knicks hat mich im 2. Viertel nicht wirklich überzeugt.
Sonst noch Wünsche?The Matrix schrieb:ach ja, hört auf euer mavs spiel hier zu kommentieren verdammt, ich nehme es nebenbei auf premiere auf. also pssssssssst...
Deswegen stand da auch "delayed"! Dachte schon: "Was soll das denn?"boman schrieb:Sagt mal fängt das dallas spiel jetzt etwa erst an auf streamtv?