Eastern Conference Finals: (2) Boston Celtics vs. (8) Miami Heat


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
927
Punkte
93
Herzlichen Glückwunsch an die Miami Heat. Als PlayIn Team in die NBA Finals zu kommen sagt ja eigentlich schon alles aus und man muss der ganzen Organisation riesen Respekt zollen. Ich hätte niemals gedacht das sie dieses Spiel gewinnen werden.

Das Momentum lag ganz klar bei den Celtics...der glückliche Sieg mit dem Gamewinner von White...3 Siege in Folge...dazu ein Heimspiel vor ausverkaufter Hütte. Hat Boston komischerweise überhaupt nichts gebracht. Sicherlich war die Knöchelverletzung von Tatum unglücklich aber dies sollte man wirklich nicht als Ausrede nehmen. Miami hat einfach hochverdient gewonnen.

Keine Ahnung wo diese Geschichten ( wie jetzt mit Caleb Martin ) herkommen aber ich bin mir ziemlich sicher das kein NBA Fan und Experte diesen Kerl auf dem Schirm hatte. Absolute geisteskranke Performance über die ganze Serie und einfach Respekt an dieses ungedraftete "Gurkenteam" ( ...so dachte man ja relativ lange über die Season ) rund um Vincent, Strus, Martin, Robinson und co. Dazu die schlimmen Verletzungen von Oladipo und Herro...einfach nur wahnsinn (y)
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
320
Punkte
63
Hat Boston komischerweise überhaupt nichts gebracht. Sicherlich war die Knöchelverletzung von Tatum unglücklich aber dies sollte man wirklich nicht als Ausrede nehmen.

Aha. Wenn dein bester Spieler keinen Drive mehr hat, ist das also eine Ausrede? Das Spiel war nach der 1. Possession durch. Seltsames Abtun deinerseits, nur um dann gleich Verletzungen von Herro und Oladipo anzuführen.

Glückwunsch an die Heat! War ziemlich glücklich, aber das gehört wohl dazu.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.070
Punkte
113
Ort
Country House
Ohne Worte. Ja, natürlich sind das zu viele Turnover, natürlich war der Start im 4. Viertel nicht gut, aber das erste Viertel lief wie verhext (Tatum vertritt sich und ist merklich eingeschränkt, die Dreier waren größtenteils wirklich gut und im Flow genommen, aber keiner ging rein) und Caleb Martin ist Miamis MVP.

Viel Spaß in den Finals.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Meh, wie kann man sich zu Hause so abschlachten lassen. 🤦‍♂️ Schade, wurde also doch nix mit dem 0-3 als erstes Team ever drehen.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
927
Punkte
93
Aha. Wenn dein bester Spieler keinen Drive mehr hat, ist das also eine Ausrede? Das Spiel war nach der 1. Possession durch. Seltsames Abtun deinerseits, nur um dann gleich Verletzungen von Herro und Oladipo anzuführen.

Glückwunsch an die Heat! War ziemlich glücklich, aber das gehört wohl dazu.
Willst du mir jetzt ernsthaft erklären das ein leicht, verstauchter Knöchel gleichzusetzen sind mit einer gebrochenen Hand und einem zerfetzen Knie?! Sorry aber das ist albern. Wäre es so schlimm gewesen dann hätte Tatum nicht weiterspielen können. Ich habe mehrere Sprints von ihm gesehen wo er mit Drive zum Korb gezogen ist. In so einem Game muss man dann halt mal auf die Zähne beißen, Eier zeigen und alles raushauen. Tatum ist aber nicht zum 1x in seiner Karriere in einem Spiel Weltklasse um danach wieder abzutauchen. Und heute war leider mal wieder solch ein Tag...mit 14 Punkten kannst du als bester Spieler deiner Mannschaft kein Game 7 gewinnen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.070
Punkte
113
Ort
Country House
Willst du mir jetzt ernsthaft erklären das ein leicht, verstauchter Knöchel gleichzusetzen sind mit einer gebrochenen Hand und einem zerfetzen Knie?! Sorry aber das ist albern. Wäre es so schlimm gewesen dann hätte Tatum nicht weiterspielen können. Ich habe mehrere Sprints von ihm gesehen wo er mit Drive zum Korb gezogen ist. In so einem Game muss man dann halt mal auf die Zähne beißen, Eier zeigen und alles raushauen. Tatum ist aber nicht zum 1x in seiner Karriere in einem Spiel Weltklasse um danach wieder abzutauchen. Und heute war leider mal wieder solch ein Tag...mit 14 Punkten kannst du als bester Spieler deiner Mannschaft kein Game 7 gewinnen.

Kack Post.

Ansonsten, Glückwunsch Miami.

Bin nun etwas geerdet. Boston hätte mit der Truppe sowieso keine Chance mehr in den Finals gehabt, da Tatum sichtlich kaputt ist und Brogdon erst gar nicht hätte spielen dürfen.

Bostons Zukunft... irgendwann demnächst im Boston-Thread ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
Jetzt bin ich gespannt, ob die Heat wirklich keine Chance gegen die Nuggets haben. Ich gehe eher davon aus, dass Miami hier mal wieder krass unterschätzt wird. Ich freue mich auf meine Wunschfinals. Dass diese Paarung zustande kommt ist eine Wonne für jeden Fan von Teambasketball. Beim Managerspiel habe ich auch genau auf diese beiden Teams gesetzt und hoffe, das ich dadurch noch ein paar Plätze gutmachen kann, auch wenn es da irgendwie gerade Fehler im System gibt. 😜
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.873
Punkte
113
Immerhin war der Halbzeitstand 52 zu 41, Celtics haben sich einfach nicht daran gehalten :sleep:

Du Hexe!



Echt schade, ein 0-3 egalisiert, um dann im siebten Spiel so abzuschmieren.
Habe zwar den Celtics die Daumen gedrückt, kann aber richtig gut mit den Heat leben. So viele Chancen werden sie nicht mehr bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Spiel nach dem Knöchel von Tatum durch. Schade, dass die Serie so zu Ende gehen musste. Brown dann ziemlich exposed als glorified Wiggins und es wird interessant, was Boston bezüglich seiner gigantischen Vertragsverlängerung macht.

Trotzdem natürlich insgesamt verdient für die Heat, aber es wäre absolut hilarious, wenn Denver die jetzt einfach 4:0 plättet.
 
Oben