freiplatzzokker
Bankspieler
Ich gehe jetzt schlafen und wenn ich aufwache, haben die Heat gewonnen. So einfach ist das.
Ist egal. Heute bleibe ich wach. Bei jedem Spiel bei dem ich pennen gegangen bin hat Boston gewonnen.
Wenn Tatum der Sandmann ist, gerne. Wollte aber eigentlich nur erreichen, dass @Sascha1314 einpennt.Ist Jimmy der böse Wolf?
Ich war da auch erst etwas..Wenn Tatum der Sandmann ist, gerne. Wollte aber eigentlich nur erreichen, dass @Sascha1314 einpennt.
Wir sollten bei den Heat mal anfragen ob man uns nicht irgendwie für unsere Mühen entschädigen könnte.Ich gehe jetzt schlafen und wenn ich aufwache, haben die Heat gewonnen. So einfach ist das.
Spurs v. Knicks 19991st West Team vs 8th East Team in den Finals hab’s das schon mal?
Hat Boston komischerweise überhaupt nichts gebracht. Sicherlich war die Knöchelverletzung von Tatum unglücklich aber dies sollte man wirklich nicht als Ausrede nehmen.
Willst du mir jetzt ernsthaft erklären das ein leicht, verstauchter Knöchel gleichzusetzen sind mit einer gebrochenen Hand und einem zerfetzen Knie?! Sorry aber das ist albern. Wäre es so schlimm gewesen dann hätte Tatum nicht weiterspielen können. Ich habe mehrere Sprints von ihm gesehen wo er mit Drive zum Korb gezogen ist. In so einem Game muss man dann halt mal auf die Zähne beißen, Eier zeigen und alles raushauen. Tatum ist aber nicht zum 1x in seiner Karriere in einem Spiel Weltklasse um danach wieder abzutauchen. Und heute war leider mal wieder solch ein Tag...mit 14 Punkten kannst du als bester Spieler deiner Mannschaft kein Game 7 gewinnen.Aha. Wenn dein bester Spieler keinen Drive mehr hat, ist das also eine Ausrede? Das Spiel war nach der 1. Possession durch. Seltsames Abtun deinerseits, nur um dann gleich Verletzungen von Herro und Oladipo anzuführen.
Glückwunsch an die Heat! War ziemlich glücklich, aber das gehört wohl dazu.
Game 6 gewinnt Boston 107 zu 106 durch Buzzer Beater von White nur um in Game 7 dann einzubrechen bei einem Run der Heat, 102 zu 91...
Mark my words
Willst du mir jetzt ernsthaft erklären das ein leicht, verstauchter Knöchel gleichzusetzen sind mit einer gebrochenen Hand und einem zerfetzen Knie?! Sorry aber das ist albern. Wäre es so schlimm gewesen dann hätte Tatum nicht weiterspielen können. Ich habe mehrere Sprints von ihm gesehen wo er mit Drive zum Korb gezogen ist. In so einem Game muss man dann halt mal auf die Zähne beißen, Eier zeigen und alles raushauen. Tatum ist aber nicht zum 1x in seiner Karriere in einem Spiel Weltklasse um danach wieder abzutauchen. Und heute war leider mal wieder solch ein Tag...mit 14 Punkten kannst du als bester Spieler deiner Mannschaft kein Game 7 gewinnen.
Immerhin war der Halbzeitstand 52 zu 41, Celtics haben sich einfach nicht daran gehalten