Fantasy Game: Recaps/Stats


Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
boman schrieb:
Und hill spielt nicht gell. Wegen back-to-back game?! Verdammter alter mann ;)

Der hat gestern seine Verletzung wieder verschlimmert und ging im 3. Viertel oder so raus. Ist wohl wahrscheinlich, dass er heute nicht spielt und dann evtl. noch ein paar Tage mehr aussetzt. Falls das eintritt, sag ich ihm heute noch adé, 2 Trades dann dieses Monat gekauft, bäh :kotz:


Wie ist nochmal die URL für deine Avatare, da gab es doch sone South Park Bastelsseite oder?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Es gibt nur einen weg in kanada! Hahaha
Ralph ist ein *********... hüte dich vor ihm!! :laugh2:

sorry wegen off-topic
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
boman schrieb:
http://spstudio.linda.hosting-friends.de/spstudio.html

bittesehr...
PS: es kommt jetzt southpark auf rtl! ;)

Oh mann ich wünschte ich hätte noch ein wenig geld um mir trades zu erkaufen :(
Wen hast du denn für daniels geholt?

Gucke ich nie, find nur deine Avatare ziemlich cool, T-Mac :laugh2:

Für Daniels hab ich Kirk Snyder geholt (knapp 4 Mio. billiger), hoffe mal der kriegt weiterhin seine 25+ Minuten, dann könnte der ähnlich produzieren wie Daniels.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
wie war das mit 2-3 Wochen? super typ, für ne Woche Auszeit hätte ich ihn nicht gekickt :kotz:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
rOsHi schrieb:
huihui und ich hab noch genug Geld fur ein Trade :D :D :D hmmmmmm :D

me 2 :D

snyder 8 :(
johnson 19 :rolleyes:
howard 30.5 :jubel:
gordon 21,5 :D :D
kobe 52,5 :jubel: :jubel: :jubel:

131,5 mit 5. macht einen durchschnitt von 26,3 :jubel: :jubel:

sollte etwas rauf gehen :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
me 2 :D

snyder 8 :(
howard 30.5 :jubel:

Snyder immerhin besser als Mason und Smith :D
Er wurde leider kaum eingesetzt in der 2. Hälfte, hoffe die nächsten Spiele bleibt seine Zeit konstant.
Howard hab ich auch, dazu noch Pierce mit 21,5 (der kann ruhig mal wieder ein Hammer-Game raushauen ;) )
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
man man man versteh auch nicht warum kirk keine zeit bekommen hat. vllt weil speedy so heiss war, aber dann sollte man smith rauspacken und nicht kirk :(
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
JerryWest schrieb:
Hauptsache Gesundheit :D

Bei mir

Mason 7 :(
Joe 19 :saint:
Al Harrington 22 :)
Dwight 30,5 :cool4:
Dirk 32 :wavey:
Kiri 36,5 :love3:
Kobe 52,5 :idiot: nächstes mal beide Halbzeiten richtig spielen bitte :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Kwame :clown: mit 20 nach LeBron heut schon der beste bei mir. :skepsis:
Das sagt eigentlich schon alles aus, wie die Nacht gelaufen ist. Nämlich mies!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
rechnet ihr die FG punkte eigentlich immer "alleine" aus?

Bei mir
Kobe
Lebron
Brown

wohl die besten
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
JerryWest schrieb:
Ja klar hab schon übung drin dauert keine 20 Sek. pro Spieler

ich bin scheinbar zu dumm dafür :saint:

EDIT: hat sich erledigt! man sollte dafür schon einen anständigen rechner benutzen :D, dann klappt es auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben