Fantasy Game: Recaps/Stats


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Da sich der Thread "Fantasy Game - Die Neue Saison" ganz schön verändert hat und persöhnliche Game Recaps,Stats etc. nicht mehr so erwünscht sind, hab ich mir gedacht ich erröffne deshalb einen Thread dafür...

Ich hab mich irgendwie schon daran gewöhnt, nach jedem Spieltag meine Spieler zu bewerten und meine Punkteausbeute (Punkteschnitt) zu posten.

Außerdem kann man sich über DNP`s,die jeweiligen Topspieler des Tages und die absoluten Katastrophen-Games einzelner Spieler unterhalten...

Let´s Go :thumb:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Finde ich gut ;)

Heut Shaqster mit 15 FP in seinem ersten und letzten spiel für mich
naja hätte wirklich besser sein können :sleep:
Kwame 5,50 FP :clown: halt
AK47 mit solzen 28 FP :jubel: macht 48,50 FP mit eigtl. 2 leuten (wer is kwame)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja heute nur einen am start und der hat 15 fps gemacht ;)
finde ich nicht so toll aber besser als garnix :D
genauso wie alle diesen bifi für seine initiative danken danke ich dir hierfür. Man aus dem thread neue saison ist ja eine redaktion geworden und wenn mal jemand etwas fragt wird man gleich aus allen ecken angemotzt. :idiot:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
THX

Hatte heute 4 (eigentlich 5 aber Kobe :idiot: )

Hätte also ein richtig fetter Abend werden können, aber:

Kirilenko 28 FGp :thumb: Gutes spiel, sammelt aber weiter fleißig TO, Nr.17 in den letzten 3 Spielen

Garnett 23 FGp :( Hab das Spiel gesehen, kann eigentlich kaum was dafür mMn, wurde er kaum ins Spiel einbezogen von seiner Mannschaft...

Shaq 15 FGp :( Habe mir etwas mehr erwartet, zu beginn des Spiels schlecht fing dann anfang des 4.Viertels gut an, doch dann das 4 Foul :idiot:

Brown 5,5 FGp ... :sleep:

Insgesamt 71,5 mit 4 macht 17,88 im Schnitt :kotz:

heute dann 3 mit Anthony,Crawford und Mason: max 60 FGp... Wär schön
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Du hast Mason noch? :D aua
Hab heute 4 am Start: JJ, Brezec, Melo und JR
Vor allem von JR erwarte ich mir ein hammergam wenn claxton wirklich ausfallen sollte
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
Ja heute nur einen am start und der hat 15 fps gemacht ;)
finde ich nicht so toll aber besser als garnix :D
genauso wie alle diesen bifi für seine initiative danken danke ich dir hierfür. Man aus dem thread neue saison ist ja eine redaktion geworden und wenn mal jemand etwas fragt wird man gleich aus allen ecken angemotzt. :idiot:

;)

Darum hab ich den Thread erröffnet, hab mir nämlich gedacht das net jeder lust hat ein Roman über jedes Thema zu schreiben...

Und sich über seine Spieler nach nem sauguten bzw. sauschlechten Spiel zu freuen oder zu ärgern, muss auch einfach sein.. :belehr:

Vor allem mit den Smileys :laugh2:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
nbatibo schrieb:
;)

Darum hab ich den Thread erröffnet, hab mir nämlich gedacht das net jeder lust hat ein Roman über jedes Thema zu schreiben...

Und sich über seine Spieler nach nem sauguten bzw. sauschlechten zu freuen oder zu ärgern, muss auch einfach sein.. :belehr:

Vor allem mit den Smileys :laugh2:

ur my man. Detroit 4 life hehe ;)

was jetzt noch fehlt ist so ein feuerzeichen auf dem thread :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Du hast Mason noch? :D aua
Hab heute 4 am Start: JJ, Brezec, Melo und JR
Vor allem von JR erwarte ich mir ein hammergam wenn claxton wirklich ausfallen sollte

Ja, leider konnte nur einen der beiden NOK-Brothers traden (wg der Guard Anzahl meines Teams) und hab mich aus dem Bauch raus gegen JR entschieden....

Entweder Mason DUNKT es mir, oder ich beiß mir in den Arsch wenn JR ein 25 FGp raushaut...

Du hast vor Shaq zu traden??? Sofort, oder wartest du noch ein paar Spiele ab???
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Shaq wird heute noch für Kenny Thomas getradet dann habe ich so mal schnell 6,88 Mio auf der hohen Kante und hohle mir dann u.a. ford für Brown und am ende des monats Okafor für James Jones :love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
:eek: Das hört sich mal verdammt gut an :thumb:

Kenny hab ich auch, und Kwame hätte ich auch gern los....

Okafor :confused: Is der noch verletzt???
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Hatte heute nur Smush ! Aber mit 21.5 war das super :jubel:
Besser als Shaq und fast so gut wie KG ;)

AK macht zur Zeit viele TOs aber ist halt so wenn man viel spielt...im Karrier Schnitt nur 31 Minuten und trozdem 2.9 TO also in 40 Minuten macht das 4 oder 5...
Und Shaq wird glaube ich nie mehr 40 Minuten spielen...wenn man ein backup wie Zo hat der in 15 Minuten 6 oder 7 rebounds und 2 oder 3 blocks machen kann wäre es auch schwachsin so ein Risiko zu nehmen und das sich Shaq wieder verletzt

Heute M.Williams, R.Allen, C.Anthony, B.Diaw und P.Pierce
Ich hoffe auf 150 FP :cool:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nbatibo schrieb:
:eek: Das hört sich mal verdammt gut an :thumb:

Kenny hab ich auch, und Kwame hätte ich auch gern los....

Okafor :confused: Is der noch verletzt???

Shaq trade ich heute noch weil die kings morgen ein spiel haben
die kings haben eh 16 spiele im Januar das heßt mit kenny und kevin martin habe ich da ein 32 spiele package :eek:

jo okafor is noch injured ist aber als questionable gesetzt
und ford wird das schnäppchen dieses monats :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Shaq wird heute noch für Kenny Thomas getradet dann habe ich so mal schnell 6,88 Mio auf der hohen Kante und hohle mir dann u.a. ford für Brown und am ende des monats Okafor für James Jones :love:

Wie soll das jetzt gehen...? Hast du noch 2 trades oder nur ein ?

Weil 6.88 - 3 = 3.88
Brown ist 0.5 wert und TJ 3.38 -> 3.38 - 0.5 = 2.88
macht also 3.88 - 2.88 = 1

Und dann kannst du dir kann Trade mehr kaufen..
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Hey nbatibo, klasse idee!!! Wenn die "veteranen" im thread "neue saison" rumhängen wollen und halbe seiten posts schreiben möchten, dann schreiben wir unsere einzeiler, find ich gut dass du zu dir stehst :D und mit den smileys hast du recht :jubel: :laugh2: ;) :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
rOsHi schrieb:
Wie soll das jetzt gehen...? Hast du noch 2 trades oder nur ein ?

Weil 6.88 - 3 = 3.88
Brown ist 0.5 wert und TJ 3.38 -> 3.38 - 0.5 = 2.88
macht also 3.88 - 2.88 = 1

Und dann kannst du dir kann Trade mehr kaufen..

Okafor wird ja auch erst im Februar hergetradet ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Jakob13 schrieb:
Hey inobuildyn, klasse idee!!! Wenn die "veteranen" im thread "neue saison" rumhängen wollen und halbe seiten posts schreiben möchten, dann schreiben wir unsere einzeiler, find ich gut dass du zu dir stehst :D und mit den smileys hast du recht :jubel: :laugh2: ;) :crazy:

Da hast du wohl vor lauter Big Ben nicht auf den den Usernamen geachtet...
;)

THX für den Support
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Okafor wird ja auch erst im Februar hergetradet ;)

Ok ;) aber ist das wirklisch so gut Okafor zu nehmen...er kostet so um die 5 Milion glaube ich und mit Prezec hat er ein starker backup und ein Ming hat nur 1.5 mehr...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
rOsHi schrieb:
Ok ;) aber ist das wirklisch so gut Okafor zu nehmen...er kostet so um die 5 Milion glaube ich und mit Prezec hat er ein starker backup und ein Ming hat nur 1.5 mehr...

ja man muss sehen...ming kostet 6,5 aber man weiß nicht wie lange der verletzt ist
aber da wirds bestimmt wieder einige kandidaten und sleeper geben die ich mir leisten werde ;)
 
Oben