Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Baller187 schrieb:Ich verstehe euch aber alle nicht...
Genau diese Frage wie es denn so im April werden wird habe ich mitte März im Trade Forum gestellt und keiner hat mir geantwortet.
War das denn das erste mal in der NBA Geschichte so???
Ich verfolge die NBA erst dieses Jahr täglich aber ich konnte mir sowas schon denken...
Habe mir deswegen aber auch einen Trade zurück behalten und fast meine komplette Mannschaft umgetauscht.
Nur leider habe ich im Januar Februar mist gebaut und so war das nix mehr mit dem ersten Platz
hab ich mich beschwert? am Ende hab ich verloren durch eigene Dummheit bzw. fehlende Vorraussicht, auch bei mir gings Anfang Apirl nach der Devise alles oder nichts, bei nem Teamwert vom 107 mio, hätte ich genug Spielraum gehabt, wenn ich mir halt einen Trade für die Schlussphase aufbewahrt hätte, nunja anscheinend bin ich nicht der einzige dem dieser Fehler unterlaufen ist, und deswegen hat halt auch der Ignaz relativ leicht gewonnen am Ende...natürlich ist jedem bewusst das sich die Stars am Ende schonen, in diesem Ausmaß war das jedoch unerwartet und dazu halt die Regeländerung vom letzten Jahr die wohl einige irritiert hat...im Nachhinein ist man immer schlauer... :thumb: