Fantasy Game: Recaps/Stats


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Naja,
240 mit 12, also genau 20 im Schnitt...

Leider waren Shaq, Sweetney, Calderon, Curry ( warst doch immer so schön um 20+ :crazy: ) und Hill ( wegen der kurzen Spielzeit ) noch unter ihren Möglichkeiten...

Dafür aber Dirk und Vince mit netten Games ;D !
 
Zuletzt bearbeitet:

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
gut 210 mit 9.. Vom Schnitt her okay, da aber recht viele Manager 12 Spieler hatten, werd ich damit wohl trotzdem fallen :(
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mcgrady 27 :( unter dem durchschnitt
Banks 2 :cry: is wohl doch ne pflaume
Howard 27,5 :) endlich mal wieder ein gutes spiel
Hill 20 :D genau das was ich erwartet habe! Sehr gut!
Kirilenko 27 :) Ok aber 5 TO`s
Hinrich 31,5 :thumb: endlich wieder ne gute nacht! Mr. unkonstat!
Terry 27 :thumb: Super spiel! 4 TO´s!!!!
Anthony 17 :idiot: der ist wirklich mr. turnover! Im dezember hate er durchschittlich etwa 4 TO´s!!! Idiot!!!
Marion 37 :thumb: Nehm dir mal ein beispiel melo! 0 TO´s!! :thumb:
Dalamber 16 :rolleyes: ok eine schlechte nacht nehm ich dir nicht übel!
Salmons 10 :thumb: endlich endlich endlich mal wieder 10 fps!!! :jubel:
Daniels DNP - warum? was hat er?

Macht insgesammt 242 mit 11 = 22
Keine überragende nacht (nichtmal mein durchschnitt :( ) aber trozdem ganz zufriedenstellend!!

PS: ich hasse anthony!!!!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
hatte 252,5 mit 12
danke mason, k.thomas und clown :clown:
aber das wird schon noch :smoke:
heute dann mason (15), childress(15), snyder(15), garnett(35), nowitzki(30), nash(30), clown(10).
150 wären super :D :D
aber wie ich mein glück kenne werden es grad so 100 :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Halleluja. Manche haben locker und flockige 100 FP mehr als ich gemacht, lol.

Trotzdem, ich stehe immerhin noch auf Platz 22. Damit bin ich zwar nicht zufrieden, aber für die momentanen Umstände ist es ja nicht schlecht.
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Halleluja. Manche haben locker und flockige 100 FP mehr als ich gemacht, lol.

Trotzdem, ich stehe immerhin noch auf Platz 22. Damit bin ich zwar nicht zufrieden, aber für die momentanen Umstände ist es ja nicht schlecht.

Aber es gibt Hoffnung, dass die Top 10 nicht mal 150FP von uns entfernt sind. Allerdings beträgt der Abstand auf Platz 50 auch nur gut 100FP.
Immerhin von 25 auf 24 gestiegen :D
Heute Nacht 8 Leute, wohl eher 7 wenn Hill nicht spielt.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich hab auch 7 am Start. Hill bin ich los :)

@Philly's Finest: Ich würd mal sagen der 2. Platz in unserer Division gehört bald wieder mir. Und danach siehst du den nie wieder :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
KG 21 schrieb:
@Philly's Finest: Ich würd mal sagen der 2. Platz in unserer Division gehört bald wieder mir. Und danach siehst du den nie wieder :D
Ja, weil nur der erste Platz für mich bestimmt ist. Da sind wir uns beide offensichtlich einig.

:D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Oh mann heute bei mir 6 bzw. spielen daniels und hill?
Hill spielt glaub ich nicht... und bei daniels weiß ich immer noch nicht was eigendlich los ist :rolleyes:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
boman schrieb:
Oh mann heute bei mir 6 bzw. spielen daniels und hill?
Hill spielt glaub ich nicht... und bei daniels weiß ich immer noch nicht was eigendlich los ist :rolleyes:

"Guard Marquis Daniels will miss at least the next two Mavericks games after aggravating a neck injury that kept him out of five games last month.

Daniels said he wasn't sure what happened to the neck against Minnesota on Wednesday, but stiffness and soreness have returned. He will miss Friday's game at Denver and Saturday's contest in Dallas against Minnesota."

Hab Daniels daher vorhin weggetradet, auf seine schlechten Leistungen und dann das ständige Fehlen wegen dieser Nackensache (Kurt Thomas sei Dank) hab ich keine Lust mehr.
 
Oben