O-Scoring: Rostam Ibrahim vs. Serhat Güler (inkl. Undercard der Schwergewichte) | Universum Fight Night 9 | YouTube


Rostam Ibrahim - Serhat Guler

1. 9-10(richtig starker Auftakt, beide hauen sofort Bomben. Güler mit Erfolg, Ibrahim meldet sich aber zurück)
2. 10-9(beide hauen komplett rein, Güler nimmt harte Hände und wirkt etwas hurt, schlägt aber dann beherzt zurück)
3. 9-10(Güler fängt sich imho zu klare Treffer hier, er müsste eigentlich die Powerpunches besser sehen)
4. 9-10(hier ist noch alles drin, beide nehmen harte Hände - Güler ist aber aktuell etwas erfolgreicher. Ganz toller und harter Kampf)
5. 10-9(enger Kampf, hier ist noch alles drin. Interessant wird es zu sehen sein, wer das hohe Tempo nicht mehr halten kann)
6. LKO(Ibrahim kommt stark aus der Runde, fängt sich dann aber harte Treffer und geht hart KO)

Fight of the year in Deutschland 2023, ganz großes Lob an beide Boxer :jubel:
 
Finde gut das die beiden ruhe ins Spiel brachten , es gäbe sonst ne schlägerei
 
So, es kommt noch der Influencer-Kampf und die ganzen Großfamilien sind schon weg nach dem Güler-Kampf :D
 
Und auch ein starkes Kinn, der Junge macht viel Spaß - gegen Bunn war das auch schon ein richtig starker Kampf mit einem krachenden KO.
Aber er fängt sich zu viel, er muss an der Defensive arbeiten.
Jep das habe ich bemerkt , er nimmt unnötige hände aber er ist ja relativ neu als Profi , ich hoffe mit der Zeit wird sein Defens besser.

Habe mal Khabibs 1. UFC fight gesehen da hat er viele schläge bekommen und wie wissen alle das er mit einer 0 in die Rente gegangen ist
 
Oben