O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Damit sollte es nun zum Hauptfight kommen.

Anuchai Donsua vs. Zhengwei Xie 10 Rd.

1. Rd. Falls wirklich Xie in den Ring steigt: der Chinese wurde vom Boxglück grossflächig umschifft. Er hat noch keinen Fight gewonnen. Anuchai Donsua müsste hier der grosse Favorit sein. Donsuas thailändische Zeichen korrespondieren mit jenen im Vid. Normalerweise sind die Thailänder sehr grosszügig mit dem Gast. Da sollte auch die Nationalhymne gespielt werden, sodass jeglicher Irrtum ausgeschlossen ist. Mal sehen. leider sind das nicht die 2 . wird wohl noch n fight eingestreut. der fight folgt erst noch. wird noch ein fight reingenommen:

goldige Hose gegen schwarze HOse.

1. Rd. 9-10 Die schwarze hose boxt in der normalauslage. die goldige wohl auch. die schwarze Hose scheint deutlich versierter zu sein. die goldige ist nicht sehr gut ausgebildet. die schwarze hose hat eine gute runde.
2. Rd. 9-10 Beide boxen es entspannt und locker. die goldige hose wirkt etwas übermütig. trifft aber auch mal. die schwarze hose wirkt konzentriert. glaube, die schwarze hose hat viel mehr drauf. die goldige hose boxt es technisch nicht sehr sauber. und rudert schon ziemlich. die schwarze hose macht den abgeklärten eindruck, geht auch zum body. die goldige hose hat ein gesundes selbstvertrauen.
3. Rd. 9-10 die goldige hose wirkt sehr entspannt, er schäkert noch mit jemandem aus dem publikum. zu beginn trifft die goldige hose ganz gut. er ist halt sehr offen, schlägt aber munter. glaube, er kann nicht allzuviel nehmen und wird bald mal auseinander fallen. die schwarze hose boxt nun gut zum body. und die goldige hose muss die beine einsetzen, wirkt kondimässig nicht über jeden zweifel erhaben. die goldige hose geht gut zum body. die goldige hose hat nasenbluten. das wird nun immer etwas klarer. die goldige hose kriegt mit jeder sekunde mehr probleme. der ist schon ziemlich im roten Bereich.
4. Rd. oh je die goldige hose ist fix und foxi in der ecke. sieht nicht besonders gut aus für ihn. die schwarze hose hat im training nicht geschlampt und wirkt recht munter. die goldige hose versuchts nochmal. investiert was, aber pfeift eigentlich ziemlich aus dem vorletzten loch. die schwarze hose übernimmt dann und die goldige hose wirkt sogleich weniger gut aufgestellt. die schwarze hose übel zum body. die goldige hose hat mühe mit den bodyshots, hält sich aber tapfer. allerdings duckt er nun wieder tief ab, weil er keine bodyshots kassieren will, nach weiteren schlägen der schwarzen hose springt der ringrichter wuchtig dazwischen .


schwarze hose WKO 4 goldige übermütige Hose.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Damit sollte es nun zum Hauptfight kommen.

Anuchai Donsua schwarze hose vs. muhammed "Suakanov" grüne Hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Falls wirklich Xie in den Ring steigt: der Chinese wurde vom Boxglück grossflächig umschifft. Er hat noch keinen Fight gewonnen. Anuchai Donsua müsste hier der grosse Favorit sein. Donsuas thailändische Zeichen korrespondieren mit jenen im Vid. Normalerweise sind die Thailänder sehr grosszügig mit dem Gast. Da sollte auch die Nationalhymne gespielt werden, sodass jeglicher Irrtum ausgeschlossen ist. glaube zhengwei xie wurde noch ausgewechselt gegen einen anderen gegner dessen name wohl irgendwas mit muhammed ist. er ist wohl ein russe, denn da wird die russische hymne gespielt. Beide sind Normalausleger. Suakanov einiges grösser. Donsua ziemlich unbeweglich. Suakoanov etwas zu viel nervöses Zappeln, was mir sagt: Der Junge ist nervös und vermutlich boxerisch limitiert. Donsua wartet geduldig ab, was ihm da serviert wird. Suakanov ist schon okay, wirkt einfach etwas grün hinter den Ohren. Donsua routiniert, wirkt wie ein Boxer, der sein Handwerk versteht, Suakanov wikt ganz okay, aber zu überhastet. engstens an Donsua.
2. Rd. 10-9 Suakanov hat eigentlich eine gute Boxhaltung. aber sobald Donsua Dampf macht, wird er klein und verliert etwas die übersicht. Suakanov zappelt ganz schön rum, würde ihm hier noch 2-3 Runden geben, danach könnte es sein, dass er sich bald mal entspannt. im moment gibt Suakanov mal wieder gas. Donsua müsste zum body gehen. bisschen wenig output von donsua. die körperhaltung von suakanov wird schlechter. eng an donsua.
3. Rd. 9-10 Suakanov wirkt noch munter in der Ecke. Donsua boxt es noch immer ruhiger. hat spürbar mehr erfahrung. Suakanov bemüht. wirkt zappelig. Treffer von Suakanov. Donsua mal mit ner guten Rechten im Ziel. Suakanov ist besser im Austeilen, als im Einstecken. Donsua lässt die fäuste nicht genug fliegen. Suakanov noch im fight, trifft auch mal gut. enge runde. evtl. eng an Suakanov.
4. Rd. 10-9 Suakanov wirkt weniger zuversichtlich in der ecke als auch schon. Suakanov zum body. er setzt die beine gut ein. von donsua kommt etwas gar wenig. linke von donsua. er kontert nochmal. suakanov setzt die beine ein. donsua doch etwas faul. enge runde, donsua nochmal mit ner rechten drin, dann zum body. unter druck ist suakanov nicht toll. eng an donsua.
5. Rd. Suakanov schwingt ganz schön, donsua etwas off balance. donsua zm body. die körpersprache von suakanov wird schlechter. donsua gut zum body. suakanov noch da, aber das selbstvertrauen wird weniger. oh je bodyshot von donsua und der ref mit ner frühen stoppage, welche sich aber als gerechtfertigt erweist, da Suakanov kaum mehr laufen kann.

Anuchai Donsua WKO 5 Mohammed Suakanov

mohammed hat der Russe schon geheissen. Suakanov hab ich so verstanden, aber schreibt man evtl. anders. Anuchai Donsua wars schon, das hat mit den thail. schriftzeichen übereingestimmt.

Damit verabschiede ich mich erstmal aus Thailand. Morgen solls ja wieder ne Card geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
hellblaue Hose vs. schwarze Hose
Im ersten Kampf können die roten Handschuhe die Blauen Handschuhe auf die Bretter schicken.
😂😂😂😂😂

Dv5t.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
Simone Bicchi - Leonardo Balli

1. LKO(Bicchi fängt sich sofort harte Treffer und ist neben der Spur. Es folgt ein Bodenbesuch und kurz danach ist der Kampf aus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
Die Stimmung ist überragend. Und da hauen sich die Nummer 441 gegen die 245 um die nationale Meisterschaft. Ich wünsche mir das so sehr für Deutschland auch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
Es folgen Rudelbildungen im Ring, Security muss im Publikum zusätzlich eingreifen. Die Promoterin stürmt in den Ring, es ist unübersichtlich. Nach 30 Sekunden legt sich die Lage und Balli lässt sich im Ring tragen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Die Stimmung ist überragend. Und da hauen sich die Nummer 441 gegen die 245 um die nationale Meisterschaft. Ich wünsche mir das so sehr für Deutschland auch.

Es folgen Rudelbildungen im Ring, Security muss im Publikum zusätzlich eingreifen. Die Promoterin stürmt in den Ring, es ist unübersichtlich. Nach 30 Sekunden legt sich die Lage und Balli lässt sich im Ring tragen.

Bei den Youtube / Influencer 'Kämpfen' haben wir das ja schon. ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
ok wir sind bei der Vietnam-Card auf Sendung. Werde versuchen, mal n Fight zu scoren. Hoffe, es werden noch Namen eingeblendet, sonst wirds hier schwierig. Ist aber sicher n Versuch wert, etwas über die Vietnam-Cards zu erfahren.

schwarze Hose gegen weisse Hose. 4 Rd.

1. Rd. 10-9 leider werden keine Namen eingeblendet. Die Veranstaltung an sich ist top, gute Bildqualität. schöner, feierlicher Rahmen. die schwarze Hose ist n ziemlicher Haudrauf. Die weisse Hose ist eher so der überlegte. die schwarze Hose ist offen wie n Scheunentor, aber die weisse hose ist vorsichtig. boxerisch ist das eher überschaubares niveau. könnte sein, dass die weisse hose hintenraus noch aufdreht. die runde hat er allerdings verloren.
2. Rd. 10-9 der Haudrauf wird seinem Ruf gerecht. die weisse hose kontert mal klug rein, hat dann auch n erfolg. Deckung ist die Sache der schwarzen Hose nicht. er schlägt wie George Foreman so von aussen, nur bedeutend weniger kraftvoll. die weisse hose mal mit guten Treffern, boxerisch ist er besser. Der Haudrauf lässt sich davon nicht im mindesten beeindrucken. Angriff ist die Devise. Die Zuschauer in Vietnam machen gut mit. Echt ne muntere Veranstaltung. Die Nase der schwarzen Hose ist blutig geschlagen. Vorhin japste er auch schon passabel nach Luft. Die Runde hat er.
3. Rd. 9-10 Der Haudrauf ist offenbar n crowd pleaser. der winkt da ali mässig ins publikum und hat spass. die weisse hose findet kaum statt. was auch auffällig ist: es läuft keine zeit mit. die schwarze hose ladet ab, aber allmählich geht dem Jungen der Sprit aus. er wankt selber in die Seile. die Nase sieht übel aus. eigentlich ist er im tiefroten Bereich. die weisse hose spürt nun, dass noch was geht und gibt gas. die schwarze hose ist stehend ko vor müdigkeit. so n richtiger haudrauf isser nicht mehr, die weisse hose macht Betrieb. klare runde für die weisse hose, die schwarze fällt von selber in die seile. drama.
4. Rd. 10-9 die weisse hose sieht in der ecke fit wie n Turnschuh aus. die schwarze hose wirkt so, als würde ers nicht mehr vom stuhl hoch schaffen. Der Junge ist völlig fertig. Vom Stuhl ist der Haudrauf hochgekommen, aber nach 10 sek. muss er klammern. seine kondi ist mies. er schlägt noch immer seine aus australien hergeholten schwinger. treffen tut er nix mehr. die vietnamische luft wird da bearbeitet. die weisse hose ist auch nicht n stunner, er müsste doch jetzt gas geben. die schwarze hose hat jeden trick drauf mit klammern. dann lehnt er sich rücklings über die seile um sich zu erholen und feuert dann nochmal ne flurry. danach ist erstmal ruhe im schacht, er kann einfach nicht mehr, die weisse hose ist mittlerweile auch fix und foxi. beide wirken übel trainiert. die weisse hose kommt nochmal. die schwarze hose ist total durch den wind. spaziert vor lauter erschöpfung völlig in die falsche richtig. der gong kommt. geb die runde dem haudrauf. die weisse hose war auch fix und foxi.
der fight war n reminder, wie anstrengend boxen ist. beide waren nach runde 2 im roten bereich, wobei sichs die weisse hose weniger ansehen liess.

39-37 für die schwarze hose bei mir.

herzlich umarmung der beiden total erschöpften. Sie müssen sich gegenseitig stützen, um nicht umzufallen. :LOL::LOL:

Mensch sind das zwei Helden. Das publikum spendet artig applaus.

der weissen hose wird der arm gehoben. eine schöner pokal wird ihm überreicht zusammen mit nem blumenstrauss.

Derjenige, welcher am meisten jubelte, war aber die schwarze Hose. :LOL::LOL:. Ich weiss nicht, ob er noch so groggy war, aber ich glaube er hat echt nicht bemerkt, wem der Referee den Arm gehoben hat.

Unser Haudrauf mit den schwarzen Hosen liess sich nicht vom Hochheben des Arms des Jungen mit der weissen Hose beeindrucken und schob pfiffig seinen Arm nach oben. :LOL::LOL::LOL:.

Kannste Dir echt nicht ausdenken. Schade, dass keine Namen eingeblendet sind. Ich würde sonst weiterscoren. Das Event ist einfach. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
376807162_710035784483136_7655688687727756222_n.jpg

Das ist die Fightcard, vielleicht hilft es ja. Es müsste von unten nach oben gehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Caroline Dubois vs. Magali Rodriguez 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 geht gut hin und her. Rodriguez hält sich wacker, Dubois nichtmal so dominant wie erwartet. Rodriguez hat boxerisch auch viel drauf. Guter Fight. eng an Rodriguez.
2. Rd. 10-9 Besser nun von Dubois. Die scheint so langsam warm zu werden. Rodriguez wirkt aber echt gut. Spannender Fight. Kommentiert wird das Ganze von Natasha Jonas, wenn ich die Stimme richtig zuordne. Enger Fight. Gebe die Runde an Dubois.
3. Rd. 10-9 Die slow mo zeigt eine gute Hand von Dubois, welche nur knapp verpasste. Dubois kommt durch. slip von Rodriguez. Tolles Frauenboxen. Rodriguez ist nicht ungefährlich mit der Rechten. Dubois als southpaw versuchts über die Linke. war ne gute Runde von ihr. Keine der Beiden wirkt in trouble.
4. Rd. 9-10 Dubois Punch scheint nicht übermässig gross zu sein. Da habe ich sie wohl überschätzt. Das ist ein recht enger Fight. Dubois hat wirklich ganz kleine Speedvorteile. Dubois zum body. Beide wirken voll austrainiert. Rodriguez kann jedenfalls gut mithalten. hat ne gute Rechte drin und Dubois ist es sich nicht gewohnt, dass viel zurückkommt. Rodriguez hat eher eine gute Runde. Dubois wird da jedenfalls gut gefordert. Runde an Rodriguez.
5. Rd. 9-10 gute Linke von Dubois drin. Nochmal ne gute Hand drin von Dubois, welche Rodriguez etwas off balance liess. gute Dubois Runde so far. Rodriguez ist aber nicht ungefährlich. Wenn sie ihre Rechte reinbringt hat sie Momente. Dubois n tick hurt. fängt sich aber schnell. huch. Rodriguez Runde.
6. Rd. 10-8 Dubois bringt einfach ihre Linke nicht präzise genug ins Ziel. Rodriguez zeigt Dubois schon die Grenzen auf . Da kam Dubois mal gut durch. Rodriguez wird runter gestossen. oh je Dubois kommt durch und Rodriguez muss runter, shaky. Rodriguez spuckt den Mundschutz raus. da verstreicht viel zeit. Dubois setzt nach und Rodriguez hat glück , dass die Runde vorbei ist.
7. Rd. 10-9 mind. weiss Dubois jetzt, dass sie grundsätzlich die Power hat, Rodriguez wirklich stoppen zu können. Rodriguez hat sich n tick erholt. aber der Schlag hat etwas aus Rodriguez genommen. Dubois wieder mit ner Hand im Ziel. aber Rodriguez ist wieder da. Dubois möchte es zu sehr über den Punch regeln. Rodriguez scheint n tick müde zu werden.
8. Rd. 10-9 Rodriguez wird in der Ecke erinnert, dass es noch 3 Rd. geht und sie den output steigern muss. Dubois selber macht nicht allzuviel. Möglicherweise war das Tempo auch für sie zu hoch. Der Fight hat deutlich an Intensität verloren. Dubois kommt wieder gut durch. Viele Unterbrüche. kein Boxfluss mehr. Rodriguez ist definitiv müde.
9. Rd. 10-7 Rodriguez kommt beherzt aus der Ecke. oh je Dubois kommt enorm hart durch Rodriguez muss runter. kommt wieder hoch, Dubois geht auf den ko noch 1 min. Rodriguez wird wieder angezählt. aber war fast eher slip. Beide feuern volle kanne und auch dubois nimmt viel. Rodriguez übersteht auch diese phase.
10. Rd. 9-10 der ref hat Rodriguez doch sehr viel zeit gegeben. Rodriguez ist wieder da. Dubois mit ner harten hand drin, aber diesmal nimmt Rodriugez auch die. Rodriguez mal mit ner guten Hand. Rodriguez ist tough as nails. vorhin hatte sich dubois harte hände gefasst. Rodriguez gut zum body. Dubois muss aufpassen, dass sie sich hier nicht noch was sattes fängt., erstaunlich, dass sich Rodriguez so fasste. Dubois hurt n tick. linke von dubois voll drin. da kommt der gong.


Dubois 96-91 bei mir.

tarjetas: jesus da hatte ich geräusche eines anderen fights drauf.

Dubois. 98-89, 99-88, 97-90
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Clavel vs. bermudez 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. 9-10 gemäss ty. verpasst.
2. 9-10 hat die lady in rot gewonnen bei mir.
3. 10-9 bermudez ist die lady in red. clavel einiges kleiner, bermudez lädt hier gut ab. clavel mit nadelstichen. Bermudez hat klare Reichweitenvorteile, was Clavel nicht gerade hilft. bermudas hat auch gute hände drin. kann man evtl. knapp an clavel geben. könnte man auch bei bermudez sehen.
4. 9-10 Bermudez muss solche Runden vermeiden, die wird sie in Kanada nicht bekommen. Clavel boxt es clever, aber Bermudez boxt es nun wieder n tick besser. Das Publikum bejubelt alles, was von Clavel kommt. Bermudez aber eher besser. Die Runden sind aber eng. Bermudez nochmal besser, eng ihre Runde.
5. 9-10 die argentinier habens 38-38, also die letzte an clavel gegeben. clavel mit dem 1-2. das ding ist eng. bermudez mal wieder mit nem treffer. eher besser von bermudez auch wenn clavel treffer drin hat. die runde hat bermudez sehr eng, besonders hinten raus noch gerade geholt. 48-47 bei tyc, sie gaben die 5. auch bermudez, aber war halt ne enge runde.
6. 9-10 Bermudez muss den jab all night long rausstossen, wenig aktionen, Clavel eher mit nadelstichen., bermudez boxt es lang. clavel sieht explosiver aus. bermudez profitiert von reichweitenvorteilen. Bermudez muss aufpassen, nicht zu passiv zu sein. jab jab jab. dann gehts. Das Publikum bejubelt weiterhin alles von Clavel. imo auch wieder ne runde für Bermudez. ich mein, damit wir uns richtig verstehen: das sind alles sehr enge runden. aber ich hab sie bei bermudez. tyc gibt es für claves siehts 57-57, das publikum siehts 59-56 bei bermudez, was halt die argentinische sichtweise ist. glaube das tv ist objektiver, als ich.
7. 10-9 Clavel mit guten treffern. bermudez mit nem uppercut. das publikum hat hier n einfluss indem sie alles bejubeln, was von clavel kommt. die runde geb ich ihr knapp. hinten raus war bermudez gut. die runde haben sie bei tyc an bermudez gegeben. sah ich eng gerade andersrum.
8. Rd. 9-10 noch alles drin, die beiden boxen es auf augenhöhe, clavel ist halt eindrücklicher, wenn sie mal schlägt, bermudez boxt es gut lang. speedvorteil eher bei clavel. die kanadierin macht auch eher wenig. jab von clavel drin. aber bermudez meldet sich zurück., wenn bermudez es lang boxen kann, ist sie gut. sobald clavel echt kommen kann, siehts weniger gut für bermudez aus.neh hand drin von clavel. bermudez kommt nochmal. holt sich die runde gerade noch hinten raus. tyc hats nun 77-75 bermudez,
9. Rd. 9-10 enge kiste, würde eher denken, dass die tarjetas bei clavel sind, weil die runden einfach eng sind. bermudez macht halt den fight. Bermudez nun mit eher klaren händen, die 1. min kann man ihr guten gewissens geben. das publikum wird auch eher ruhiger. bermudez tut gut daran, das nicht zu verlieren. clavel zum body. bermudez lässt die fäuste fliegen. die runde geb ich ihr mal wieder eng. Clavel macht mir hier zu wenig.
10. Rd. 9-10 87-84 bei tyc natürlich sind die parteiisch aber sie haben immerhin runden bei clavel gesehen, welche ich nicht so hatte. die zuschauer bei tyc habens 89-82 bei Bermudez. Bermudez versucht, sich gleich wieder zu etablieren, treibt Clavel vor sich her. gibt nochmal gas, was den argentiniern gefällt, von Clavel kommt eher weniger. 1. min an bermudez. Clavel versucht, zu kontern. aber Bermudez macht den fight, die leute sollen aufgestanden sein. Bermudez boxt es recht locker, trifft nochmal gut. die runde geb ich ihr. clavel trifft nix mehr. beide fallen sich in die arme.

97-93 Bermudez von Tyc. den fight sah ich echt bei Bermudez.

hatte es 98-92 Bermudez wobei vielleicht 2 runden switch rounds waren. also ist vielleicht 96-94 Bermudez das richtige Resultat.

96-94 Bermudez ist jedenfalls auch ok, n draw ist schon gesucht, n sieg für Clavel sah ich nicht. aber....... es waren enge runden und der fight war in kanada.


das argentinische publikum sahs parteiisch 99-91 für bermudez.

bermudez denkt sichtbar, dass sies geholt hat. abrazo de consuelo meinen die arg. kommentatoren als clavel jemanden umarmt.

tarjetas: 98-92 clavel. das ist n skandal, 96-94 bermudez, 96-94 bermudez.

SD bermudez. war das richtige Urteil. den judge 98-92 clavel will ich nie wieder sehen. das ist einfach nur n skandal. shame on you.

das wars aus Quebec, wenigstens haben sie Bermudez nicht verladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Clavel vs. bermudez 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. 9-10 gemäss ty. verpasst.
2. 9-10 hat die lady in rot gewonnen bei mir.
3. 10-9 bermudez ist die lady in red. clavel einiges kleiner, bermudez lädt hier gut ab. clavel mit nadelstichen. Bermudez hat klare Reichweitenvorteile, was Clavel nicht gerade hilft. bermudas hat auch gute hände drin. kann man evtl. knapp an clavel geben. könnte man auch bei bermudez sehen.
4. 9-10 Bermudez muss solche Runden vermeiden, die wird sie in Kanada nicht bekommen. Clavel boxt es clever, aber Bermudez boxt es nun wieder n tick besser. Das Publikum bejubelt alles, was von Clavel kommt. Bermudez aber eher besser. Die Runden sind aber eng. Bermudez nochmal besser, eng ihre Runde.
5. 9-10 die argentinier habens 38-38, also die letzte an clavel gegeben. clavel mit dem 1-2. das ding ist eng. bermudez mal wieder mit nem treffer. eher besser von bermudez auch wenn clavel treffer drin hat. die runde hat bermudez sehr eng, besonders hinten raus noch gerade geholt. 48-47 bei tyc, sie gaben die 5. auch bermudez, aber war halt ne enge runde.
6. 9-10 Bermudez muss den jab all night long rausstossen, wenig aktionen, Clavel eher mit nadelstichen., bermudez boxt es lang. clavel sieht explosiver aus. bermudez profitiert von reichweitenvorteilen. Bermudez muss aufpassen, nicht zu passiv zu sein. jab jab jab. dann gehts. Das Publikum bejubelt weiterhin alles von Clavel. imo auch wieder ne runde für Bermudez. ich mein, damit wir uns richtig verstehen: das sind alles sehr enge runden. aber ich hab sie bei bermudez. tyc gibt es für claves siehts 57-57, das publikum siehts 59-56 bei bermudez, was halt die argentinische sichtweise ist. glaube das tv ist objektiver, als ich.
7. 10-9 Clavel mit guten treffern. bermudez mit nem uppercut. das publikum hat hier n einfluss indem sie alles bejubeln, was von clavel kommt. die runde geb ich ihr knapp. hinten raus war bermudez gut. die runde haben sie bei tyc an bermudez gegeben. sah ich eng gerade andersrum.
8. Rd. 9-10 noch alles drin, die beiden boxen es auf augenhöhe, clavel ist halt eindrücklicher, wenn sie mal schlägt, bermudez boxt es gut lang. speedvorteil eher bei clavel. die kanadierin macht auch eher wenig. jab von clavel drin. aber bermudez meldet sich zurück., wenn bermudez es lang boxen kann, ist sie gut. sobald clavel echt kommen kann, siehts weniger gut für bermudez aus.neh hand drin von clavel. bermudez kommt nochmal. holt sich die runde gerade noch hinten raus. tyc hats nun 77-75 bermudez,
9. Rd. 9-10 enge kiste, würde eher denken, dass die tarjetas bei clavel sind, weil die runden einfach eng sind. bermudez macht halt den fight. Bermudez nun mit eher klaren händen, die 1. min kann man ihr guten gewissens geben. das publikum wird auch eher ruhiger. bermudez tut gut daran, das nicht zu verlieren. clavel zum body. bermudez lässt die fäuste fliegen. die runde geb ich ihr mal wieder eng. Clavel macht mir hier zu wenig.
10. Rd. 9-10 87-84 bei tyc natürlich sind die parteiisch aber sie haben immerhin runden bei clavel gesehen, welche ich nicht so hatte. die zuschauer bei tyc habens 89-82 bei Bermudez. Bermudez versucht, sich gleich wieder zu etablieren, treibt Clavel vor sich her. gibt nochmal gas, was den argentiniern gefällt, von Clavel kommt eher weniger. 1. min an bermudez. Clavel versucht, zu kontern. aber Bermudez macht den fight, die leute sollen aufgestanden sein. Bermudez boxt es recht locker, trifft nochmal gut. die runde geb ich ihr. clavel trifft nix mehr. beide fallen sich in die arme.

97-93 Bermudez von Tyc. den fight sah ich echt bei Bermudez.

hatte es 98-92 Bermudez wobei vielleicht 2 runden switch rounds waren. also ist vielleicht 96-94 Bermudez das richtige Resultat.

96-94 Bermudez ist jedenfalls auch ok, n draw ist schon gesucht, n sieg für Clavel sah ich nicht. aber....... es waren enge runden und der fight war in kanada.


das argentinische publikum sahs parteiisch 99-91 für bermudez.

bermudez denkt sichtbar, dass sies geholt hat. abrazo de consuelo meinen die arg. kommentatoren als clavel jemanden umarmt.

tarjetas: 98-92 clavel. das ist n skandal, 96-94 bermudez, 96-94 bermudez.

SD bermudez. war das richtige Urteil. den judge 98-92 clavel will ich nie wieder sehen. das ist einfach nur n skandal. shame on you.

das wars aus Quebec, wenigstens haben sie Bermudez nicht verladen.
Sehr interessante PK mit Kim Clavel und ihrer Entourage.

Man ist wütend auf die 2 Judges, welche den Fight bei Bermudez sahen. Der Junge links erzählt, er hätte es wie die eine Wertung 98-92 Clavel gehabt......... Möglich, dass er den Fight anders wertet, wenn er das Fighttape, sieht, wenn er sich etwas beruhigt hat. Das Gleiche gilt für die Aussagen von Clavel selber. Die Emotionen und das Adrenalin kommen gut rüber.

Hatte einen anderen Fight gesehen, als es hier im Video erzählt wird. Dennoch ist das Video eindrücklich. Den Fight konnte man mit gutem Gewissen sehr eng werten. Gehe davon aus, dass man in Kanada dachte, enge Fights gewinnt man zu Hause. Die 3 sprechen zwar imo mit etwas quebec angehauchtem französisch, aber ich verstehs ganz okay. Falls es irgendjemanden noch detaillierter interessiert, würde ichs etwas gründlicher übersetzen. Vielleicht gibts ja auch Leute, welche auch so ganz gut französisch verstehen können. Fand das Video wie gesagt sehr spannend, weil der Umgang mit einer Niederlage, der Enttäuschung eines unangenehmen und nicht erwarteten Kampfausgangs, sehr gut rüber kommt. Sehr lehrreich und gibt gute Einsichten in die Sichtweisen der betroffenen Boxerin und ihrer Betreuer:

 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg
Sehr interessante PK mit Kim Clavel und ihrer Entourage.

Man ist wütend auf die 2 Judges, welche den Fight bei Bermudez sahen. Der Junge links erzählt, er hätte es wie die eine Wertung 98-92 Clavel gehabt......... Möglich, dass er den Fight anders wertet, wenn er das Fighttape, sieht, wenn er sich etwas beruhigt hat. Das Gleiche gilt für die Aussagen von Clavel selber. Die Emotionen und das Adrenalin kommen gut rüber.

Hatte einen anderen Fight gesehen, als es hier im Video erzählt wird. Dennoch ist das Video eindrücklich. Den Fight konnte man mit gutem Gewissen sehr eng werten. Gehe davon aus, dass man in Kanada dachte, enge Fights gewinnt man zu Hause. Die 3 sprechen zwar imo mit etwas quebec angehauchtem französisch, aber ich verstehs ganz okay. Falls es irgendjemanden noch detaillierter interessiert, würde ichs etwas gründlicher übersetzen. Vielleicht gibts ja auch Leute, welche auch so ganz gut französisch verstehen können. Fand das Video wie gesagt sehr spannend, weil der Umgang mit einer Niederlage, der Enttäuschung eines unangenehmen und nicht erwarteten Kampfausgangs, sehr gut rüber kommt. Sehr lehrreich und gibt gute Einsichten in die Sichtweisen der betroffenen Boxerin und ihrer Betreuer:

Der Fight scheint ja sehr kontrovers gewesen zu sein... gibt viele, die Clavel close but clear vorne hatten. Klare Scorecards sind dann eher die Ausnahme und vielleicht die üblichen Ausreißer, je nachdem wen man vielleicht favorisiert. Habe aber alles von 98:92 Clavel bis 98:92 Bermudez gelesen.
Der Fight ist jedenfalls vorgemerkt fürs Nachscoring!
Dachte schon im Vorfeld dass das eng würde, da beide was ich von denen gesehen habe wohl eher mehr über den Output und ihre Energie als durch klare Treffer und feine Klinge glänzen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Evelin Bermudez - Kim Clavel

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 10:9
10: 10:9

97-93 Bermudez

Keine Kontroverse, nur schlechte Verlierer. Ich denke schon, dass eine aktivere Clavel ein Rematch gewinnen könnte. Aber hier hat sie den Kampf in der zweiten Hälfte abgeschenkt. Zwei enge Runden, mehr als ein DRAW sehe ich hier nicht.

Runde 1: Bermudez mit klaren Reichweitenvorteilen. Sie startet aktiver. Clavel erst am Ende mit einem Lebenszeichen.
Runde 2: Clavel scheint Probleme mit Bermudez langen Armen zu haben. Diese macht und trifft mehr.
Runde 3: Besser von der Kanadierin. Sie hat nun die Distanz und setzt die Highlights.
Runde 4: Eng. Clavel setzt die härteren Treffer, Bermudez ist aktiver. Clavel blockt aber einiges, was den Ausschlag gibt.
Runde 5: Gute Bermudez Runde. Sie legt nochmal einen Zahn zu und kommt mehrfach hart durch.
Runde 6: Von Clavel kommt aktuell nicht viel. Bermudez setzt ihr gut zu und reißt den Kampf einen Tick an sich.
Runde 7: Wieder Bermudez. Sie macht nicht nur mehr, sondern trifft auch immer wieder. Clavel muss dringend mehr Schlagen.
Runde 8: Kaum macht Clavel wieder mehr, schon hat sie eine bessere Runde. Bermudez will die Runde klauen, scheitert aber knapp.
Runde 9: Engere Runde. Clavel hat schöne Treffer als Highlights. Bermudez haut mehr raus, hat die höhere Trefferzahl.
Runde 10: Harte Runde. Bermudez trifft hart und viel. Clavel hat nur Momente.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
Michael Seitz - Steve Eloundou Ntere

1. 9-10(eng, nächste sehr schwache Bildqualität. Ntere ist aktiver, trifft aber kaum klar. Eng an Ntere)
2. 10-9(ziemliches Gewürge, Boxen ist hier Mangelware)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
Michael Seitz - Steve Eloundou Ntere

1. 9-10(eng, nächste sehr schwache Bildqualität. Ntere ist aktiver, trifft aber kaum klar. Eng an Ntere)
2. 10-9(ziemliches Gewürge, Boxen ist hier Mangelware)
3. 10-9(eigentlich eine gute Ntere-Runde, er wackelte aber ganz kurz)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
Michael Seitz - Steve Eloundou Ntere

1. 9-10(eng, nächste sehr schwache Bildqualität. Ntere ist aktiver, trifft aber kaum klar. Eng an Ntere)
2. 10-9(ziemliches Gewürge, Boxen ist hier Mangelware)
3. 10-9(eigentlich eine gute Ntere-Runde, er wackelte aber ganz kurz)
4. 10-9(es ist sehr ausgeglichen. Die Menge geht halt sehr mit bei Seitz Aktionen. Ntere tut viel, aber effektiv ist das leider nicht)
 
Oben