O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Moloney vs. Flores

10:9 Moloney startet solide und scheucht Flores durch den Ring.
9:10 Flores kommt oft gut durch, der Ref bemängelt leider jeden Bodyshot.
10:9 wieder etwas besser von Moloney.
10:9 wohl knapp an Moloney. Die Zuschauerperspektive macht das Scoring durchaus herausfordernd.
10:9 Flores gegen Ende beeindruckt, davor war es eher seine Runde.
10:9 Flores gerät jetzt doch zunehmend unter Druck.
10:9 Moloney bleibt klar am Drücker.
10:9 Moloney geht ein wenig vom Gas. Dadurch wird es etwas knapper.
10:9 im Laufe der Runde übernimmt wieder Moloney.
10:9 Höhepunkt war ein schöner Low Blow von Moloney. Von Flores kommt zu wenig.

99:91

Flores war nur am Anfang halbwegs ebenbürtig. Insgesamt ein solides, höhepunktarmes Comeback von Moloney, dem leider die Power fehlt, solche Kämpfe mal vorzeitig zu beenden.

2x100, 97 für Moloney, wenn ich das richtig verstanden habe. 97 ist erstaunlich eng.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.423
Punkte
113
Ebonie Bridges vs. Miyo Yoshida 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Yoshida hat den Fight mit einer Frist von nur 20 Tagen angenommen. Los gehts. Beide boxen in der Normalauslage. Enge Runde. Yoshida bringt die besseren Treffer ins Ziel. Oh je Bridges ist anfällig auf Yoshidas Rechte.
2. Rd. 9-10 Yoshidas Beinarbeit kann mich nicht völlig überzeugen, aber wieder schlägt Yoshidas Rechte hart bei Bridges ein. Würde Bridges anraten, Sidesteps einzustreuen. Sie steht da gerade vor Yoshida rum. Die hat guten Handspeed. Bridges kann ihr Boxkönnen da erstmal nicht in die Waagschale werfen. Klare Hände von Yoshida drin. Ihre Runde.
3. Rd. 9-10 Bridges mal mit ner Rechten drin, aber schon kommt Yoshida wieder. Das 1-2 von Yoshida darf sich sehen lassen. Bridges hab ich auch schon besser, schneller, mit mehr Druck gesehen. Die ist hier noch überhaupt nicht im Fight angekommen. Yoshida mit Erfolg. Wieder ihre Runde.
4. Rd. 9-10 Etwas mehr bobbing n weavin bei Bridges. Die Rechte von Yoshida sieht Bridges gar nicht. Ebonie scheint eine off nicht zu haben. Yoshida kommt da fast nach Belieben durch. Bridges hat einfach keine Einstellung heute.
5. Rd. 9-10 Rechte von Yoshida wieder drin. Ebonie hält aber dagegen. Oh je Bridges muss runter. Hat glück dass dies nicht als kd gewertet wird, weil da auch ne Hand von Yoshida drin war.
Yoshida hats einfach mit ihrer Rechten. Bridges kommt langsam n tick rein. aber reicht noch nicht, die Runde zu holen.
6. Rd. 9-10 Viel Geklammere. Bridges bemüht, aber Yoshida ist heute auf ner Mission. Yoshida schwingt ganz schön, aber die Runde ist eng. Linke von Yoshida drin. Man möchte Bridges gerne ne Runde geben, aber auch hier reichts knapp nicht.
7. Rd. 9-10 Bridges mal mit einem Treffer. Wieder versuchts Bridges. Aber Yoshida landet hier gute Hände. Das Ganze heated up. Birdges wirkt etwas spent. Vielleicht ist da schon ziemlich Substanz verloren gegangen. Das sieht alles nicht sehr überzeugend aus.
8. Rd. 9-10 Yoshida ist schneller, wirkt boxerisch klar besser. Das hätte ich so nicht erwartet. Yoshida trifft da wieder sehr hart mit der Rechten. Bridges wirkt etwas shot. Hier und heute war sie einfach nicht gut genug. Period.
9. Rd. 9-10 Yoshida jabt sich ins Glück. Wieder die chopping right hand von Yoshida. Von Bridges kommt einfach nix. Bridges sieht da washed up aus. Bridges muss da hart nehmen, ist chancenlos. Glaube, es ist beides: Yoshida ist ganz ordentlich und Bridges hat krass abgebaut. Sie wirkt da over the hill.
10. Rd. 10-9 schafft Yoshida die kleine Sensation? Bridges braucht n Ko. aber wie sie das schaffen soll, kann ich nicht sehen. Bridges ist zu gute zu halten, dass sie noch immer beherzt kämpft. Rechte von Yoshida mal wieder drin. Bridges wehrt sich. Beide teilen gut aus. Bridges lässt die Fäuste fliegen. Yoshida kämpft es eher safe. Rechte von Yoshida drin. aber die Runde ist eng. Bridges ist der Willen anzusehen, Sie wirkt zwar spent, macht aber dampf. Eng an Bridges.

99-91 Yoshida. Sie muss das gewonnen haben.

tarjetas: 2x 99-91, 97-93 Yoshida. tja da hat die Richtige gewonnen. Bridges applaudiert. Yoshida weint hemmungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Goodman vs. Liu

10:9 Goodman ist den Tick präziser. Warum um Gottes Willen ist das ein 12Runder?
10:9 Goodman dominiert.
9:10 wird enger. Geb ich einfach mal Liu.
10:9 sehr ausgeglichen.
10:9 Schlecht ist Liu nicht, aber er ist ein Mover...
10:9 die Reporter sind sehr angetan von Liu, für mich trifft Goodman besser.
10:9 langweiliges Faustfechten. Wahrscheinlich kommt Liu bei mir zu schlecht weg.
10:9 Liu macht es Goodman schwer, aber dafür gewinnt man bei mir keine Runde.
10:9 Liu stolpert zu Boden. Mehr war nicht.
10:9 Liu läuft und läuft.
10:9 Liu reagiert weiterhin nur.
10:9 Liu boxt auch diese Runde nicht auf Sieg.

119:109

Zzzzzzzzzzzzz....

119, 118, 120 für Goodman. Passt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Shekhov vs. Carrillo

10:9 Beide lauern. Der Zuschauer lauert auf den Schlaf.
9:10 am Ende wird es etwas besser.
10:9 Shekhov tänzelt sich so an und schlägt sehr selten, Carrillo steht durchgängig in Fluchtposition und schlägt genauso selten. Ein Knaller.
10:9 Shekhov wird lebendiger, hat aber irre viel nervöse Energie.
10:9 das ist inzwischen dominant. Carrillo hofft wohl auf den einen Schlag oder auf die Einlösung des Paychecks nach dem Kampf.
10:9 Etwas enger.
10:9 mit einem Auge.
10:9 plätschert so.
10:9 Ich score auch eher im Autopilot. Jede Runde sieht aber auch gleich aus.
10:9 Hier war mal mehr los.

99:91

Carrillo kam nicht zum Gewinnen. Shekhov sieht nicht wie ein zukünftiger Weltmeister aus.

Shekhov wird der Arm gehoben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Alex Fuentes Borbon - Luis Nides Nunez

1. 10-9(also der Fuentes ist wirklich nicht gut, aber dafür aggressiv. Nides meidet gut, er müsste nun selbst noch aktiver werden)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Alex Fuentes Borbon - Luis Nides Nunez

1. 10-9(also der Fuentes ist wirklich nicht gut, aber dafür aggressiv. Nides meidet gut, er müsste nun selbst noch aktiver werden)
2. 10-9(Nides mit so halbgaren Jabs, irgendwie wirkt es nicht so, dass er mit absoluter Leidenschaft dabei ist)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Alex Fuentes Borbon - Luis Nides Nunez

1. 10-9(also der Fuentes ist wirklich nicht gut, aber dafür aggressiv. Nides meidet gut, er müsste nun selbst noch aktiver werden)
2. 10-9(Nides mit so halbgaren Jabs, irgendwie wirkt es nicht so, dass er mit absoluter Leidenschaft dabei ist)
3. 9-10(gute Runde, die Mexikaner rasten da am Mikrofon aus. Fuentes hat scheinbar kaum Punch und die Defensive ist auch nicht gut)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Alex Fuentes Borbon - Luis Nides Nunez

1. 10-9(also der Fuentes ist wirklich nicht gut, aber dafür aggressiv. Nides meidet gut, er müsste nun selbst noch aktiver werden)
2. 10-9(Nides mit so halbgaren Jabs, irgendwie wirkt es nicht so, dass er mit absoluter Leidenschaft dabei ist)
3. 9-10(gute Runde, die Mexikaner rasten da am Mikrofon aus. Fuentes hat scheinbar kaum Punch und die Defensive ist auch nicht gut)
4. 10-9(Fuentes investiert schlichtweg mehr)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Alex Fuentes Borbon - Luis Nides Nunez

1. 10-9(also der Fuentes ist wirklich nicht gut, aber dafür aggressiv. Nides meidet gut, er müsste nun selbst noch aktiver werden)
2. 10-9(Nides mit so halbgaren Jabs, irgendwie wirkt es nicht so, dass er mit absoluter Leidenschaft dabei ist)
3. 9-10(gute Runde, die Mexikaner rasten da am Mikrofon aus. Fuentes hat scheinbar kaum Punch und die Defensive ist auch nicht gut)
4. 10-9(Fuentes investiert schlichtweg mehr)
5. 10-9(das Tempo ist raus, beide werden müde)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Alex Fuentes Borbon - Luis Nides Nunez

1. 10-9(also der Fuentes ist wirklich nicht gut, aber dafür aggressiv. Nides meidet gut, er müsste nun selbst noch aktiver werden)
2. 10-9(Nides mit so halbgaren Jabs, irgendwie wirkt es nicht so, dass er mit absoluter Leidenschaft dabei ist)
3. 9-10(gute Runde, die Mexikaner rasten da am Mikrofon aus. Fuentes hat scheinbar kaum Punch und die Defensive ist auch nicht gut)
4. 10-9(Fuentes investiert schlichtweg mehr)
5. 10-9(das Tempo ist raus, beide werden müde)
6. 10-9(auch die letzten Runde sollte an Fuentes gehen)

59-55
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Erick Hernandez Cota - Yair Rodriguez Adame

1. 10-9(der Hernandez macht von Beginn an viel Druck. Einseitige erste Runde)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Erick Hernandez Cota - Yair Rodriguez Adame

1. 10-9(der Hernandez macht von Beginn an viel Druck. Einseitige erste Runde)
2. 10-9(Rodriguez muss schon harte Hände nehmen, gibt aber nicht so schnell auf)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Erick Hernandez Cota - Yair Rodriguez Adame

1. 10-9(der Hernandez macht von Beginn an viel Druck. Einseitige erste Runde)
2. 10-9(Rodriguez muss schon harte Hände nehmen, gibt aber nicht so schnell auf)
3. 9-10(eng, gute Runde. Rodriguez ist mit Kontern nun gefährlich)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Erick Hernandez Cota - Yair Rodriguez Adame

1. 10-9(der Hernandez macht von Beginn an viel Druck. Einseitige erste Runde)
2. 10-9(Rodriguez muss schon harte Hände nehmen, gibt aber nicht so schnell auf)
3. 9-10(eng, gute Runde. Rodriguez ist mit Kontern nun gefährlich)
4. 10-9(beide liefern einen intensiven und guten Kampf ab, enger)

Ich unterbreche das mal. Ursprünglich hoffte ich, dass der Hauptkampf baldig erfolgen würde, es kamen aber ständig noch weitere Kämpfe. Den Thread kann ich gleich verschieben, weil das ja eh keiner scoren wird.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Ich score mal die interessanten Kämpfe in München nach.

Fatih Duebues - Helber Rojas

1. 10-9(Rojas muss hier Volltreffer wegstecken, da hätte er auch fast KO gehen können)
2. LKO(und plötzlich landet Rojas was auch Dübüs geht KO! Wilder Kampf)

Dübüs ist nun das zweite Mal hintereinander KO gegangen. Er boxt viel zu offen, vielleicht sollte er es nun sein lassen.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Kulizanov mit Mo Weber in der Ecke. Hernandez ist schon ein guter Mann, das wird nicht einfach werden.

Gadzhimurad Kulizanov - Melbyn Hernandez

1. 9-10(enger, Hermandez bekommt jedoch seinen Jab etabliert)
2. 10-9(Kulizanov erhöht die Powerpunches, die Runde hat er)
3. 10-9(an sich ein interessanter Kampf. Hernandez müsste offensiver werden, um das nicht zu verlieren)
4. 10-9(eng, Kulizanov ist aktiver, Hernandez präziser)
5. 10-9(es bleibt dabei, Hernandez workrate genügt schlichtweg nicht)
6. 9-10(Kulizanov weiterhin sehr aktiv, trifft dabei aber kaum und wird hart gekontert)

58-56

Enger Kampf, denn man Kulizanov jedoch problemlos geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben