Wer bin ich?


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
- Highschool und College in Chicago
- dann erster Franchise Player einer relativ jungen Franchise
- in der Mitte seiner Karriere getradet und Schlüsselspieler in einem Championship-Team
- dann noch eine Gurkensaison in einem Gurkenteam
und Schluss!

Heute in der NBA in einer anderen Funktion aktiv...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Ich werf mal Mark Aguirre in die Runde

Edit: leider zu spät
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wir sollten es evt mal ein wenig schwerer machen. Evt einfach am Anfang mal weniger Tipps geben, so dass es länger läuft und mehr Leute Chancen haben mitzuknobeln. Falls keiner draufkommt kann man immer noch nach und nach Tipps geben.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Also gut, it's my turn.

Der gesuchte Spieler hat nach einem Finalsspiel, in dem er mehrere Freiwürfe hintereinander nicht getroffen hatte, nie mehr seine vorherige Quote erreichen können.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
OK, danke Madvillian. :)

Gesucht wird ein Spieler, der eigentlich nur beim SDC für Aufsehen gesorgt hat. In der NBA hielt er sich nur 3 Jahre.
 
Oben