Wer bin ich?


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wobei der dunking contest damal natürlich noch ne runde unathletischer war..ich erinnere nur an gerald wilkins, der im slben contest 5 mal versucht hat, von der freiwurflinie zu dunken, nur um dann für den geschafften versuch ne 40 zu bekommen...gott sei dank bin ich 1985 geboren und nicht 20 jahre früher, so dass ich nicht mit den 80 er jahren in der nba großgeworden bin...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich halte einen NBA-Single-Game-Rekord. Des Weiteren durfte ich wegen meines Drogenkonsums nie wieder NBA-Spielen.

BTW:
Most three-point field-goal attempts, none made, game
11-Antoine Walker, Boston at Philadelphia, December 17, 2001 :)

Mfg
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Angliru schrieb:
Mein Tipp wäre John Drew

Und damit liegst Du richtig.

John Drew wurde als erster Spieler mit einem Lifetime-Ban belegt. Günstigerweise haben die Atlanta Hawks ihn und seinen "Drogenfreund" Freeman Williams noch vor seiner ersten Drogenentziehungskur, trotzdem die Gerüchte um die Drogenabhängigkeit schon bestanden, gegen Dominique Wilkins nach Utah getradet.

Mfg

P.S. Single-Game-Rekord für die meisten Turnover. Den Rekord muss er sich aber mit Jason Kidd teilen.
Most turnovers, game
14-John Drew, Atlanta at New Jersey, March 1, 1978,
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
So, dann mal der nächste:

Ich stehe in einer Reihe mit Stephon Marbury, Jamaal Tinsley und Sebastian Telfair. Einst galt ich als das größte Highschooltalent des ganzen Landes. Trotzdem bestritt ich noch nie ein NBA-Spiel. Desweiteren war ich sogar schon mal in Deutschland als Spieler aktiv.

Wer bin ich?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Naheliegend, aber Felipe Lopez hat schon in der NBA gespielt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
go-to-guy schrieb:

Bingo!
Shaheen Holloway gewann 1996 noch vor Kobe Bryant den Titel des MVP des McDonalds All-American-Games und kommt aus New York, was ihm natürlich Vergleiche mit Marbury einbrachte. Nach einem starken ersten Jahr bei Seton Hall stagnierten seine Leistungen. Auch aufgrund seiner geringen Größe (1,80m) packte er es nicht in die NBA. Bei seiner Tour durch Europa landete er auch mal für kurze Zeit in Ulm.
 
Oben