Les Selvage
BBL-Moderator
Tom Chambers
Falschdenrze schrieb:Tom Chambers
ebenfalls nicht richtigAngliru schrieb:Würd mal auf Glen Rice setzen
auch nichtJ-Dog schrieb:Ralph Sampson ?
Der hatte ja immer ziemlich viel mit Verletzungen zu tun...
Richtig. Smith war damals so etwas wie Höflichkeitswahl von Red Auerbach, Coach des Ostens. Smith spielte bei den ausrichtenden Cincinatti Royals. 1966 ist das alles geschehen.Angliru schrieb:Dann sollte es Randy Smiths Namenvetter Adrian Smith sein
Angliru schrieb:Ich war ein sehr hoher Draft-Pick in den 80er. Doch der große Durchbruch gelang mir nie. Ich war bei insgesamt neun Teams und war unter anderem auch bei den Harlem Globetrotters.
mystic schrieb:Benoit Benjamin?
Mfg
mystic schrieb:Ich kam als alle überraschender NCAA-Champion in die NBA. Sonderlich erfolgreich war ich dort allerdings nicht. Heute bin ich Assistent Coach beim Team, mit dem ich den größten Erfolg hatte.
Mfg
JerryWest schrieb:blackman
Der war wohl doch zu erfolgreich
Eddie Pinckney oder Sidney Lowe? Weiß aber gar nicht, ob einer von den beiden momentan Assistant Coach ist...vielleicht auch Dereck Whittenburg oder Thurl Bailey?mystic schrieb:Ich kam als alle überraschender NCAA-Champion in die NBA. Sonderlich erfolgreich war ich dort allerdings nicht. Heute bin ich Assistent Coach beim Team, mit dem ich den größten Erfolg hatte.
Mfg