Wer bin ich?

Gordo

Bankspieler
dann hab ich glaub die frage falsch verstanden. war der spieler mvp des asg oder "normaler" mvp? walton war nämlich mvp in der reg season und nur einmal beim asg dabei.

Ruben

Nachwuchsspieler
Angliru schrieb:
Dann sollte es Randy Smiths Namenvetter Adrian Smith sein
Richtig. Smith war damals so etwas wie Höflichkeitswahl von Red Auerbach, Coach des Ostens. Smith spielte bei den ausrichtenden Cincinatti Royals. 1966 ist das alles geschehen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich war ein sehr hoher Draft-Pick in den 80er. Doch der große Durchbruch gelang mir nie. Ich war bei insgesamt neun Teams und war unter anderem auch bei den Harlem Globetrotters.

mystic

Bankspieler
Angliru schrieb:
Ich war ein sehr hoher Draft-Pick in den 80er. Doch der große Durchbruch gelang mir nie. Ich war bei insgesamt neun Teams und war unter anderem auch bei den Harlem Globetrotters.

Benoit Benjamin?

Mfg

Angliru

Administrator
Teammitglied
mystic schrieb:
Benoit Benjamin?

Mfg

Naja, immerhin hat es diesmal 15 Minuten gedauert bis es jemand rausfindet...

Benjamin wurde 1985 von den Clippers an dritter Stelle gedraftet. Nach einigen Jahren dort wechselte er dann ziemlich oft die Teams und beendete 2000 bei den Cavs seine Karriere.

mystic

Bankspieler
Ich kam als alle überraschender NCAA-Champion in die NBA. Sonderlich erfolgreich war ich dort allerdings nicht. Heute bin ich Assistent Coach beim Team, mit dem ich den größten Erfolg hatte.

Mfg

Jerry

Bankspieler
mystic schrieb:
Ich kam als alle überraschender NCAA-Champion in die NBA. Sonderlich erfolgreich war ich dort allerdings nicht. Heute bin ich Assistent Coach beim Team, mit dem ich den größten Erfolg hatte.

Mfg

blackman

Der war wohl doch zu erfolgreich :crazy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mariofour

Nachwuchsspieler
mystic schrieb:

Mfg
Eddie Pinckney oder Sidney Lowe? Weiß aber gar nicht, ob einer von den beiden momentan Assistant Coach ist...vielleicht auch Dereck Whittenburg oder Thurl Bailey?

Oben