Wer bin ich?


Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ich muss jetzt los und hab so eh' keine Zeit mehr zu kontrollieren - 'ne Frage kann schon mal ein anderer stellen... ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wer bin ich?

Ich habe meinen Nickname bekommen, nachdem ich großartige Leistungen gegen die Boston Celtics vollbracht habe. Des Weiteren habe ich 8 Jahre in Philadelphia gespielt und einen Schnitt von knapp 16 Punkten erzielt. Eine Welle von Verletzungen haben meine Karriere ziemlich beeinträchtigt und seitdem lebe ich außerhalb von Atlanta.

Sollte nicht allzu schwer sein. ;) Der erste Satz sollte schon einleuchtend sein.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Philly's Finest schrieb:
Wer bin ich?

Ich habe meinen Nickname bekommen, nachdem ich großartige Leistungen gegen die Boston Celtics vollbracht habe. Des Weiteren habe ich 8 Jahre in Philadelphia gespielt und einen Schnitt von knapp 16 Punkten erzielt. Eine Welle von Verletzungen haben meine Karriere ziemlich beeinträchtigt und seitdem lebe ich außerhalb von Atlanta.

Sollte nicht allzu schwer sein. ;) Der erste Satz sollte schon einleuchtend sein.

MOSES MALONE???
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Bartek schrieb:

Malone hat doch nur 5 Jahre in Phily gespielt :belehr:
Außerdem waren seine Stats auch besser...

Bin aber auch grad schwer am überlegen... Müsst ja schon etwas her sein, wenn es Playoff-Schlachten mit dem Celtics gab
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Angliru schrieb:
Malone hat doch nur 5 Jahre in Phily gespielt :belehr:
Außerdem waren seine Stats auch besser...

Bin aber auch grad schwer am überlegen... Müsst ja schon etwas her sein, wenn es Playoff-Schlachten mit dem Celtics gab


82-86; 93-94
ok

aber das mit den punkten könnt hinhauen, weil er zum ende seiner karriere nur backup war...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Da ich sicher bin, dass ich recht habe, hier mein neuer Beitrag.

Ich bin ziemlich groß. Ja, das war's eigentlich schon fast. Meine spielerischen Fähigkeiten haben zwar am College (ziemlich im Süden der USA) gereicht, um zu dominieren, aber in der NBA - Fehlanzeige. Im Draft bin ich in der ersten Runde ganz weit nach hinten durchgereicht wurden, weil ich im Zuge einer NCAA-Ermittlung wegen illegal entgegen genommener Zahlungen nur 11 Spiele in meiner Senior-Saison machen durfte. Mein NBA-Team, das schon einen hervorragenden Center hatte, freute sich, dass es mit mir einen Steal gemacht hatte und dachte, ich wäre der Backup für die nächsten zehn Jahre, um diesen Superstar zu entlasten.

Ich kam leider nie wirklcih zum Zuge, was auch daran lag, dass ich sowohl stinkefaul als auch vom Basketball-IQ ein wenig minderbemittelt war. Irgendwann hat mir dann mal ein dicker großer schwarzer Mann beim Dunk das Brett auf den Kopf gehauen. Dann hab ich vor laufenden Kameras gesagt: "Gut für ihn, dass er das bei mir gemacht hat, sonst hätte ich das bei ihm gemacht." Tja, und danach war ich eigentlich raus...fast nur noch Zehntagesverträge in den nächsten fünf oder sechs Saisons.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich glaube, dass ich richtig liege: Dwayne Schnitzius, talentierter College-Center (Florida), durchgereicht bis auf Draftplatz 24 "Ende der 1. Runde", Backup von David Robinson "hervorragender Center", danach 10-Tages-Verträge (Boston, New Jersey). Außerdem besteht bei diesem User erhöhte Gators-Gefahr.

Mario ist wohl offline, weswegen sich das nicht klären lässt, aber selbst wenn ich richtig liege, trete ich gern von meinem Recht auf den nächsten Vorschlag zurück. Einfach weitermachen!
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
experience_maker schrieb:
Außerdem besteht bei diesem User erhöhte Gators-Gefahr.
*ROFL*

Ja, stimmt...ich hatte schon die Befürchtung, dass du sofort drauf kommst und wollte schon eine "e_m darf nicht mitmachen"-Klausel reinsetzen, weil wir letztens noch über ihn geredet haben...Spielverderber! ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, mir ist nach meiner Antwort auch eingefallen, dass ich - nicht zuletzt als alter Schnitz-Fan - ein wenig im Vorteil bin.

Nun wird's hart. Es geht um einen ungedrafteten Free Agent, der Ende der Neunziger ein paar Spiele bei den Lakers absolvierte und zuvor ein College-Star bei einer eher kleinen Uni gewesen war, mit der er in jedem Jahr das NCAA Tournament erreichen konnte. Reicht das, um drauf zu kommen?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
experience_maker schrieb:
Nun wird's hart. Es geht um einen ungedrafteten Free Agent, der Ende der Neunziger ein paar Spiele bei den Lakers absolvierte und zuvor ein College-Star bei einer eher kleinen Uni gewesen war, mit der er in jedem Jahr das NCAA Tournament erreichen konnte. Reicht das, um drauf zu kommen?
Möglicherweise reicht das...Shea Seals von Tulsa?
 
Oben