J-Dog
Nachwuchsspieler
Skinner schrieb:Cedric Henderson
Das ging fix...stimmt!
Skinner schrieb:Cedric Henderson
ach, wenn es doch nur irgendwo eine vernünftige Draftliste geben würde.Mango schrieb:der is doch ein guard und kein pf, oder??
Philly's Finest schrieb:Wer bin ich?
Ich habe meinen Nickname bekommen, nachdem ich großartige Leistungen gegen die Boston Celtics vollbracht habe. Des Weiteren habe ich 8 Jahre in Philadelphia gespielt und einen Schnitt von knapp 16 Punkten erzielt. Eine Welle von Verletzungen haben meine Karriere ziemlich beeinträchtigt und seitdem lebe ich außerhalb von Atlanta.
Sollte nicht allzu schwer sein. Der erste Satz sollte schon einleuchtend sein.
Bartek schrieb:MOSES MALONE???
Angliru schrieb:Malone hat doch nur 5 Jahre in Phily gespielt
Außerdem waren seine Stats auch besser...
Bin aber auch grad schwer am überlegen... Müsst ja schon etwas her sein, wenn es Playoff-Schlachten mit dem Celtics gab
mariofour schrieb:Andrew Toney, the "Boston Strangler"
*ROFL*experience_maker schrieb:Außerdem besteht bei diesem User erhöhte Gators-Gefahr.
Möglicherweise reicht das...Shea Seals von Tulsa?experience_maker schrieb:Nun wird's hart. Es geht um einen ungedrafteten Free Agent, der Ende der Neunziger ein paar Spiele bei den Lakers absolvierte und zuvor ein College-Star bei einer eher kleinen Uni gewesen war, mit der er in jedem Jahr das NCAA Tournament erreichen konnte. Reicht das, um drauf zu kommen?