Da ich sicher bin, dass ich recht habe, hier mein neuer Beitrag.
Ich bin ziemlich groß. Ja, das war's eigentlich schon fast. Meine spielerischen Fähigkeiten haben zwar am College (ziemlich im Süden der USA) gereicht, um zu dominieren, aber in der NBA - Fehlanzeige. Im Draft bin ich in der ersten Runde ganz weit nach hinten durchgereicht wurden, weil ich im Zuge einer NCAA-Ermittlung wegen illegal entgegen genommener Zahlungen nur 11 Spiele in meiner Senior-Saison machen durfte. Mein NBA-Team, das schon einen hervorragenden Center hatte, freute sich, dass es mit mir einen Steal gemacht hatte und dachte, ich wäre der Backup für die nächsten zehn Jahre, um diesen Superstar zu entlasten.
Ich kam leider nie wirklcih zum Zuge, was auch daran lag, dass ich sowohl stinkefaul als auch vom Basketball-IQ ein wenig minderbemittelt war. Irgendwann hat mir dann mal ein dicker großer schwarzer Mann beim Dunk das Brett auf den Kopf gehauen. Dann hab ich vor laufenden Kameras gesagt: "Gut für ihn, dass er das bei mir gemacht hat, sonst hätte ich das bei ihm gemacht." Tja, und danach war ich eigentlich raus...fast nur noch Zehntagesverträge in den nächsten fünf oder sechs Saisons.