🇯🇵 WC Sapporo und Zaô (Damen), 12. bis 21. 1. 24


Hakuba

J-Fan
Beiträge
18.617
Punkte
113
Ort
Berlin
Schade für Pagnier. Da hatte sie die A-Karte des Durchgangs.

Yuki hat über die Haltungsnoten eingebüßt. Selten bei ihr.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
39.125
Punkte
113
Ja, etwas Glück brauchte man tatsächlich.
Nika Prevc ist zurzeit einfach eine Klasse für sich. :eek:
Erfreulich der 6. Rang für Selina Freitag… ob sie und Thea Minyan Bjørseth ihre Platzierung halten können, mag ich bezweifeln. Wäre aber schön für beide ;)
 

Myrtle Groggins

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
18
Ort
Ruhrgebiet
Danke, hallo Leute. Ich bin ältere Millennialin und gucke seit letztem Jahr zum ersten Mal seit den frühen 00ern wieder. Ja, wirklich :)

Ja, solange es nur wechselt ist es okay. Manche Leute sind auch gut mit dem Rückenwind zurecht gekommen, besonders wenn die sich vorher quasi eine kleinere HS im Kopf ausgemalt haben. Sah aber auch so aus als ob Loutitt unten abgebremst hat.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Die Deutschen auf den drei letzten Plätzen, ich hoffe Selina Freitag rettet das Ergebnis noch ein bisschen.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Schönes Podium! Auch die tollen Ergebnisse der beiden Malsiners, von Nicole Maurer und Emma Chervet freuen mich. Team Deutschland war heute allerdings abgesehen von Freitag ein ziemliches Trauerspiel, vor allem bei Katha hatte ich nach Sapporo gehofft, dass der Aufwärtstrend anhält.
 
Oben