Auch hier: Geschmäcker sind verschiedenFür mich muss ein Auto nach wie vor aussehen wie ein Auto. Und nicht wie ein Raumschiff mit hundert blinkenden LEDs an Bord.
![]()
Auch hier, deiner ist nicht gutAuch hier: Geschmäcker sind verschieden
Nein, siehe oben, was @Savi sagt.Auch hier: Geschmäcker sind verschieden
Die Abneigung und ablehnende Haltung zu Elektroautos einiger hier im Forum spiegelt sich weltweit nicht wirklich wieder:
Vor allem würde ich mal behaupten, dass BMW bessere E-Autos als Tesla baut. Besseres Design,
Wenn man mal den abgrundtief hässlichen XM ausklammert, sehen die immernoch besser aus als Tesla.da würde ich widersprechen. bmw baut aktuell wohl die hässlichsten autos der firmengeschichte.
Problem bei vielen Herstellern (ausser Tesla) ist ja auch nicht die Hard-, sondern die Software! Autos sind inzwischen ja quasi fahrende Computer und laut verschiedenen Aussagen soll Tesla im Softwarebereich nach wie vor einen Vorsprung haben.Vor allem würde ich mal behaupten, dass BMW bessere E-Autos als Tesla baut. Besseres Design, keine Kilometergroßen Spaltmaße und bessere Fahrwerkskomponenten. Gerade bei letzterem ist Tesla besonders schlecht. Für schnelles geradeaus fahren ist Tesla ein gutes Auto, mehr aber auch nicht.
Wenn man mal den abgrundtief hässlichen XM ausklammert, sehen die immernoch besser aus als Tesla.
Das amerikanische Problem. Die klein E Wagen liefen super, alle dachte.. da ist ein Markt.Schönstes E auto ist bzw war der Honda e
Nur wenig beeindruckende Daten und teuer! Ist auch nicht mehr im programm und wird von einem SUV typ abgelöst!
Schade
Anhang anzeigen 44101
Stevie Wonder stimmt dir in der Aussage sicher zu.Schönstes E auto ist bzw war der Honda e
Nur wenig beeindruckende Daten und teuer! Ist auch nicht mehr im programm und wird von einem SUV typ abgelöst!
Schade
Anhang anzeigen 44101
Der Ioniq ist auch ein schönes AutoAutos machen im Moment generell eine ziemlich krasse Entwicklung bzgl äußerem und vor allem innerem Erscheinungbild durch.
Wir haben jetzt wirklich kein "altes" Auto. 2018 Seat Leon Kombi.
Kumpel von mir hat nen neuen Ioniq 5. Wenn die beiden Autos nebeneinander stehen, sieht das eher nach 20 Jahren Unterschied aus als die tatsächlichen 5.
Die Produktion in der einzigen europäischen Tesla-Autofabrik steht nach einem Stromausfall still. Die Fabrik in Grünheide bei Berlin wurde offenbar evakuiert. Es gibt Berichte über einen Brandanschlag.