Bundesliga 24/25 17.Spieltag: Holstein Kiel - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
62.132
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja, wenn ich was Positives aus dem Spiel herausziehen kann: Antonio Di Salvo könnte für den Sturm hinsichtlich der U21-EM im Sommer ein kleines Luxusproblem haben, wenn ich mir angucke, was der Harres von Kiel da so in letzter Zeit veranstaltet.

Der gefält mir richtig gut. Gerade gesehen, dass der aus dem Ruhrpott (Datteln) kommt und u.a. in der Bochumer Jugend spielte. 2017 dann nach Hombruch gewechselt, was vermuten lässt, dass man ihn aussortiert und für nicht gut genug befunden hat. Könnte der nächste Pavlidis werden, wo man einem jungen Stürmer den Weg zum Kaderspieler nicht zutraut und der dann woanders durchstartet.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.712
Punkte
113
So leicht ist es dann doch nicht. Wenn man im Verein nicht die nötige Unterstützung hat wird es für jeden Trainer schwer, was aber nicht bedeuten soll das Sahin der richtige für den BVB ist. Ist er nicht.

Ja definitiv aber die beiden gehen nicht zum BVB um sich von einem wie Kehl iwas vom Pferd erzählen zu lassen. Die haben sicher etwas mehr im Rucksack als Sahin.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
93
Ne. Er war verletzt und hatte Anpassungsprobleme, aber ist halt auch sinnfrei, ihn als tiefstehenden defensivorientierten RV einzusetzen.

Wir nutzen nämlich 0 die Stärken von Couto und in einer 3-er Kette könnte er uns im gegnerischen Drittel Ballsicherheit und Kreativität geben, darum mein Einwand.
Liegt auch nicht nur an ihm. Man hat einen Spieler für die falsche Seite geholt. Auf rechts ist er imho eine Klasse schwächer als Ryerson, was ein Spieler in dieser Ablöse Region niemals sein darf.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
62.132
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
:LOL:

Auferstehung wie der Undertaker.

undertaker-coffin.gif
 
Oben