Hat immer auch mit Mentalität zu tun, wenn ein Team das im CL-Finale stand gegen einen Abstiegskandidaten zur Halbzeit 3-0 zurückliegt, aber da fängt es spätestens beim Trainer an, in diesem Fall wohl schon spätestens bei Sammer und Watzke. Wenn die von Mentalität reden, sollten die besser in den Spiegel schauen.Und es geht los mit der Mentalitätsdebatte.
Immerhin mit Manchester United völlig ungefährdet den Klassenerhalt geschafft.
Dortmund steht bald im zweistelligen Bereich der Tabelle und Schwatzke laberte kürzlich immer noch davon, dass Bayern mehr Geld hat.Hat immer auch mit Mentalität zu tun, wenn ein Team das im CL-Finale stand gegen einen Abstiegskandidaten zur Halbzeit 3-0 zurückliegt, aber da fängt es spätestens beim Trainer an, in diesem Fall wohl schon spätestens bei Sammer und Watzke. Wenn die von Mentalität reden, sollten die besser in den Spiegel schauen.
Ein normales Auswärtsspiel…
Kann dieser Ten Hag was?
Kader, Trainer, Transferpolitik, Führungsriege… man weiß doch gar nicht wo man anfangen soll.
Dass da was im argen liegt lässt sich schon von weitem erkennen. Es ist an den Fans diese Leute in die Schranken zu weisen. Solange die Fans da mitmachen ohne wesentliche Kritik zu üben wird das so weitergehen.Dortmund steht bald im zweistelligen Bereich der Tabelle und Schwatzke laberte kürzlich immer noch davon, dass Bayern mehr Geld hat.
Denen ist nicht mehr zu helfen. In Dortmund herrscht eine strikte Realitätsverweigerung.
Ich wollt eben den Gag bringen, dass er Anton und Beier bringt und auf 3er-Kette umstellt und er macht es wirklich.![]()
Couto ist bis jetzt nun wirklich der absolut schlechteste Transfer seit langem.Wenn er wenigstens noch Couto als Schienenspieler bringen würde, könnte man der 3-er Kette was abgewinnen. Aber der ist ja der Buhmann nach dem Leverkusen-Spiel und ihm fehlt jegliche Tauglichkeit für die Bundesliga. Zum Glück hat Ryerson heute auf RV so abegrissen.
Die trafen ja lustigerweise schon letzte Saison zu, man hat sich halt nur durch eine Ausnahmeregelung in die CL gerettet und konnte demnach wieder alles schönreden.Zum Glück haben sich die ganzen Weltuntergangsszenarien als totaler Quatsch entpuppt!
Tatsächlich von den KielernVon wem wurde die Pyro gezündet? Vielleicht geht da was am Grünen Tisch noch...![]()
Couto ist bis jetzt nun wirklich der absolut schlechteste Transfer seit langem.
Die Medien in Dortmund sind vollkommen ahnungslos und unkritisch (siehe Hype im Sommer...), bei den Fans hat sich die Abteilung Folklore durchgesetzt. Wohlfühloase eben.Dass da was im argen liegt lässt sich schon von weitem erkennen. Es ist an den Fans diese Leute in die Schranken zu weisen. Solange die Fans da mitmachen ohne wesentliche Kritik zu üben wird das so weitergehen.