Die Franzosen haben ihn zurückgezogen.Protest völlig zurecht abgelehnt. Alles andere wäre auch eine Fehlentscheidung gewesen.
Edit: Zurückgezogen und nicht abgelehnt? Noch besser und die richtige Entscheidung der Franzosen.
Sicher war da genug Platz, solche Szenen gibt es doch ständig, wo zwei Athleten so eng um die Kurve gehen.1. definitiv nicht
2. ist das so oder so extrem bitter und ein unwürdiges ende.
Die Franzosen haben es doch auch schon eingesehen. Keine Diskussion. Bitter, aber alles sauber.Türlich gibts ne Diskussion und die wird auch gerade geführt.
1. definitiv nicht
2. ist das so oder so extrem bitter und ein unwürdig Ende
In der Regel legt man immer sofort aus formellen Gründen Protest ein, bevor man sich die Situation im Detail anschaut, weil man nur 15 Minuten Zeit hat dies zu tun. Dann schaut man es sich im Detail an und redet mit den Sportlern und nimmt ihn dann ggf. zurück. Die Sportler wissen meistens nie von Beginn an, ob Protest eingelegt wurde seitens des Teams, da dies sofort geschehen muss.Könnt mir vorstellen, dass die Verantwortlichen Franzosen Protest eingelegt haben und Lou den dann zurückziehen lassen hat
War auch kein Vorwurf an die Verantwortlichen, sondern nochmal ein Zeichen an die Sportliche Fairness von LouIn der Regel legt man immer sofort aus formellen Gründen Protest ein, bevor man sich die Situation im Detail anschaut, weil man nur 15 Minuten Zeit hat dies zu tun. Dann schaut man es sich im Detail an und redet mit den Sportlern und nimmt ihn dann ggf. zurück. Die Sportler wissen meistens nie von Beginn an, ob Protest eingelegt wurde seitens des Teams, da dies sofort geschehen muss.
Machst Du jetzt hier den L-James oder wie? Natürlich kann man da zwei unterschiedliche Sichtweisen zu haben.Die Franzosen haben es doch auch schon eingesehen. Keine Diskussion. Bitter, aber alles sauber.
Jeanmonnot selbst hat es laut Preuß auch sofort eingesehen. Sie wird den Gesamtweltcup schon noch oft genug gewinnen.
Jo die Französinnen (zumindest Sie und Simon) hatten kein optimales Material zum Saisonabschluß.Für Jeanmonnot halt bitter, dass sie das zweite Jahr in Folge den Gesamtweltcup so hauchdünn verpasst. Aber da sind ihre Techniker dieses Wochenende auch nicht ganz Unschuld dran.
Im übrigen fand ich hier das Mitfühlen und die Wertschätzung gegenüber Lou Jeanmonnot einfach bemerkenswert, auch wenn womöglich die Daumen mehr für Franzi Preuß gedrückt waren. So sollte es bei allem Fan-Sein immer seinWar auch kein Vorwurf an die Verantwortlichen, sondern nochmal ein Zeichen an die Sportliche Fairness von Lou
Werde ihr nächstes Jahr noch mehr die Daumen drücken, dass sie sich dann den Gesamtsieg holt.
Beim Biathlon?Sicher war da genug Platz, solche Szenen gibt es doch ständig, wo zwei Athleten so eng um die Kurve gehen.