Ich habe jetzt dennoch einen Haufen Trades rumliegen, der mir durch die Verlängerung der Deadline nichts bringt, im Gegenteil.
Ich würde sagen, am sinnvollsten wäre doch jetzt die Tradekaufdeadline auf Sonntag zu legen, wenn eh die Marktwerte angepasst würden oder was meint ihr?!
Ich will ja nur 2 zusätzliche für den Rest der Saison haben, würde auch klappen, wenn ich nen Tag länger Zeit hätte. Kann halt immer nur nach und nach Kapital freischaufeln, weil ich auch noch verletzte und jetzt offenbar ständig geschonte Spieler loswerden muss/will.
Anhand dieser exemplarischen Zuwortmeldungen kann man gut ablesen, dass wir eben sehr wohl auf diverse Perspektiven eingehen müssen. Das ist es, was gemeint war, wenn wir davon reden:
"Wenn man primär auf "sein" Team schaut, mag das ja individuell auch alles nachvollziehbar sein. Wir aber müssen hier für alle agieren. Nicht nur für den Einzelnen".
Ich muss mich jetzt auch mal einmischen. Durch Zufall habe ich gerade gelesen dass die Deadline heute 22 Uhr ist. Ein Großteil der User sind nicht hier im Forum. Ich finde eine Ansage mit einer Deadline für Sonntag zum normalen Gehaltsupdate auf der US-Manager Seite wäre das mindeste und fairste, alles andere (wie z.B. die Deadline heute 22 Uhr) hier ist indiskutabel. Solche Systemfehler können passieren, aber wichtig ist eine ordentliche Kommunikation mit den Usern des Managerspiels.
Also macht einfach ne Ansage auf der Homepage dass es Systemfehler gab und dadurch die Tradekaufdeadline fairnesshalber (viele konnten letzte Woche keine Trades machen, vergesst das bitte nicht!) am Sonntag zum normalen Gehaltsupdate startet. Fertig. Da sind noch 2 Wochen zu spielen und gut ist.
Dieser Argumentation kann man folgen. Systemfehler waren übrigens nicht der Ursprungsgrund. Aber dazu kommen wir an einem anderen Zeitpunkt WAS und WIESO Dinge passiert sind.
Es gab jetzt auch diverse Rückmeldungen zu diesem Thema. Das Problem ist nur, dass es sehr sicher auch damit wiederum andere geben wird, die genau die gegenseitige Perspektive einnehmen werden und uns auch dafür wieder ins Feuer nehmen werden, wenn wir das nun berücksichtigen!
Wir können es eh meist und speziell momentan, schwerlich immer allen Recht machen. Irgendwem stößt es sauer auf. Ob nun in die eine oder andere Richtung. WIR können nur verlieren grade.
Von außen und mit der eigenen individuellen Perspektive mag das ja alles "eindeutig" sein was "richtig" ist. Wenn man es aber mit mehreren Perspektiven zu tun hat und man ein Kompromiss versucht zu finden, ist das weitaus schwerer.
DAS es eine Tradekaufdeadline gibt war ja stets klar. Auch war klar, dass die eher schnell zu finden sein muss, nachdem das System stabiler läuft. Wieso also nach 5 Tagen, wo man nun wieder traden konnte, eine so große Überraschung vorherrscht, verstehen wir nicht ganz.
WAS wir aber nachvollziehen können, ist der Einwurf, dass es außerhalb des Forums eine reelle Chance gibt, dies NICHT mitbekommen zu haben.
DAHER UND FINAL:
Aufgrund diverser Rückmeldungen und Forderungen hierzu. Die Tradekaufoption endet nun am kommenden Sonntag im Zuge des Gehaltsupdates.
Aufgrund diverser Rückmeldungen haben wir die für heute angedachte Deadline nun final und nochmals auf den
kommenden Sonntag, den 30.03. verlegt. Dies wird im Zuge des Gehaltsupdates passieren.
Wir folgen damit der Argumentation, es sei nicht jedem möglich gewesen das neue Datum zu bemerken, ohne im Forum zu sein. Und das man auf die bisher fehlende Verlautbarung auf der Manager Seite verweist als Grund.
Wir bemühen uns im Laufe der kommenden Woche um weitere Korrekturen der Konsequenzen durch die Bugs.