@freiplatzzokker
Solange hier nichts stimmt (Rangliste, Manager-Durchschnitte, ständige Spielerdopplungen, Preise um nur mal die wichtigsten Dinge zu nennen) und keinerlei Kommunikation kommt bzw. die einzige Kommunikation und angekündigte Termine ohne weitere Kommunikation wiederholt gebrochen werden stellt sich das Spiel doch selbst in Frage.
Wenn dann noch einzelnen Managern Trades geschenkt werden (und das erst nach außen tritt, weil einer davon seinem Mitspieler Bescheid sagt und derjenige das dann hier postet) und die Spielleitung erst dann etwas dazu sagt (und seitdem komplett schweigt – Hallo, noch jemand da?) ist da dann eig nur noch die Frage warum überhaupt noch jemand hier mitspielen soll. Leider.
Und ich vertrete hier auch keine bestimmte Division. Ich will das Spiel einfach mit/gegen meine Freunde spielen (die auch nicht hier im Forum sind). Aber selbst das macht aktuell keinen Spaß, wenn es nicht fair möglich ist. Über kleinere Fehler kann man ja noch hinwegsehen, aber man sieht halt auch absolut keine Fortschritte dabei (in Bezug auf
@civ s step by step Kommentar). Aber es gibt hier eklatante Fehler. Einzelne Manager können teils tagelang nicht traden. Und wenn dann noch das Fairplay untergraben wird, indem man nicht allen Managern hilft, sondern nur einzelnen, die per Mail darum betteln... (vllt muss man auch mit der Spielleitung befreundet sein? Man weiß es nicht, wenn es so intransparent ablief.)
Das Spiel sollte nach den großen Probleme der letzten Saison (selbes Problem nur in groß: Spielerdopplungen, wodurch man tagelang nicht traden konnte plus daraufhin mehrmaliges Verschieben der Tradekauf-Deadline) ja eig schon in der Offseason gefixt werden. Stattdessen wurde der Playoff Manager angekündigt, der soweit ich das mitbekommen habe nichtmal richtig zu Ende geführt wurde. Dann wurde nach Monaten mit null Kommunikation 1-2 Wochen vor Saisonstart alles schnell reaktiviert und es ist anscheinend gar nichts passiert. Stattdessen wurde wieder das Blaue vom Himmel gelobt und Dinge versprochen. War ja alles gar nicht so wie es alle erlebt haben, sondern eigentlich ganz anders, außerdem waren nur Andere dran schuld und nun soll alles noch besser werden.

Und jetzt sind wir abermals hier. Deshalb weiß ich auch nicht woher wir User hier die Hoffnung nehmen sollen?
Wir alle sehen unser geliebtes Spiel vor unseren Augen sterben. (Bzw. die Tradeschenkung hat es eig schon gekillt, aber viele von uns wollen es noch nicht wahrhaben, vllt weil wir an das Gute glauben.

)