Ja klar, mit Darwin Blanch ist das größte US-Talent bei den Herren dabei. 17 Jahre alt und um die 400 der Welt. War bei den Junioren die #4 der Welt und stand sowohl im Junioren HF von Wimbledon und auch French Open. Wäre bei den Junioren noch bis Ende 2025 spielberechtigt, aber konzentriert sich schon seit längerem nur noch auf die Herren-Tour. Der hätte sicher die Chance gehabt auf die #1 und auch Junioren-Slam-Titel, aber verzichtet darauf, weshalb er auch relativ früh in der Herren-Tour höher steht.
Bei den Damen ist z.B. die 16-Jährige Julieta Pareja dabei, die aktuelle Nummer 1 der Juniorinnen und geht gerade Richtung Top300 in der WTA.
Bei den Herren hast du z.B. mit Benjamin Willwerth, Jack Kennedy, Jagger Leach oder Ronit Karki die bei den Junioren allesamt in den Top20 stehen, aber sich noch hauptsächlich in der Junioren-Konkurrenz bewegen. Willwerth und Kennedy haben für die Quali eine WC erhalten. Ansonsten werden diese Jungs die Junioren USO spielen.
Zudem muss man auch berücksichtigen, dass die USA halt auch Talente haben, die überhaupt keine Wildcard mehr benötigen. Eine 17-Jährige Iva Jovic steht halt schon in den Top80 der Welt und ist direkt qualifiziert.
Die Amis bleiben das non plus ultra was die Breite angeht, vor allem wenn man Damen und Herren kombiniert.